Pressespiegel Kommentare


Recommended Posts

Amateur

Damit sind, glaube ich, die neutralen Plätze gemeint..

Weil im Schmierblattl steht zum Beispiel, dass 2/3 der Logen schon verkauft wurden. Ausserdem wenn allein schon 5 Busse aus Ried zusätzlich zu uns angekündigt sind und unserer erweitert wurde werdens kaum erst bei 1000 Karten sein... spekulier i halt amal :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vl. wurden Reservierungen nicht mitgerechnet?

würd mich da jetzt ned verrückt machen lassen, unser sektor wird schon halbwegs voll werden. wenn ned, wir können auch mit 500 Mann gute Stimmung machen, wie man z.B. gegen Wagrain gesehen hat. also eigentlich relativ egal! Je mehr desto größeres Medienecho hald...

über rieder, innsbrucker würd ich hier ned zuviel spekulieren, die werden sich die karten schätz ich mal erst besorgen oder eben erst vor Ort kaufen, da ihr sektor sowieso so lange frei bleibt, also wozu so eine panikmache wie bei uns betrieben wurde?! Gleiches gilt für die neutralen Sektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

in der heutigen Österreich NÖ Ausgabe ist nur ein kurzer Bericht von gestern drinnen und da stand das Rieder und Austria Salzburg fans gemeinsam auf wacker Tirol Fans losgegangen sind.. :confused::glubsch: :hää?deppat?:

Über irgendwelche GUTE stimmung von seiten der Austria Salzburg Fans stand LEIDER NIX.. denn die war wieder moi Extra Klasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Lars rockt einfach, unglaublich :super:

Aber da kommt schon ein bisschen der Optimist heraus, wenn er von einer "gesunden Rivalität" spricht. Wenns je zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte, wirds stimmungsmäßig so dermaßen die Post abgehen, dass ein Wiener Derby ein Lercherlschas dagegen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
aBorable

Was die Verhandlungen mit der ASKÖ angeht: Ein weiterer Platz ist wohl mehr als notwendig. Wenn ich mir anschau, dass man am Samstag auf dem Acker keinen einzigen flachen Pass spielen konnte sind solche Überlegungen nur zu begrüßen. Dass der Rasen das Getrample der ganzen Mannschaften auf Dauer nicht verträgt is klar.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Will man hier in Maxglan einen dritten Platz dazubauen? Also südlich dem jetzigen Trainingsplatz noch einen weiteren? Wäre natürlich ein Traum! Das wäre eine wahnsinnige Verbesserung der Situation!

wär ja mal was ganz neues: in Salzburg werden Fußballplätze gebaut anstatt abgerissen und überbaut... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetziger Stand ist: Der Rasen wird nach der Saison vom ASKÖ erneuert. Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten.

in Salzburg werden Fußballplätze gebaut anstatt abgerissen und überbaut... :glubsch:

Wenn du Lehen meinst, was hätte man damit auch noch machen sollen? Ein unbenutztes Stadion einfach stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetziger Stand ist: Der Rasen wird nach der Saison vom ASKÖ erneuert. Mehr gibt es derzeit nicht zu berichten.

Wenn du Lehen meinst, was hätte man damit auch noch machen sollen? Ein unbenutztes Stadion einfach stehen lassen?

war ned so ernst gemeint, aber in letzter zeit sind einfach viele (traditionsreiche) Plätze in Salzburg unter den Bagger gekomen: Stadion Lehen, SAK-Platz, UFC-Platz, alter ASK-Platz, Blau-Weiß Platz im Volksgarten und bald wird über Salzachsee-Plätze in Liefering ein Spaßbad gebaut. Aus dem Taxhamer-Platz wurde das RB-Trainingszentrum.

gebaut wird/wurde SZ Mitte und eben Maxglan. Wie es in Liefering dann nach dem Spaßbadbau aussieht weiß ich ned so genau. Aber da tummeln sich mittlerweile ja massenhaft Vereine: Lieferinger SV, SK Liefering, ASK Salzburg & Maxglan, FC Salzachsee, tlw. SSK, Blau-Weiß, ATSV Salzburg.

Fakt ist, dass Salzburg durchaus den einen oder anderen zusätzlichen Fußballplatz vertragen würde!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
elegance is an attitude

Wenn das Gerücht in der SN stimmt, wäre das nicht von schlechten Eltern. Den Techniker Heli Rottensteiner bei uns wäre auch wieder eine tolle Neuverpflichtung, ist ein unglaublich guter Fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wenn das Gerücht in der SN stimmt, wäre das nicht von schlechten Eltern. Den Techniker Heli Rottensteiner bei uns wäre auch wieder eine tolle Neuverpflichtung, ist ein unglaublich guter Fussballer

... und verdammt unsympathisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

... und verdammt unsympathisch....

Kann ich nicht beurteilen :ratlos:

Persönliche Erfahrungen? :ears:

Bei Neumarkt verdient er auf jeden Fall einen Arsch voll Geld, da wären natürlich Gründe für einen möglichen Wechsel eine Liga tiefer äußerst interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.