SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

Was Scharner betrifft - bin gespannt, wie viele Jungs zukünftig von Lighthouse betreut werden.

Wenn sein Neffe ihm die Beratung(wollte sogar mit kicken aufhören) kündigt dann sagt das schon einiges aus denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist das eigentlich bei eurem Nachwuchs!? Geht der über das AKA Alter hinaus, oder geht dort dann quasi alles in die Landes AKA? Oder habt ihr auch ne U15/16/18?

Gibt schon durchgehend Nachwuchsmannschaften. Einzig eine U18 gibt es nicht, weil die Burschen die U23 (Reserve der Juniors) in der 1 Landesliga bilden.

siehe:

Spoiler

image.png

Wobei die besseren mWn zum Teil als Kooperationsspieler in die Akademie gehen und dann sowohl für die Aka wie auch für den SKN spielberechtigt sind.

Wird jedenfalls spannend wie das Thema weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 46 Minuten:

Warum gibts noch keine Kommentare zu den Textmarker Trikots :D

Aso das gestern war schon das Dress? Dachte das waren die Warnwesten aus dem Autobus. :D

Im ernst - Sie sind etwas "anders", aber ich finde sie gar nicht so schlecht.

Auf der Rückseite der Hose ist übrigens ein mir gänzlich unbekannter Sponsor (O The one Fashion)

Dürfte diese Firma sein
theonefashion.com/de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 20 Stunden:

Warum gibts noch keine Kommentare zu den Textmarker Trikots :D

das dunkelblau taugt mir, das gelb gewöhnungsbedürftig und wirkt auf manchen Bildern schon bisschen grünlich

Ich finde das Dress eigentlich gar nicht schlecht. Wie du schreibst, ist der Grünanteil etwas gewöhnungsbedürftig (Freundschaftsgeste nach WOB? :D ). Vielleicht wars ja als Ausweichdress auch gezielt so angelegt, mit Neon Farben. Mit Lafnitz und Vienna haben wir ja noch 2 gelb-blaue in der Liga.

Wie auch immer, ich kann ganz gut damit leben. Viel wichtiger wäre ohnehin, das wir schöne Spiele sehen ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich bin eigentlich froh über zumindest eine Saison ohne gelb. Ich kanns nicht mehr sehen. Und ob das jetzt dem Wolfsburg-grün ähnelt - jo mei, soll so sein. Da gibts schlimmere Grün-Töne

Also ich weiß nicht, ein Fußballverein sollt sich seine Farben/Heimdress nach seiner Geschichte, Satzung, Statuten etc. aussuchen und nicht nach Ästhetik oder Designwünschen.

Beim Auswärtsdress ist es ja durchaus legitim, dass auch der Kundenwunsch oder "modernes Design" reinspielt.

Ich geb dir schon recht, dass 0815 Dressen fad werden und grad Nike halt Standardware für ihre B und C Klubs hat. Haben nicht die Admira und Austria mal sehr ähnliche Auswärtsdressen gehabt oder einfach innerhalb 1-2 Jahren getauscht?

Bei anderen Klubs gehts ja auch...

Nachtrag:
Es waren bei Admira und Austria sogar die identen Trikots in derselben Saison. Trikotpanne light: Austria und Admira teilen sich das gleiche Trikot | Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die NöN bleibt weiterhin als Partner/Sponsor an Board und ist jetzt auch auf den Stutzen zu sehen.
www.skn-stpoelten.at/die-non-bleibt-medienpartner-des-rudels

Auch mit Haubis konnte man sich auf eine Verlängerung bis 2024 einigen :super:

Falls jemand Mitglied werden möchte.
www.skn-stpoelten.at/werde-jetzt-ein-teil-des-rudels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute Abend findet die Generalversammlung statt.

- Der Gesamte Vorstand stellt sich zur Wiederwahl und der Vorstand könnte um eine Person erweitert werden.

- Das heute endende Geschäftsjahr wird anscheinend ohne nennenswerten Plus oder Minus abgeschlossen. Nach der letzten Saison hatte man ja mit Stichtag 30.06.2021 ein negatives EK in der Höhe von 865k. Daran hat sich laut Gebauer gegenüber der Krone heuer nicht all zu viel verändert. Was ich nach den ganzen aufgetauchten Geschichten nach der Ära Blumauer als positiv erachte.

- Heute war übrigens der erste Termin am Arbeitsgericht wegen der Fristlosen von Blumauer.

Quelle: NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Heute Abend findet die Generalversammlung statt.

- Der Gesamte Vorstand stellt sich zur Wiederwahl und der Vorstand könnte um eine Person erweitert werden.

- Das heute endende Geschäftsjahr wird anscheinend ohne nennenswerten Plus oder Minus abgeschlossen. Nach der letzten Saison hatte man ja mit Stichtag 30.06.2021 ein negatives EK in der Höhe von 865k. Daran hat sich laut Gebauer gegenüber der Krone heuer nicht all zu viel verändert. Was ich nach den ganzen aufgetauchten Geschichten nach der Ära Blumauer als positiv erachte.

- Heute war übrigens der erste Termin am Arbeitsgericht wegen der Fristlosen von Blumauer.

Quelle: NÖ Krone

Spricht auf jeden Fall auch dafür, dass die Spieler mit größeren Verträgen auch dem Verein etwas entgegen gekommen sein müssten. 

Für die Saison muss man natürlich den fehlenden Abstiegsbonus und den Verlust von Spusu noch abziehen, es bleibt spannend.

Einer der interessantesten Punkte bleibt natürlich der Hauptsponsor, zB wurde für den Alar-Deal eventuell schon etwas verbucht, bezahlt, ausgebucht, gegen verrechnet? Über diese Geschichte wird ja der Mantel des Schweigens trotz relativ großer medialer Ankündigung gehüllt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Na dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was ein Blumauer brutto verdient hat.

hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht. Sehr weit von Zweitligaverhältnissen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.