SK Rapid Wien : SV Josko Ried


valery

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie hab ich kein gutes gefühl bei der Sache. :madmax:

Denn wenn wir nächstes Jahr International sein wollen,muss morgen ein Sieg her.

Doch die vermeintlichen Pflichtsiege waren für uns immer a zache Partie.Hoffentlich ist es nur ein Gefühl. :nervoes:

Auf jeden Fall muss sich unsere Hintermannschaft steigern,denn Ried wird sicher zu Konterchancen kommen.Ich tippe mal auf einen Arbeitssieg ohne zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffentlich bekommt der jimmy wieder mal eine chance von pacult. so ein talent darf nicht bei den amas vergammeln. das was der bilic in den letzten 15-minuten immer zeigt, kann der hoffer auch mit einem kreutzbandriss.

geh komm, bilic hat einen wirklich guten schuss gegen sturm graz mit viel pech an die innenstange gedonnert. diesen schuss in dieser situation bringt der hoffer mit seiner technik nicht zustande. dafür ist er ein guter konterstürmer, der einfach diese geschwindigkeit mitbringt die man im modernen fußball braucht. trotzdem ist er bei weitem noch kein bilic - ein bisserl objektiv könnte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh komm, bilic hat einen wirklich guten schuss gegen sturm graz mit viel pech an die innenstange gedonnert. diesen schuss in dieser situation bringt der hoffer mit seiner technik nicht zustande. dafür ist er ein guter konterstürmer, der einfach diese geschwindigkeit mitbringt die man im modernen fußball braucht. trotzdem ist er bei weitem noch kein bilic - ein bisserl objektiv könnte man schon sein.

Erstens das, zweitens ist halt verdammt schwer bei 15-Minuten Einsätzen (wenn überaupt) richtig ins Spiel zu kommen und zu überzeugen. Gegen Sturm hat er endlich 45 Minuten als Stürmer spielen dürfen, und war davon dann 40 Minuten alleine vorne. Zudem wurde er bei früheren Einwechslungen auch teilweise völlig falsch eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erstens das, zweitens ist halt verdammt schwer bei 15-Minuten Einsätzen (wenn überaupt) richtig ins Spiel zu kommen und zu überzeugen. Gegen Sturm hat er endlich 45 Minuten als Stürmer spielen dürfen, und war davon dann 40 Minuten alleine vorne. Zudem wurde er bei früheren Einwechslungen auch teilweise völlig falsch eingesetzt.

ganz meine meinung.

denke auch dass er mal ein ganzes spiel oder zumindest erste hälfte + eventuell austauschen kriegen sollte, da er bei seinen kurzeinsetzen meist nicht als stürmer fungieren konnte und in 10 - 15 min auch nicht gleich alles funktioniert. außerdem hat er, laut pacult, obwohl er im frühjahr nicht gesetzt war nicht gemeckert, obwohl er unser erfolgreichster herbst-stürmer war und er hat sich im training trotzdem immer voll reingehaut.

deswegen hat er sich das spiel morgen von beginn an verdient.

aufstellung wird wohl so ausschauen:

--------------------------payer----------------------------

vorisek-------valachovic---------eder-----------katzer

kavlak-----------bejbl--------hofmann--------korkmaz

----------------------bilic----bazina----------------------

hätte zwar vorisek lieber als DM, aber wenigstens spielt er.

in valachovic hab ich sehr wenig vertrauen, aber bejbl in die abwehr zu stellen, (oder gar burgstaller :wos?: ) wär wohl noch etwas riskanter.

statt kavlak könnt ma vielleicht auch boskovic bringen, vielleicht braucht da veli mal ne pause; außerdem hab ich noch viel hoffnung in boskovic.

zum spiel:

wird extrem schwierig, hoffe aber auf einen sieg, wie ist ma ziemlich egal. Für mein herz wärs zwar besser, wenns nicht so lang eng bleibt, aber davon ist wohl nicht auszugehen.

tippe auf ein 2:1 (1:1)

bazina, bilic; drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem die rosanen aus dem 10. ein Punkterl gemacht und die Paschinger gewonnen haben wird es morgen ein Pflichtsieg.

Wenn die Spieler so motiviert sind wie ich sollte es klappen :v:

Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

super.

5. simma.

morgen ist alles außer 3 punkte eine enttäuschung und ein rückschlag für das projekt uefa cup. ab jetzt jedes spiel ein endspiel.

payer

dober/plasse-eder-vala( :glubsch: )-katzer

vorisek

kavlak-hofmann-korkmaz

bazina-bilic

oder

hofmann-korkmaz

bosko

bazina-bilic

hoffer hätte sich echt wieder eine chance verdient und sollte je nach spielstand in der 2. hz eingewechselt werden.

hab kein gutes gefühl aber...

...ein 2:1 wirds scho werden (katzer, bilic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlüsselspiel schlecht hin! Schätze mal das Hanappi wird heute fast ausverkauft sein, da sich kurzentschlossene sicher noch Karten sichern werden!

Burschen bitte heute einen Sieg... bin gespannt ob PP heute wirklich Hoffer zum Einsatz bringt > ich glaube es fast nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zugzwang nenn ich sowas.

ich hoffe stark, dass die mannschaft gras frisst und ähnlich motiviert und lauffreudig auftritt wie gegen salzburg - ried wird ab minute 2 mauern, was das zeug hält.

gestern mittag waren rund 14.000 karten verkauft, wir sind also wieder annähernd voll. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Zur Runde: Austria verliert in Salzburg, Mattersburg schlägt Sturm (Platz 2 ist ohnehin kaum mehr möglich), Pasching spielt Unentschieden und wir schlagen Ried - und schon schaut die Welt wieder besser aus.

najo, 1 aus 4?! :ears::finger:

wird sich aber schon ausgehen heute für Rapid, hätte ich im gefühl

(und ned bös sein, nachher kann man schließlich immer gescheidt reden 8) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Payer
Vorisek - Eder - Valachovic - Katzer
Hlinka
Kavlak - Hofmann - Korkmaz
Bazina - Bilic


So würde ich spielen lassen und gerade Hlinka würde ich jetzt erst recht bringen !

Wir gewinnen die Partie mit 4:1, führen bis zur 87.Minute nur 2:1 und zittern wie wahnsinnig. Dann kontern wir uns den Frust der vergebenen Torchancen der letzten Wochen von der Seele. Bilic trifft zweimal und wacht wiedermal viel zu spät, knapp vor Saisonende, auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute auf der nord...

rapid : ried 4:0

Wir gewinnen die Partie mit 4:1, führen bis zur 87.Minute nur 2:1 und zittern wie wahnsinnig. Dann kontern wir uns den Frust der vergebenen Torchancen der letzten Wochen von der Seele. Bilic trifft zweimal und wacht wiedermal viel zu spät, knapp vor Saisonende, auf.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :betrunken: aber wenn es so ist gebe ich Euch gerne eine Kiste 'Cerveza' aus :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

mir gehts heute morgen dank sauf.gif gestern sowas von scheisse :laugh: ... ich bin dem orf wirklich dankbar, dass er am so wieder ein spiel überträgt. es gibt nix besseres zum ausnüchtern.

mein tipp: 2-1 für rapid (bilic, kavlak; drechsel)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.