SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Schlaudraff wurden die Kaderkosten nochmals um 20 Prozent reduziert.
meinfussball.at/Schlaudraff-„Kaderkosten-um-20-Prozent-reduziert“

Die zwei Geschäftsführer scheinen den Verein wirklich wieder auf gesunde Füße zu stellen. Top :super:

meinfussball.at/In-der-Stadt-Flagge-zeigen

in den beiden Artikeln werden ziemlich alle Themen aufgegriffen, die wir hier diskutieren, auch das Thema WOB…von fehlender Transparenz kann jetzt jedenfalls nicht mehr die Rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 14.7.2022 um 10:48 :

was war eigentlich mit ihm? Hoffentlich nix ernstes. Ich wollte da nie nachfragen als er weg war weil es doch ins private geht.

Laut heutiger NöN hatte er Polypen an den Stimmbändern und war dadurch ständig heiser. Diese wurden im Frühjahr operativ entfernt und jetzt passt wieder alles bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Laut heutiger NöN hatte er Polypen an den Stimmbändern und war dadurch ständig heiser. Diese wurden im Frühjahr operativ entfernt und jetzt passt wieder alles bei ihm.

Danke, hab die Info schon bekommen. Hauptsache nix ernstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rittner Taxi ist neuer Business Partner
www.skn-stpoelten.at/taxi-rittner-intensiviert-die-zusammenarbeit-mit-den-wolfen

Ganz interessant finde ich folgende Aussage von Joe Rittner

Zitat

... Ich bin davon überzeugt, dass sich der SKN St. Pölten nun wieder auf der richtigen Spur befindet und freue mich ...

Ich persönlich glaube, dass ist nicht nur seine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass der Verein in den letzten Jahren für die KMU´s in der Stadt etwas zu "abgehoben" war bzw gar nicht auf sie zuging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Rittner Taxi ist neuer Business Partner
www.skn-stpoelten.at/taxi-rittner-intensiviert-die-zusammenarbeit-mit-den-wolfen

Ganz interessant finde ich folgende Aussage von Joe Rittner

Ich persönlich glaube, dass ist nicht nur seine Meinung. Kann mir gut vorstellen, dass der Verein in den letzten Jahren für die KMU´s in der Stadt etwas zu "abgehoben" war bzw gar nicht auf sie zuging.

Welches Taxiunternehmen war denn rund um den Aufstieg bei den Sponsoren dabei? Ich bin mir sicher, dass da irgendeines recht prominent platziert war... War das nicht eh Rittner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Welches Taxiunternehmen war denn rund um den Aufstieg bei den Sponsoren dabei? Ich bin mir sicher, dass da irgendeines recht prominent platziert war... War das nicht eh Rittner?

ja, Rittner war früher groß dabei. Hat auch immer wieder VIP-Tageskarten an seine Taxler verteilt wenn sie guten Umsatz gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Joel Kraaibeek wechselt als Nachwuchstrainer von unserem Nachwuchs in die Ajax Akademie nach Dubai.
meinfussball.at/Vom-SKN-nach-Dubai

Kommentar von der NÖN
meinfussball.at/Jetzt-wird‘s-heiss

Wow! Das ist aber eine richtig tolle Sache für einen nur 18jährigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Joel Kraaibeek wechselt als Nachwuchstrainer von unserem Nachwuchs in die Ajax Akademie nach Dubai.
meinfussball.at/Vom-SKN-nach-Dubai

Kommentar von der NÖN
meinfussball.at/Jetzt-wird‘s-heiss

Coole Sache, der war bei den kleinen Jungs und Mädels auch richtig beliebt. Ist sicher ein interessantes Abenteuer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute :)

Yepp, der hat einen richtig guten Job gemacht. 

Bin gespannt, wer da NachfolgerIn wird und wo derjenige dann herkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weber raus :support:

Alles Gute!

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Print NöN verlässt der langjährige Pressesprecher Tobias Weber mit Jahresende den Verein und wechselt zu Admiral, wo er in der Sponsoring Abteilung tätig sein wird. Da er ja auch hier kein gänzlich Unbekannter ist, wünsche ich auch auf diesem Wege alles Gute :)

Landthaler Comeback als Pressesprecher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Landthaler Comeback als Pressesprecher :davinci:

wäre sicher lustig wenn der Pressesprecher Sachen raushaut, die vielleicht dem einen oder anderen Vereinsangestellten nicht so passen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.