Pressespiegel Kommentare


Recommended Posts

blablabla

Kann ich nicht beurteilen :ratlos:

Persönliche Erfahrungen? :ears:

Bei Neumarkt verdient er auf jeden Fall einen Arsch voll Geld, da wären natürlich Gründe für einen möglichen Wechsel eine Liga tiefer äußerst interessant

najo, wennst halt jedesmal die anderen Spieler ärgstens provozierst und dann auch noch die Zuschauer der gegnerischen Mannschaft, und auf so eine präpotente Art und Weise wie er das macht, ist einfach unsympathisch.

Aber er ist definitiv ein sehr guter Fußballer, das ist nicht abzustreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

DDDDosendidi dreht durch er kauft sich mallorca !

ES LEBE DIE TRADITION !

Forza AUSTRIA SALZBURG !

bitte kommt so schnell wie möglich wieder zurück...

denn wenn der dosendidi nach dem sevilla spiel die nase voll hat und die hütte zusperrt....dann möchte ich nach wie vor nach salzburg zu den awayspielen fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...
aBorable

Sehr gutes Interview mit Blaikner. Gefällt mir.

Immerhin gibt es Freitag sogar einen Antrag, künftig auf Popmusik bei den Heimspielen zu verzichten . . .

Gratulation, jetzt berichten sogar Medien über den Schwachsinn. Fast so geil wie Antrag 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
head of global soccer

wie sollen denn europaletten ausschreitungen verhindern?

der artikel is komplett für die würscht. die beschreiben da drin lauter dinge, die bei jedem auswärtsspiel von uns so sind. riesenaufwand blablabla, 50 ordner eingestellt und paletten tribüne aufgebaut hat bis jetzt noch jeder unserer gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

der artikel is komplett für die würscht. die beschreiben da drin lauter dinge, die bei jedem auswärtsspiel von uns so sind. riesenaufwand blablabla, 50 ordner eingestellt und paletten tribüne aufgebaut hat bis jetzt noch jeder unserer gegner.

Stimmt!

Der ORF-Beitrag ist wohl einer der Schwachsinnigsten die ich je gelesen habe (und es gab seit der Neugründung schon viele Schwachsinnige Beiträge), aber dieser ist einer der "Besten"!

Zum einen hatte diesen "riesenaufwand" bislang jeder Verein, von der 2.Klasse weg (die hatten das meistens besser gelöst als so mancher 2.Landesligist), bis jetzt! Dafür wird die Kasse eh mit einem Saisonszusatzeinkommen gefüllt!

Das dies aber mesitens vom ORF mit Erfolg ignoriert wurde, verwundert einem dieser Artikel jetzt kaum!

Zum zweiten war das "lautlose" Heimspiel gegen Maria-Alm keineswegs wie beschrieben ein Protest gegen Hausverbote! Auch nicht gegen die Mannschaft und schon garnicht gegen den Vorstand selbst!!! (Liebe ORF-Schreiberlinge- eingeholte Fakten wären oft interessanter als eigene Vermutungen!)

Und zum dritten wird auch das langersehnte Stadtderby gegen den SAK alles andere als eine Nagelprobe, da die Violetten erstens mit dem Fanclub und FAns des SAK`s keine Probleme haben, einige Austriaspieler selbst ehemalige SAKler sind und sich auf dieses Spiel freuen, und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses ersehnte Spiel und sehr nostalgische Derby nicht auf Gegenseitige Symbathie beruht!!

Aber egal, der ORF bringt es schon so rüber wie es viele Austria-Antisymbathisanten oder Dosenkinder haben wollen: Alles was violett ist ist gewaltätig und gefährlich. Es gehören alle knapp 2000 Hooligans bei jedem Spiel strengstens abgeschirmt, weil ja wirklich nur alle darauf warten zu randalieren! Dazu kommt noch dass es nirgends im Unterhaus zu Vorfälle kommt, nur ständig gut 2000 Leute bei der Austria benehmen sich daneben...! (Wo is das Ironiesmiley wenn man es braucht!) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.