dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Laut Schlaudraff wurden die Kaderkosten nochmals um 20 Prozent reduziert. meinfussball.at/Schlaudraff-„Kaderkosten-um-20-Prozent-reduziert“ Die zwei Geschäftsführer scheinen den Verein wirklich wieder auf gesunde Füße zu stellen. Top meinfussball.at/In-der-Stadt-Flagge-zeigen in den beiden Artikeln werden ziemlich alle Themen aufgegriffen, die wir hier diskutieren, auch das Thema WOB…von fehlender Transparenz kann jetzt jedenfalls nicht mehr die Rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2022 SKN-Fan schrieb am 14.7.2022 um 10:48 : was war eigentlich mit ihm? Hoffentlich nix ernstes. Ich wollte da nie nachfragen als er weg war weil es doch ins private geht. Laut heutiger NöN hatte er Polypen an den Stimmbändern und war dadurch ständig heiser. Diese wurden im Frühjahr operativ entfernt und jetzt passt wieder alles bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Laut heutiger NöN hatte er Polypen an den Stimmbändern und war dadurch ständig heiser. Diese wurden im Frühjahr operativ entfernt und jetzt passt wieder alles bei ihm. Danke, hab die Info schon bekommen. Hauptsache nix ernstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Rittner Taxi ist neuer Business Partner www.skn-stpoelten.at/taxi-rittner-intensiviert-die-zusammenarbeit-mit-den-wolfen Ganz interessant finde ich folgende Aussage von Joe Rittner Zitat ... Ich bin davon überzeugt, dass sich der SKN St. Pölten nun wieder auf der richtigen Spur befindet und freue mich ... Ich persönlich glaube, dass ist nicht nur seine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass der Verein in den letzten Jahren für die KMU´s in der Stadt etwas zu "abgehoben" war bzw gar nicht auf sie zuging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Rittner Taxi ist neuer Business Partner www.skn-stpoelten.at/taxi-rittner-intensiviert-die-zusammenarbeit-mit-den-wolfen Ganz interessant finde ich folgende Aussage von Joe Rittner Ich persönlich glaube, dass ist nicht nur seine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass der Verein in den letzten Jahren für die KMU´s in der Stadt etwas zu "abgehoben" war bzw gar nicht auf sie zuging. Welches Taxiunternehmen war denn rund um den Aufstieg bei den Sponsoren dabei? Ich bin mir sicher, dass da irgendeines recht prominent platziert war... War das nicht eh Rittner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juli 2022 Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Welches Taxiunternehmen war denn rund um den Aufstieg bei den Sponsoren dabei? Ich bin mir sicher, dass da irgendeines recht prominent platziert war... War das nicht eh Rittner? ja, Rittner war früher groß dabei. Hat auch immer wieder VIP-Tageskarten an seine Taxler verteilt wenn sie guten Umsatz gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2022 Joel Kraaibeek wechselt als Nachwuchstrainer von unserem Nachwuchs in die Ajax Akademie nach Dubai. meinfussball.at/Vom-SKN-nach-Dubai Kommentar von der NÖN meinfussball.at/Jetzt-wird‘s-heiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Joel Kraaibeek wechselt als Nachwuchstrainer von unserem Nachwuchs in die Ajax Akademie nach Dubai. meinfussball.at/Vom-SKN-nach-Dubai Kommentar von der NÖN meinfussball.at/Jetzt-wird‘s-heiss Wow! Das ist aber eine richtig tolle Sache für einen nur 18jährigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 21 Stunden: Joel Kraaibeek wechselt als Nachwuchstrainer von unserem Nachwuchs in die Ajax Akademie nach Dubai. meinfussball.at/Vom-SKN-nach-Dubai Kommentar von der NÖN meinfussball.at/Jetzt-wird‘s-heiss Coole Sache, der war bei den kleinen Jungs und Mädels auch richtig beliebt. Ist sicher ein interessantes Abenteuer für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2022 Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 21 Minuten: Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute Yepp, der hat einen richtig guten Job gemacht. Bin gespannt, wer da NachfolgerIn wird und wo derjenige dann herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Weber raus Alles Gute! Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute Landthaler Comeback als Pressesprecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2022 Saclic schrieb vor einer Stunde: Landthaler Comeback als Pressesprecher wäre sicher lustig wenn der Pressesprecher Sachen raushaut, die vielleicht dem einen oder anderen Vereinsangestellten nicht so passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Weber raus Endlich trägt die Kampagne Früchte… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2022 Auch die NöN/Meinfussball thematisiert das Legionärsthema. meinfussball.at/SKN-faehrt-mit-elf-Legionaeren-guenstiger meinfussball.at/Traumberuf-Kicker-Eher-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts