Laufgewohnheiten der ASB User  

504 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab kein Iphone, benutze für aber die schon angesprochene äußerst elegante Ärmeltaschenlösung :davinci:

Habs aber auch ab und an einfach in der Hand, stört auch nicht, habs eh immer im FitBag

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab Mitte April mit dem Laufen angefangen, nach Ewigkeiten der sportlichen Faulheit. Hab mich dann bis Anfang Mai auf 4 km hochgearbeitet und dann trotz 1 Woche Pause zwei Mal in drei Tagen 8,5 km geschafft. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute 10,9 km in 1:10:15.

Ein Tipp an alle Läufer: Geht nie laufen, wenn ein Gewitter aufzieht. Es ei denn ihr steht auf den Nervenkitzel, wenn um euch herum Blitze einschlagen. :(

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Heute 10,9 km in 1:10:15.

Ein Tipp an alle Läufer: Geht nie laufen, wenn ein Gewitter aufzieht. Es ei denn ihr steht auf den Nervenkitzel, wenn um euch herum Blitze einschlagen. :(

Ich hab mal mit einem Gewitter "Catch me if you can" gespielt.. mir is dabei aber ordentlich die Pumpe gegangen :lol: Sprich das Gewitter ist von Minute zu Minute näher gekommen.. kann schon ordentlich grauslich sein ja. Ich versuch an so Tagen immer möglichst kleine Runden zu laufen, um im Notfall nach Hause flüchten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Geht iwer in Perchtoldsdorf/sonst wo in Mödling laufen? Bin am We meistens draußen und wär schwer motiviert...aber bis dato hab i ma no niemanden gfunden der auch motiviert wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Im Moment 3-4 Mal die Woche, nächstes Jahr möchte ich mal beim Halbmarathon mitlaufen.. Wie weit? Oft nur 5 km, aber auch teilweise 10 km.. Wie schnell? 10 km/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

homeground! wo rennstn da genau?

ich fang immer beim budocenter an, lauf unter der triester str durch rüber richtung otto probst, dann bieg ich ein richtung see u lauf den hügel rauf (das bergauf laufen dort bei höheren temperaturen geht zml rein mMn), dann lauf ich oben wieder richtung twin tower, vorbei am golfplatz u dann wieder den hügel runter richtung budo center

Gibt aber eh 3-4 versch. Routen am wienerberg die ich alle abwechselnd ablauf, damits nicht so eintönig wird

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Nachdems über ticket24 günstige Restplätze gibt, starte ich ungeplant beim 10er xcross run :) Wetter sollt ja auch brauchbar werden, bei 25º und Sonne kann das eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich fang immer beim budocenter an, lauf unter der triester str durch rüber richtung otto probst, dann bieg ich ein richtung see u lauf den hügel rauf (das bergauf laufen dort bei höheren temperaturen geht zml rein mMn), dann lauf ich oben wieder richtung twin tower, vorbei am golfplatz u dann wieder den hügel runter richtung budo center

da bin ich auch oft und gerne, schöne gegend zum laufen. man vermutet erst gar nicht, wieviel nette strecken mit grün es zwischen altmannsdorfer ast, triester und laxenburgerstrasse gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

da bin ich auch oft und gerne, schöne gegend zum laufen. man vermutet erst gar nicht, wieviel nette strecken mit grün es zwischen altmannsdorfer ast, triester und laxenburgerstrasse gibt.

stimmt ;) wenn man dort in der gegend läuft, merkt man gar ned, dass man sich eig. in einer millionenstadt befindet.... vor allem dort beim see am wienerberg siehts aus wie im seewinkel im burgenland (mal abgesehen vom hügel, den es so im seewinkel natürlich nicht gibt :D ) bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir könnten ja mal einen laufdreier mit jd machen. ein paar von den jungen buben, die da wochenends unterwegs sind schauen eh so aus, wie ich mir euch ungefähr vorstellen tät. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wohne 5 laufmin vom budocenter entfernt, wäre lustig :D

finde die gegend dort auch top, soviel grün, keine autos, traumhaft und perfekt fürs laufen. obwohl ich am wienerberg oft ein ungutes gefühl hab, nicht nur 1x hat sich unmittelbar vor mir eine grausliche schlange über den weg geschlängelt :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag