GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Hier sollen, zwecks der besseren Übersicht, Kommentare, Fragen etc. zu diesem Pressethread geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Der letzte Zeitungsartikel der Freilassinger Zeitung ist schön zu lesen, vor allem solche Aussagen wie Zitat: 6 Punkte Vorsprung hat nun RedBull-Vorgänger Austria Salzburg nun auf Verfolger USV Schleedorf"! Ist immer wieder schön zu sehen, dass immer mehr Menschen und Medien dass auch so sehen und hier die Austria wieder erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 @ Zaungast War ein Beitrag am 28. August 2005 in der ZDF Sportreportage (17:10 - 18:00 Uhr) dann sag ich's hier herinnen: @ VIELEN VIELEN DANK für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Ich finds schön in der SN mittlerweile echt oft solche Meldungen wie heute zu lesen. Da merkt man einfach dass man wieder seinen richtigen, lebenden Verein hat. Die Schreiberlinge des Lokalteils scheinen uns irgendwie zu mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 @ Kilkenny Des woit i grod posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) @ Kilkenny Des woit i grod posten Hehe, zu spät. und die Austria-Fans beginnen zehn Jahre nach dem letzten Meistertitel wieder zu singen: „Wir werden Meister!“ Find diesen Satz absolut geil. Zeigt einmal mehr auf wie sensationell unsere Leute für den Verein arbeiten, dass er in den Medien schon als die "wahre" Austria angesehen wird. bearbeitet 23. April 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ich finds schön in der SN mittlerweile echt oft solche Meldungen wie heute zu lesen. Da merkt man einfach dass man wieder seinen richtigen, lebenden Verein hat. Die Schreiberlinge des Lokalteils scheinen uns irgendwie zu mögen. mögen, naja. viel mehr die erkenntnis, das bei uns viel mehr austria steckt, als in der vorstadt, wo man eher vom kleinen fcb spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ich finds schön in der SN mittlerweile echt oft solche Meldungen wie heute zu lesen. Da merkt man einfach dass man wieder seinen richtigen, lebenden Verein hat. Die Schreiberlinge des Lokalteils scheinen uns irgendwie zu mögen. Mir wurde mal gesagt, - war es pironi? - dass der Chefredakteur vom Sportteil ein Austrianer ist. mögen, naja. viel mehr die erkenntnis, das bei uns viel mehr austria steckt, als in der vorstadt, wo man eher vom kleinen fcb spricht. Bitte hier nicht meinen Verein in den Schmutz ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Mir wurde mal gesagt, - war es pironi? - dass der Chefredakteur vom Sportteil ein Austrianer ist. Bitte hier nicht meinen Verein in den Schmutz ziehen! die großen können ja nichts dafür, das die kleinen sie kopieren wollen, aber wir kommen vom thema ab das 3.x spiel der runde, (zwei x in der kurzen zeit) immer wieder große berichte, wie sie kein einziger verein im unterhaus bekommt (ausser die rlw mannschaften) berichte im tv usw....... mit jedem bericht für uns wird unser name gestärkt und paralell wird rb mehr zu rb als manchen lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Mir wurde mal gesagt, - war es pironi? - dass der Chefredakteur vom Sportteil ein Austrianer ist. Nein, das hast du falsch verstanden. Ein Redakteur ist sehr an der Austria interessiert, aber das hat damit nix zu tun. Es ist doch klar, dass ein Klub, der bis zu 2000 Fans in der 2. Klasse (!!) anzieht, in den Schlagzeilen steht. Darum war die Austria auch des Öfteren zum Spiel der Runde erkoren, weil das die Leser einfach interessiert und nicht nur die RB Sch****... @ Mods: könntet ihr den Presse und Kommentar Thread pinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Also auf orf.at Gehör zufinden bzw. einen derart geil geschriebenen Artikel über unsere Austria dort zu lesen ist schon weltklasse und ein rieeesen Schritt nach vorne!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Stimmt die Beiträge auf orf.at sind ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Christian Tragschitz - ein guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Hey cooler Beitrag auf Bundesland Heute von Grießner Franz! bearbeitet 17. Juni 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Es wurden also doch erst 1000 Karten verkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts