pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2008 unglaublich..nach wirklich unzähligen vergeblichen bestellungen für die WM und auch die EM hab ich heute morgen zwei viertelfinalkarten(runner up gruppe A ) quasi aus dem spam-filter gefischt aber ich glaubs sowieso erst, wenn die tickets am tisch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 Neues PW und über Firefox und ich war drinnen. Der IE macht jetzt immer noch nicht auf, kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen? (Vor ein paar Wochen hab ich mich "spaßhalber" mal eingeloggt, da hats mit IE tadellos funktioniert...) Ergebnis: Spiel 30 in Wien, sogar noch die billigste Kategorie (3). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. Februar 2008 das is halbfinale wien? wahnsinn!!!!!! das ist zu geil, langsam realisier ich die freude! langsam kommt eine europhorie (wenn auch nicht fürs ösi-team)... das ist ein irres gefühl. heim em, ich bin dabei ! und das ganze auf offiziellem wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 Neues PW und über Firefox und ich war drinnen. Der IE macht jetzt immer noch nicht auf, kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen? (Vor ein paar Wochen hab ich mich "spaßhalber" mal eingeloggt, da hats mit IE tadellos funktioniert...) Ergebnis: Spiel 30 in Wien, sogar noch die billigste Kategorie (3). Na schau, da hams wir zwei deppen auch noch hinbekommen! Gratuliere! Sogar HF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2008 Dann sehen wir uns beim HF. Hab aber Karten für die zweite Kategorie. 180 Euros sind ein stolzer Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Na schau, da hams wir zwei deppen auch noch hinbekommen! Gratuliere! Sogar HF! Ja, GsD hats hingehauen. Hab eh 20 mal überprüfen müssen ob da jetzt eh Spiel 30 (HF) steht oder nicht doch 3 oder so... Dann sehen wir uns beim HF. Hab aber Karten für die zweite Kategorie. 180 Euros sind ein stolzer Preis. Kat. 3 Kosten 80. Is ok. Edit: Außerdem darf ich mich bei meiner Freundin bedanken, is "ihr" Account. Ich selber gwinn bei sowas nie irgendwas... bearbeitet 19. Februar 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) FIIIIIIIINAAALE, OOOOOOOOOHHHH OOOOOOOOOOOOOH FIIIIIIIINAAAALE OHHOOOO OHOOO OOOHOOOOOOOO ich fass es nicht. bearbeitet 19. Februar 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 FIIIIIIIINAAALE leck aber ich freu mich über mein VF genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. Februar 2008 also finale is echt unpackbar hoch 10! aber ich freu mich irrsinnig, dass ich ein spiel der heim em live sehn kann, und noch dazu, dass ich nicht die ösis sehn muss! aber finale...hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2008 FINAL-KARTEN !!!!!!!! Wahnsinn. Nach langem hin und her mit dem Ticketportal hab ich jetzt auch Final-Karten erhalten!! Weiß jemand wie man sich aus dem Portal ausloggt? Ich find das nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2008 Könntets nicht einen eigenen "Hurra ich hab Karten und pack mein Leben nicht mehr" Jubelthread aufmachen, es ist so schon unübersichtlich genug da herinnen (und es macht mich auch leicht grantig, so ehrlich muss man sein)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Februar 2008 Könntets nicht einen eigenen "Hurra ich hab Karten und pack mein Leben nicht mehr" Jubelthread aufmachen, es ist so schon unübersichtlich genug da herinnen (und es macht mich auch leicht grantig, so ehrlich muss man sein)... erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footie Anfänger Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Hi ! Wir haben 2 Karten fürs zweite Viertelfinale in Wien, Spiel 28, über und würden diese gerne tauschen gegen das erste Viertelfinale in Wien, Spiel 26. Karten sind Kategorie 2. Bei Interesse einfach PN oder Email Aus gegebenem Anlass wollt ich das nochmal hoch holen. Vielleicht ist ja jemand seit gestern an diesem Tausch interessiert? bearbeitet 19. Februar 2008 von footie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Februar 2008 Ne kurze Frage zu unserer Oefb Auslosung! Ich hab bis jetzt meinen eigenen Antrag gestellt und 2 Freunde von mir haben mich (ohne zu fragen ) auf die Gästeliste gesetzt. Jetzt kann man alle vergessen? Oda wie?? Und wo steht das eigentlich das man das nicht darf. Da weisens ja niemanden darauf hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Februar 2008 Ne kurze Frage zu unserer Oefb Auslosung! Ich hab bis jetzt meinen eigenen Antrag gestellt und 2 Freunde von mir haben mich (ohne zu fragen ) auf die Gästeliste gesetzt. Jetzt kann man alle vergessen? Oda wie?? Und wo steht das eigentlich das man das nicht darf. Da weisens ja niemanden darauf hin Wennst ein paar Blätter zurück schaust findest antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts