SKN St.Pölten


Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 15 Stunden:

Also so unrealistisch ist die Reihenfolge nicht und auch was Spusu betrifft ist es durchaus realistisch, vor allem weil man bei St.Pölten aussteigt.

 

El_aurare schrieb vor 14 Stunden:

Ziemlich - zumindest im derzeitigem Umfang nicht mehr.

Sind das nur Vermutungen, oder ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Wär gut wenn die noch bleiben würden, aber da fehlt mir bisl der Glaube.

Eh mir auch.

Standen ja letzte Saison nach dem Abstieg schon auf der Kippe und haben dann zu deutlich reduzierten Summen verlängert.

Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass Spusu nicht mehr den Hauptsponsor macht, aber dennoch in abgeschwächter Form erhalten bleibt.

Eventuell wäre das eine Chance das schöne Wappen zurück zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spusu wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit weg sein - die reichweite haben sie mit dem rapid-deal jetzt natürlich ordentlich erhöht, da bringt ein zweitliga-sponsoring herzlich wenig. schade um die kohle, aber da kann sich gebauer jetzt gleich einmal beweisen und wird hoffentlich möglichst gleichwertigen ersatz finden können.
 

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell wäre das eine Chance das schöne Wappen zurück zu bekommen.

das sollte mMn in jedem fall das ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, dass wir im Falle eines Abgangs von Spusu nächstes Jahr mit dem VW Logo auf der Brust spielen werden.

ja, hat man gestern mehrfach gehört. Aber eben nur von Außenstehenden. Dass man sich von Vereinsseite nicht vor spusu hingekniet hat um sie zu halten, weil VW lieber sichtbarer auftreten möchte und dafür das Sponsoring finanziell erhöht.

Sollte es so sein finde ich es verständlich, dass die Vereinsführung diese Lösung sogar angestrebt hat. Reisende soll man nicht aufhalten, aber der Hand, die einen füttert, lieber mehr Möglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hatte die nicht einen längeren Vertrag und große Visionen :ratlos:

Ursprünglich bis 2025, aber nur in Liga 1

Letzten Sommer wurde dennoch zu reduzierten Beträgen ein neuer Vertrag abgeschlossen.

Welche Visionen? Bzw kann ich es mir nicht vorstellen, weil Spusu Chef Pichler immer sehr zurückhaltend ist und sich einmischt oder wichtig machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Hatte die nicht einen längeren Vertrag und große Visionen :ratlos:

Die Vision von Spusu ist Handyverträge an Frau/Mann zu bringen, alles andere ist denen wohl ziemlich egal fürchte ich:davinci: Auch wenn es noch dementiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die weiter unser Hauptsponsor bleiben, spusu hat ja auch kein unbeschränktes Werbebudget und die buttern eh schon in einige Sachen Geld rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

ja, hat man gestern mehrfach gehört. Aber eben nur von Außenstehenden. Dass man sich von Vereinsseite nicht vor spusu hingekniet hat um sie zu halten, weil VW lieber sichtbarer auftreten möchte und dafür das Sponsoring finanziell erhöht.

Sollte es so sein finde ich es verständlich, dass die Vereinsführung diese Lösung sogar angestrebt hat. Reisende soll man nicht aufhalten, aber der Hand, die einen füttert, lieber mehr Möglichkeiten geben.

Ist auch sinnvoll, wenn man von Vereinsseite sich da nicht zu Äußerungen hinreißen lässt, solange nicht alles unter Dach und Fach ist. Sowas bringt meist nur Unruhe und Nachteile, wenn dann doch etwas nicht nach Plan läuft.

Nur zur Klarstellung: Von meiner Seite ist das einfach mein persönliches Gefühl, ohne da jetzt irgendwie Fakten oder Pläne zu kennen. Soll also nicht den Eindruck vermitteln, dass ich da etwas wüsste oder Gerüchte verbreiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.