Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidlaaa
Lichtgestalt schrieb vor 58 Minuten:

wegen 7 km fahr ich nicht quer durch wien :finger:

Haha bist sicher ein Marathonläufer?

Ich probier 2017 vielleicht den HM. Das wäre schon mal ein 1. Erfolgserlebnis für mich. lauf seit ca. 1 Jahr regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
m1chael schrieb vor 27 Minuten:

Haha bist sicher ein Marathonläufer?

Ich probier 2017 vielleicht den HM. Das wäre schon mal ein 1. Erfolgserlebnis für mich. lauf seit ca. 1 Jahr regelmäßig.

marathon war früher, ich finde die hm-distanz spannender und auch angenehmer für mich. obwohl ich zugeben muss, dass ich mir seit ein paar wochen ernsthaft überlege, noch einmal die 42,195 anzugehen. dann aber sicher nimmer in wien, das sollte dann was besonderes sein (hamburg, berlin oder dergleichen).

und nur um das sicherheitshalber klarzustellen: mein voriges posting war natürlich scherzhaft gemeint, jeder läufer - egal wie weit, egal wie schnell - hat meinen respekt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

marathon war früher, ich finde die hm-distanz spannender und auch angenehmer für mich. obwohl ich zugeben muss, dass ich mir seit ein paar wochen ernsthaft überlege, noch einmal die 42,195 anzugehen. dann aber sicher nimmer in wien, das sollte dann was besonderes sein (hamburg, berlin oder dergleichen).

Ja Marathontourismus hat was. 

Da ich bis dato auch nur einen M gelaufen bin ich aber trotzdem gerne nen Wettkampf mit ein paar Tagen Sightseeing verbinde habe ich auch schon einige HMs woanders gemacht. Wenngleich Wien, wenn man sonst nur Wald- und Wiesen WK mit 200 Startern macht, durchaus was hat. Ist mir aber in den letzten Jahren leider viel zu teuer geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Lichtgestalt schrieb vor 17 Stunden:

und nur um das sicherheitshalber klarzustellen: mein voriges posting war natürlich scherzhaft gemeint, jeder läufer - egal wie weit, egal wie schnell - hat meinen respekt. :)

Ja weiß ich eh :p

Jeder beginnt mal klein

Irgendwann ist sicher auch der Marathon drinnen wenn man regelmäßig trainiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute beim Vienna Business Run mitgemacht. Eigentlich eine sehr lässige Veranstaltung. Auch wenn über 30k Starter waren, konnte man trotzdem halbwegs vernünftig laufen. Abgesehen vom Start, aber das ist bei so einem großen Event nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

laufe morgen beim halbmarathon in stockholm mit :v:

Geil, den habe ich auch schon des längeren auf meiner ToDo Liste. 

Aber vorerst sollte ich es überhaupt mal wieder in die Laufschuhe schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

stockholm halbmarathon: 02:15:xx - bin sehr zufrieden!

die organisation und strecke is ein traum, sehr schöne umgebung.

nur habe ich am ende doch deutlich gemerkt, dass ich erst seit einem halben jahr laufe. die oberschenkel brennen abartig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heuer geht sich bei mir wohl kein Bewerb mehr aus, aber wenn alles nach Plan läuft steht für 2017 sowohl der New York Marathon, als auch World's Toughest Mudder (nähe Las Vegas, beides im November) an.

Anfang 2018 peile ich dann den Sahara-Marathon an (ist immer im Februar):http://www.saharamarathon.org/

Je nachdem ob 2018 auch der Ganze angeboten wird muss ich mich dann noch zwischen halb oder eben ganz entscheiden...

Das wird mal eine echte Challenge... :augenbrauen:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag