Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2007 - Radek Bejbl: MMn heute schwächster Mann am Platz, hoffentlich bekommt er gegen Altach eine Pause... Bejbl hat heute in der Innenverteidigung gespielt, das ist zwar keine Entschuldigung, denn seine Leistung war mies, aber auf dieser Position war er eigentlich noch nie souverän. Im DM war er im Frühjahr insgesamt aber sehr ordentlich und er wird im nächsten Match diese Position hoffentlich wieder einnehmen, denn ein Hlinka hat heute nichts gezeigt, was ein Bejbl nicht auch könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. April 2007 Eine Frage hab ich: Was ist mit Vorisek? Ist er verletzt oder lässt man ihn nicht spielen, weil er nächste Saison (!) vielleicht € 300.000 (was ist das schon im Fussball?) kosten würde? Letzteres als Grund wäre schon mehr als nur lächerlich. Dann könnten wir gleich nur die Amateure spielen lassen... Schließlich könnte es ja sein, dass jeder Profi in den nächsten paar Monaten oder Jahren den Verein verlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) überspitzt formuliert: erst aus dem nichts das 0:1, wir sind 20 minuten nirgends. dann fast aus dem nichts der ausgleich, wir führen 20 minuten die rieder vor, machen aber im unterschied zum gegner zwei weitere treffer. über die zweite halbzeit glaub ich brauchen wir nicht zu diskutieren, die war nach 30 sekunden erledigt. genau solche spiele wünscht man sich als fan so oft wenn's grad mal wieder eng war: 45 minuten gut gelaunter chill-out, kühles bier, kantersieg. herrlich! die mannschaft hat herz gezeigt, sich durch den frühen rückstand nicht allzu lang irritieren lassen und für einen tollen fussballnachmittag gesorgt. und plötzlich haben wir ein stürmerproblem der anderen art. unsere besten: korkmaz, hofmann & bilic. ausserdem gut: katzer & boskovic. dober in anbetracht seiner mangelnder spielpraxis ebenfalls in ordnung, bejbl ist kein innenverteidiger (mehr). ein traum das tor zum 3:1; wahnsinnsantritt von ümit, und dass hofmann da nicht selbst einschiebt, sondern auf bazina spielt, verdient jede denkbare form der anerkennung. hach, war das geil. negativ zu notieren: die beiden gegentore und die tatsache, dass hoffer quasi erst in der nachspielzeit zu seinem comeback kommt. 15-20 minuten früher hätten nicht geschadet, ansonsten hätt er freitag ja bei den amas spielen können, aber bitte. kurs nach europa! bearbeitet 30. April 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2007 Eine Frage hab ich: Was ist mit Vorisek? Ist er verletzt oder lässt man ihn nicht spielen, weil er nächste Saison (!) vielleicht € 300.000 (was ist das schon im Fussball?) kosten würde? Letzteres als Grund wäre schon mehr als nur lächerlich. Dann könnten wir gleich nur die Amateure spielen lassen... Schließlich könnte es ja sein, dass jeder Profi in den nächsten paar Monaten oder Jahren den Verein verlässt... Er spielt ja eh andauernd. Gestern wurde er eben durch Hlinka ersetzt, da sonst kein großer Spieler in der Mannschaft gewesen wäre als Ersatz für Kincl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2007 Ich bin einfach nur zufrieden. Und es macht Spaß, heute die Zeitungen durchzuackern. Und es ist schön, Rapid auf dem dritten Rang zu sehen. Und ich bin vorsichtig optimistisch, Rapid im UEFA-Cup zu sehen. Und ich bin überzeugt, dass aus dieser Mannschaft was werden kann. Und ich bin Anhänger von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. April 2007 egal bei so einem Spiel wos "egal" (auch wenn wir das TV brauchen) ist ob du 5-1 oder 5-2 gewinnst muss man sowas ned ansprechen Du sprichst es eh an. Ich hab mich gestern sogar ein wenig geärgert (überspitzt gesagt), dass wir die Möglichkeit vergeben haben, die Rieder mit einem richtigen Tragerl (ein 6-1 oder 7-1 war möglich) heimzuschicken, wo sie heuer das Torverhältnis nicht mehr aufholen können. Das wäre ein heimlicher Zusatzpunkt gewesen. Jetzt haben wir nur ein um zwei Tore besseres "Verhältnis" - ich hoffe, dies wird nicht entscheidend. Jeder, der gestern die holländische Ligaentscheidung (eigentlich eine Häuslliga, aber gestern war es wirklich spannend) mitverfolgt hat, hat bemerkt, wie entscheidend das eine oder andere mehrgeschossene Tor sein kann. Aber eigentlich suche ich nur so richtig österreichisch das Haar in der Suppe und bin in Wirklichkeit höchst zufrieden mit der momentanen Rapid. Ich hoffe, wir können diesen positiven Weg die nächsten Jahre weiterführen. Bravo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 30. April 2007 Das war wiedermal ein Traumhafter Fußballnachmittag! In der ersten viertel Stunde war Ried klar besser und ging auch verdient in Front, leider sah Dober nicht gut aus, auch danach war er eher unsicher, dann wurde er jedoch immer besser und machte ein gutes Spiel! Von Minute 15-60 machten wir ein tolles Spiel und waren vor dem Tor eiskalt - Vorallem unsere drei B´s Bilic, Bazina, Boskovic und Hofmann (ENDLICH) geigten toll auf! Auch wenn man bei einem 5:1 nicht meckern braucht, aber den Sieg souverän nachhause spielen, sieht eindeutig anders aus - das darf uns einfach nicht passieren, so offen wie wir waren! Ich war ein großer Valachovic -Fan, aber was der zurzeit spielt ist ein Wahnsinn, kaum drinn macht er Serien-Schnitzer! Köpfbälle genau zum Gegner, Stellungsfehler, mehrer Unnötige Fouls - einer führte zum Corner der zum Tor führte - ich will den Pepi nicht mehr sehen - sorry! Auch Hlinka gefiel mir sehr gut (trotz einiger Fehlpässe) - ich hoffe das mit Augsburg ist noch nicht fix! :aaarrrggghhh: Sehr gut waren: Bilic, Boskovic, Hofmann, Korkmaz, Gut waren: Bazina, Katzer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2007 imho haben dober und hlinka nur deshalb gespielt, weil scouts im stadion waren ... die sollen ja beide weggehen ... und boskovic muss man behalten, der kommt echt in schwung und wird nächste saison der beste kicker in Ö sein ... dann teuer verkaufen tja, mit einem hofmann in dieser form, werden sich die dosen nächstes jahr anschnallen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 die offensive war teilweise großartig. hofmann mit einer klasseleistung, korkmaz ist eine waffe aber auch boskovic hat endlich einmal etwas aufgezeigt. hlinka hat mir gut gefallen. die verteidigung ist wie üblich eine frechheit gewesen, naja ist ja nichts neues. bei beiden gegentoren haben wir uns wie schüler verhalten. der kleine seo kann sich im koppfballduell durchsetzen - ich weiß nicht wer da verantwortlich war, aber so darf kein Buli spieler zum kopfball kommen. prinzipiell wären mir die gegentreffer ja wurscht bei dem ergebnis, das bittere ist aber dass wir solche tore auch bei knappen spielständen bekommen und da muss man einfach den hebel ansetzen. was pacult gegen dober, hlinka und bilic hat, kann ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 kurz und bündig .. war ein sau geiles match von Rapid die besten Bilic; Hofmann, Korkmaz leider macht payer beim letzten tor keine gute figur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. April 2007 Endlich ein Spiel, wo man nicht bis zum Ende zittern musste, ob Rapid noch ein spielentscheidndes Tor gelingt oder einfängt. Danke für diesen schönen Fussballnachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. April 2007 Nettes Spiel - aber nix für schwache Nerven. Wir hätten bei wesentlich anderen Spielverlauf durchaus auch Punkte liegen lassen können. Alleine welche Chancen wir zugelassen haben - daran kiefle ich heute noch. Mit der gestrigen Abwehrleistung (nicht nur mit der gestrigen) gegen Magna daheim, Altach, GAK oder Red Bull auswärts kriegen wir eine gepflegte Abreibung. Feine Offensivleistung der unsrigen - wenn auch die Rieder Abwehr sich unsere Abwehrhelden offenbar zum Vorbild nahm. 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Steigerung im Defensivverhalten notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. April 2007 imho haben dober und hlinka nur deshalb gespielt, weil scouts im stadion waren ... die sollen ja beide weggehen ... Sehr logisch. Hlinka ist ablösefrei, was hätte Rapid also davon ihn zu präsentieren? Bei Dober könnte man das Argument gelten lassen, glaub ich aber auch nicht. Obwohl ich bei Pacult prinzipiell daran zweifle, könnte es aber doch sein dass er sich Hlinka, Bejbl (als IV) und Dober mal im Match anschauen wollte bevor er über deren Zukunft entscheidet (bzw. mitentscheidet). Ich glaube es gibt Probleme was die Neuverpflichtung eines guten, ablösefreien DM betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2007 Tornados Video ist auch schon wieder Online: http://rapidshare.com/files/28722662/2007_..._Rapid-Ried.wmv Die Ümit-Rufe nach dem 3:1 und das "Die Rapid Wien ist wieder da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Tornados Video ist auch schon wieder Online: http://rapidshare.com/files/28722662/2007_..._Rapid-Ried.wmv Die Ümit-Rufe nach dem 3:1 und das "Die Rapid Wien ist wieder da" Und das Sieg! nicht zu vergessen Keine Wohltat für Knie und Rücken aber einfach sensationell. Da machen sogar 70jährige Opis auf der West mit Ausserdem war die Nord gut zu hören... bearbeitet 30. April 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts