SK Rapid Wien : SV Josko Ried


valery

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der ist nicht verletzt - befindet sich voll im training. nur will ihn pacult noch nicht einsetzen, weil nach der Meinung Pacults ein verletzter spieler so lange braucht bis er wieder kommt, wie er verletzt war - was mMn stimmt

Ich hoffe, Pacult denkt nicht wirklich so...

Wie lange war Plassnegger jetzt eigentlich verletzt und wie lange trainiert er jetzt schon wieder mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau Rapid - Ried

Die Kugel rollt wieder in der Bundesliga. Zwar ist der Meister schon quasi gekürt dafür geht es im Kampf um die UEFA Cup Plätze heiss her. Schafft Rapid die drei Punkte gegen Ried steht man wieder auf Platz Drei in der Tabelle.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste garnicht, dass Kincl nach der nächsten gelben wieder für ein Spiel steht, da er bereits 4 gelbe hat. Das sind ja tolle Aussichten. Also muss Jimmy zumindest auf der Bank sitzen am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hoffentlich bekommt der jimmy wieder mal eine chance von pacult. so ein talent darf nicht bei den amas vergammeln. das was der bilic in den letzten 15-minuten immer zeigt, kann der hoffer auch mit einem kreutzbandriss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Kincl eine Gelb/rote bekommen hat wird er Sonntag sicher nicht spielen.

Bilic/Bazina ergibt sich normalerweise.

PP könnte Ried vermutlich nur überraschen indem er Hoffer von Beginn an bringt.

Ist zwar nur bei den amas,aber dort schießt er mom wöchentlich seine Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

PP könnte Ried vermutlich nur überraschen indem er Hoffer von Beginn an bringt.

Ist zwar nur bei den amas,aber dort schießt er mom wöchentlich seine Tore

aus meiner sicht gar nicht mehr so unrealistisch. hoffer hat gestern bei den amateuren überhaupt net gespielt. kann natürlich auch sein, dass er für die bank geschont wurde, aber in diesen fällen kommen die spieler bei den amateuren meist für 1 halbzeit dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

aus meiner sicht gar nicht mehr so unrealistisch. hoffer hat gestern bei den amateuren überhaupt net gespielt. kann natürlich auch sein, dass er für die bank geschont wurde, aber in diesen fällen kommen die spieler bei den amateuren meist für 1 halbzeit dran.

Na das wäre ein hit, wenn der "timmäääääää, timmäääää" wieder mal ran darf...!! Und dadurch das er bei den amas nicht gespielt hat, bin ich mir sicher, dass er zumindest eingewechselt wird...!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut oö krone waren bis gestern erst 12200 karten weg. für unsere verhältnisse und aufgrund der wichtigkeit des spiels eher schwacher vorverkauf bisher :confused:

12.200 stimmt ganz sicher nicht, da vertrau ich mal dem Ticketsystem ;)

Die Süd ist bis auf ein paar Restkarten ausverkauft und auf Nord gibts halt noch mehr Karten. Insgesamt sind aber sicher mindestens 14.500 Karten verkauft, außerdem wirds bei halbwegs gutem Wetter wie gegen Tirol wieder viele Kurzentschlossene geben.

Besser in den Zeitungen steht, dass nur 12.200 Karten verkauft sind als wenn wieder steht, dass es schon ausverkauft ist. Das wäre nämlich alles andere als gut für den Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

12.200 stimmt ganz sicher nicht, da vertrau ich mal dem Ticketsystem ;)

Die Süd ist bis auf ein paar Restkarten ausverkauft und auf Nord gibts halt noch mehr Karten. Insgesamt sind aber sicher mindestens 14.500 Karten verkauft, außerdem wirds bei halbwegs gutem Wetter wie gegen Tirol wieder viele Kurzentschlossene geben.

Besser in den Zeitungen steht, dass nur 12.200 Karten verkauft sind als wenn wieder steht, dass es schon ausverkauft ist. Das wäre nämlich alles andere als gut für den Vorverkauf.

Es werden fixxx mehr als 14.000 kommen...denn es ist wieder mal ein Greenie-Spiel...und die kaufen sich glaub i ned die karten im vorverkauf...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es werden fixxx mehr als 14.000 kommen...denn es ist wieder mal ein Greeni-Spiel...und die kaufen sich glaub i ned die karten im vorverkauf...

Auch gut möglich, dass die Krone nur die Zahl der verkauften Tickets hat. Die Plätze für die Greenies wurden beim Ticketsystem allerdings schon berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.