SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 47 Minuten:

Wenn's zukünftig offener der Präsi kann schon mal am Tisch hauen, transparenter der Vorstand weiß was im Verein so abgeht, dann wird es auch wieder mehr interessierte geben die sich solche Abende bei einem Austausch untereinander reinziehen !

völlig richtig. Und das ist auch keine Hexerei. Euphorie ist schnell mal entfacht. Dazu muss nur (wie du sagst) das Hüpfen von einem Fettnäpfchen ins nächste aufhören und natürlich auch sportlicher Erfolg einkehren. Dann ist der Raum bei der nächsten Mitgliederversammlung/Sportstammtisch usw... auch gut gefüllt.

Ich glaube aber gar nicht, dass das St. Pöltner Publikum nicht begeisterungsfähig wäre. Es hat auch viele grobe Schnitzer in der Blumauer-Zeit verziehen. Aber als es dann auch noch sportlich bergab ging, war das einfach zu viel. So hat der Verein eben im Moment jedes Ansehen verloren. Das kann man aber mit vernünftiger Arbeit, wirtschaftlich wie sportlich, zurückgewinnen.

Zudem hat man eine top Infrastruktur, einen großen deutschen Partnerklub und mit VW einen großzügigen Gönner zur Seite. Für das Paket würden sich andere (auch kleinere BuLi-Vereine) alle Finger abschlecken. Es braucht nur endlich Taten statt großer Worte und Visionen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 18 Stunden:

Ist zwar nicht wirklich Neues dabei, aber dennoch ein Artikel.
www.kicker.de/gebauer-wir-haben-absichtlich-den-schweren-weg-gewaehlt

bei diesem Face-to-Face Interview war ich einer der Auserwählten…und man tut sich wirklich schwer, diese Fragen zu beantworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb am 2.7.2022 um 21:43 :

Ist zwar nicht wirklich Neues dabei, aber dennoch ein Artikel.
www.kicker.de/gebauer-wir-haben-absichtlich-den-schweren-weg-gewaehlt


aus dem kicker-artikel:

Zitat

Aktuell läuft Phase drei, eine breit gestreute Online-Befragung, verbreitet über diverse Social-Media-Kanäle.

läuft das tatsächlich schon? hätte ich bisher noch nicht mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Guter Mann, nur etwas überraschend während des aktuellen Sparkurses

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/masaki-morass-wird-technischer-direktor-bei-den-wolfen

Scheint sich in Innsbruck einen guten Ruf erarbeitet zu haben. Kann man nur begrüßen, wenn er hilft einen stärkeren Output rauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morass wird ja bei seinen Ex-Arbeitergebern sehr gute Arbeit bescheinigt, aber man investiert halt schon viel abseits der Mannschaft.

Jetzt hat man:

Schlaudraff (Sportvorstand - KM und Juniors)
Scharner (Jugendleiter - U23 bis zu den Jüngsten)
Morass (für alle zuständig)

Nicht ohne und ich weiß nicht ob es diesen Posten tatsächlich braucht, aber ich wünsche natürlich gutes Gelingen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Morass ist sicher ein sehr guter Mann. Und seine Verpflichtung zeigt, dass es finanziell scheinbar doch nicht so eng zugeht wie mit dem "Sparkurs" immer die Erwartunghaltung runtergespielt wird.

Und das SKN-Wort des Jahres ist auch schon gefunden. ;) Hier nur 3 Beispiele:

Paul Scharner: Die Gespräche mit der neuen Führung und dem Trainerteam des Vereins haben mich überzeugt, dass wir gemeinsam hier beim SKN in den kommenden Jahren den Verein nachhaltig entwickeln wollen

Masaki Morass: Man merkt, dass hier im Verein etwas Nachhaltiges im Entstehen ist

Stephan Helm (Interview nach Saisonende): Es gilt nachhaltig weiterzuarbeiten

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Morass wird ja bei seinen Ex-Arbeitergebern sehr gute Arbeit bescheinigt, aber man investiert halt schon viel abseits der Mannschaft.

Jetzt hat man:

Schlaudraff (Sportvorstand - KM und Juniors)
Scharner (Jugendleiter - U23 bis zu den Jüngsten)
Morass (für alle zuständig)

Nicht ohne und ich weiß nicht ob es diesen Posten tatsächlich braucht, aber ich wünsche natürlich gutes Gelingen :super:

2 Cheftrainer haben wir auch noch,jetzt fehlt noch a Posten für den Major!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 13 Minuten:

2 Cheftrainer haben wir auch noch,jetzt fehlt noch a Posten für den Major!

Hätte jeder Spieler so eine Einstellung zum Beruf wie Maierhofer und würd annähernd das Maximum aus seinem Potenzial holen, dann wären wir a) nicht abgestiegen, b) sofort wieder aufgestiegen und c) würden wir um die internationalen Plätze spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 25 Minuten:

Hätte jeder Spieler so eine Einstellung zum Beruf wie Maierhofer und würd annähernd das Maximum aus seinem Potenzial holen, dann wären wir a) nicht abgestiegen, b) sofort wieder aufgestiegen und c) würden wir um die internationalen Plätze spielen.

das stimmt. Aber ich stell mir gerade bildlich vor, wie "harmonisch" Maierhofer, Scharner und Pogatetz nach ein paar Monaten noch zusammenarbeiten würden. Wäre wohl nicht druckreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

das stimmt. Aber ich stell mir gerade bildlich vor, wie "harmonisch" Maierhofer, Scharner und Pogatetz nach ein paar Monaten noch zusammenarbeiten würden. Wäre wohl nicht druckreif.

Genau das habe ich auch gemeint,deshalb der Hinweis auf Major evtl.nach Karriereende noch den Arnautovic dazu nehmen,dann hätten wir alle beieinender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

das stimmt. Aber ich stell mir gerade bildlich vor, wie "harmonisch" Maierhofer, Scharner und Pogatetz nach ein paar Monaten noch zusammenarbeiten würden. Wäre wohl nicht druckreif.

Gäbs die Chance auf ein neues Trainerteam? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online