SK Rapid Wien : SV Josko Ried


valery

Recommended Posts

Postaholic

ich würde so aufstellen!

bilic - bazina

boskovic

korkmaz ----------- hofmann

vorisek

katzer - eder - valachovic - dober

payer

ich will diesmal unbedingt Boskovic von Beginn an Offensiv sehen, bei ihm habe ich ZURZEIT im Gegensatz zu Kavlak bzw Hofmann den Eindruck das etwas Gefährlich herauskommen kann! Normal könnte auch Steffen mal draußen bleiben - aber wie viele andere auch, denke ich das er doch ein imens wichtiger Spieler für sein Team ist, auch wenn er derzeit scheiße spielt!

Ich hoffe das wir wieder an die guten Leistungen der letzten Wochen anknupfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bilic - bazina

boskovic

korkmaz ----------- hofmann

vorisek

katzer - eder - valachovic - dober

payer

aufstellung seehr forza. vala werden wir wohl nicht raus bekommen.

wenn kavlak wirklich ausgebrannt ist sollte pp ihm mal ne pause gönnen.

bozkoviz würde sich vor korki und steffen sicher wohl fühlen und könnt seine technische stärke zeigen um den "tödlichen" paß zu spielen. aus diesem grund würd ich auch gern den hoffer sehen (wenn der nicht mind auf der bank sitz ists grob fahrlässig vom pp). zwei raketen korki und hoffer :love: .

wer weiß was unser "trainer" diesmal aus dem hut zaubert?

burgstaller von beginn an als kincl ersatz ? :glubsch: wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welches Team trifft es diesmal mit der Roten Karte?

Rapid, Rapid/Mattersburg, Tirol, Tirol, Salzburg, - , GAK

In den letzten sieben Spielen, gabs sieben (Gelb-)Rote Karten. Nur gegen Pasching haben wir letztens 90 Minuten durchgehend 22 Spieler am Feld gesehen. :)

Tippe auf einen Ausschluss von Eder und trotzdem einem knappen 2:1 Sieg für uns.

bitte nicht, wenn ich dann an die iv im nächsten match denke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich würde so aufstellen!

bilic - bazina

boskovic

korkmaz ----------- hofmann

vorisek

katzer - eder - valachovic - dober

payer

vorisek statt dober (um das ganze ein wenig realistsisch zu halten := ) hlinka od halt bebjl als dm. würd auch hoffer wieder mal eine chance geben, bei den amas klappts ja anscheinend ganz gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was hat pacult gegen dober? isser zu sehr der abgschleckte, abgehobene jugendliche? :D

sonst: dober statt valachovic -- wurscht wie, aber der 26er braucht eine zwangspause. ich glaub der hat in der frühjahrsrunde schon fast scho viele treffer verschuldet wie kincl erziehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd auch hoffer wieder mal eine chance geben, bei den amas klappts ja anscheinend ganz gut :super:

Stimmt. 5 Tore in 2 Spielen, das kann sich schon sehen lassen. Aber jetzt wo kincl gesperrt ist, denke ich, dass er zumindest auf der Bank sein wird. Außer Pacult bringt wieder unseren Stürmerstar, ich köpfl den Ball aus 11 Metern Entfernung 20 Meter neben das Tor, Burgstaller :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Hoffe und glaube an einen klaren Sieg (Tipp 2:0)!

Vorallem ein "zu Null" würde unserer angeschlagenen Verteidiger-Seele gut tun.

Wünsche mir Eder wieder als IV und eventuell den Jimmy wieder mal am Platz, zumindest ein Kurzeinsatz sollte möglich sein.

P.s: das Dober momentan keine Chance bekommt, wird schon seine Gründe haben! Glaub nicht, das PP nach Sympathie und Antipathie entscheidet. Glaub da eher an das typisch österreichische Schicksal eines zu schnell hochgelobten Talents, das den Realitätssinn verloren hat. Leider! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

P.s: das Dober momentan keine Chance bekommt, wird schon seine Gründe haben! Glaub nicht, das PP nach Sympathie und Antipathie entscheidet.

Bei Pacult weiß ich nicht ob er nach sympathie geht

Bei manchen Auswechslungen glaubt man ja der Burgstaller is sein Schwiegersohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei Pacult weiß ich nicht ob er nach sympathie geht

Bei manchen Auswechslungen glaubt man ja der Burgstaller is sein Schwiegersohn

Burgstaller im Sturm is Mmn. in den bisherigen Situation eine versändliche Variante, da PP einen Großen vorne haben möcht der die hohen Bällen animmt. Das haben schon ein Klinsmann oder ein Völler mit einm Huth im deutschen Nationalteam gemacht, genauso wie ein Morinho mit dem selben Spieler bei Chelsea. Auch im deutschen Cup-Halbfinale Wolfsburg-Stuttgart hat ein großer Verteidiger Stürmer gespielt also ich weiß nicht was daran so ungewöhnlich sein soll. Man will halt die Luftraumüberwachung stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal eine Frage, wie lange ist der kincl nun gesperrt, auf bundesliga.at steht 1 spiel sperre nach gelb/roten Karten.

aber der hatte doch schon 4 gelbe karten, und hat gegen sturm seine 5 bekommen (somit 1 spiel sperre) und dann sogar eine 6 Gelbe bekommen; sprich gelb/rote (somit auch 1 spiel sperre)!

Müsste dieser dann nicht eigentlich 2 spiele sperre bekommen? 1 + 1 = 2 oder? :)

Ist doch unlogisch!? Ich mein mich freuts aber...

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mal eine Frage, wie lange ist der kincl nun gesperrt, auf bundesliga.at steht 1 spiel sperre nach gelb/roten Karten.

aber der hatte doch schon 4 gelbe karten, und hat gegen sturm seine 5 bekommen und eine 6 sprich gelb/roten Karte!

Müsste dieser dann nicht eigentlich 2 spiele sperre bekommen?

Nein. Kincl fehlt ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal eine Frage, wie lange ist der kincl nun gesperrt, auf bundesliga.at steht 1 spiel sperre nach gelb/roten Karten.

aber der hatte doch schon 4 gelbe karten, und hat gegen sturm seine 5 bekommen (somit 1 spiel sperre) und dann sogar eine 6 Gelbe bekommen; sprich gelb/rote (somit auch 1 spiel sperre)!

Müsste dieser dann nicht eigentlich 2 spiele sperre bekommen? 1 + 1 = 2 oder? :)

Ist doch unlogisch!? Ich mein mich freuts aber...

Soweit ich weiß, wird bei einer Gelb/Roten-Karte die erste Gelbe nicht gezählt. Folglich müsste Kincl ein Spiel stehen und 4 Gelben Karten haben.

Zum Spiel: Ich hoff auf ein Unentschieden, wird aber vermutlich ein Sieg für euch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.