Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2007 Eben, auf eine Meldung einer Seite die u.a. dem ÖFB Manipulation von Cupauslosungen vorwirft, weil der Betreiber der Seite subjektiv das Gefühl hat, dass Vorarlberger immer in den Osten fahren müssen, gebe ich persönlich nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Eben, auf eine Meldung einer Seite die u.a. dem ÖFB Manipulation von Cupauslosungen vorwirft, weil der Betreiber der Seite subjektiv das Gefühl hat, dass Vorarlberger immer in den Osten fahren müssen, gebe ich persönlich nicht viel. der faisst wird wohl kaum so dumm sein und sich diese kommentare aus den fingern saugen. witzig aber die parallele zu modue - zuerst dynamo, dann vsport, flucky zweifelt und wenig später wissen es dann die anderen medien auch bearbeitet 19. April 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2007 sollte alles stimmen und vor allem der grund wäre das eine frechheit. ob hobel was damit zu tun hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Hab grad eine sport1.at-SMS mit der bestätigung bekommen. Edit: Jetzt auch online mfg, Flucky AMG bearbeitet 19. April 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2007 Hab grad eine sport1.at-SMS mit der bestätigung bekommen. mfg, Flucky AMG zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2007 Das erinnert ja fast daran wie der Grill den Hörgl rausgeworfen hat, weil der im Cup den Nagel statt dem Tolja aufgestellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) echt unglaublich! News 19.04.2007, 21:37 Uhr Altach beurlaubt Coach Streiter Michael Streiter "stolpert" über seinen Stürmer-Star Leonardo. Tag der Trainer-Entlassungen in der Bundesliga. Nach Straka bei Tirol wird auch Michael Streiter bei SCR Altach als 5. Trainer in dieser Saison entlassen. Der Grund ist nicht die zuletzt beendete Negativserie von sechs Niederlagen in Folge, sondern Differenzen um Stürmer Leonardo. Streiter hatte Leonardo und dessen Sturm-Partner Ledezma aus disziplinären Gründen aus dem Team gestellt. Die Klubführung fordert aber den Einsatz von Leonardo. Streiter zeigt sich vom Verein sehr enttäuscht. Quelle: Sport1.at bearbeitet 19. April 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 Streiter zeigt sich vom Verein sehr enttäuscht. ich auch. man kann einen trainer nach sechs niederlagen durchaus entlassen, aber sicher nicht so. somit kann leo machen was er will, super. und welcher (gute) trainer kommt denn bitte nach altach, wenn er genau weiß, dass ihm der vorstand in die aufstellung reinpfuschen wird. heute leo, morgen der nächste spieler, den man verkaufen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. April 2007 absolut lächerlich, jetzt sind wir schon soweit dass trainer entlassen werden nur weil sie einen spieler 2 mal ned aufstellen --> kasperltheater ²³ diese liga schade um streiter, ist immer sehr sympathisch rübergekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 19. April 2007 das kommt ja wieder genau im richtigen moment.......... da frag ich mich was wir in diesem jahr noch alles erleben werden solch eine entscheidung einfach von heute auf morgen zu treffen zeugt ja nicht gerade von sehr viel "profi" verhalten. vielleicht sollte der vorstand in zukunft auch die trainerarbeit übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. April 2007 einfach nur zum kotzen... ich glaub ich krieg nen schreikrampf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. April 2007 an die wacker theorie glaubt sonst niemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2007 habe noch eine info, schaut mal im anderen forum rein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2007 habe noch eine info, schaut mal im anderen forum rein...... ah geeeeh, sags uns doch allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 19. April 2007 einfach unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts