mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SV Josko Ried 5:2 (3:1) Tore: Bilic 20., 40., 54., Bazina 45., Boskovic 46.; Pichorner 6., Seo 84. Gelbe Karten: Eder 8., Bazina 45.; Salihi 15., Brenner 50., Sulimani 52., Rzasa 77. Zuschauer: 15.200 kantersieg! bearbeitet 29. April 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 kantersieg! Und was für ein verrückter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 spieler des tages: steffen hofmann (auch wenns der hutz ned gern hören wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 hoffmann überragend, korkmaz und bilic ebenfalls. hlinka hat auch ein gutes spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 brav burschen, ried ist ah sichere bank daheim, entweder 2:2 unentschieden oder kantersieg so altach auswärtssieg, europa kincl wird wohl noch pausieren, auswärts ist bilic-bazina in der form wohl fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 spieler des tages: steffen hofmann (auch wenns der hutz ned gern hören wird ) Haggod, der Hofmann ist mir sowas von wurscht wie nur irgendetwas, ob der gut war oder ned (btw....ab der 40. Minute (das war VOR dem 2. Assist, für die Schlaubis unter euch) war er gut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Ich hoffe, dass Steffen diese Form halten kann! So kann sogar im UEFA-Cup was herausschauen, wenn man sich in der Abwehr noch ein wenig verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 brav burschen, ried ist ah sichere bank daheim, entweder 2:2 unentschieden oder Jo, hab ich ja verschrien. Wobei das Unentschieden heut auch 5:5 hätte lauten können. Euer Sieg geht jedoch vollends in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Bravo Burschen! Sehr unterhaltsame Partie, jedoch hat mans am Ende ein wenig mit der Leichtigkeit und Zurückhaltung übertrieben! Hofmann, Ümit & Bilic sehr forza!! Aber auch alle anderen waren gut. P.s.: armer Payer, zuerst Glanzparade vorm Eckball und dann so ein unglückliches Gurkerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Bravo , denn noch gibt es da noch einiges zu besprechen was unsere Abwehr angeht! Helge des Gurkerl hättest Dir sparen können ansonsten eine gute Leistung Bilic, Korkmaz, Hofmann bearbeitet 29. April 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Nette Vorstellung ... Finds trotzdem schad das Jimmy ganze 3 Min Einsatzzeit bekommen hat ... bei dem Spielstand hätt ich ihn gern länger gesehen ... was solls, langes WE trotzdem gesichert edit: die B,B,B ... Balkan Connection hat zugeschlagen (inkl. H) bearbeitet 29. April 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber wir haben in der Abwehr katastrophale Fehler gemacht. Positiv: Hofmann, Bilic, Korkmaz, Katzer Negativ: Abwehr, vor allem die rechte Seite hat ordentlich geschwommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Diese Abwehr ist unter jeder Kritik! Da muss sich was ändern, sonst kriegt man international eine drüber! Aber ein wichtiger Sieg, die nächsten 2 Runden müssen ebenfalls mit 3 Punkten abgeschlossen werden, dann bin ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 ...die IV will ich so nie wieder sehn, ganz schwach! die ersten 25min waren wieder von allen erschreckend schlecht. Dober hat seine sache gut gemacht, Bilic und Hlinka empfehlen sich für größere Aufgaben und Hofmann der Matchwinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2007 Dober hat seine sache gut gemacht, Bilic und Hlinka empfehlen sich für größere Aufgaben und Hofmann der Matchwinner. Kein Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts