SKN St.Pölten


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 

Sind das nur Vermutungen, oder ist da was dran?

Also was ich als ziemlich fix weiß ist dass Spusu sein Namens Sponsoring beenden wird und im dieser Form den Verein nicht mehr unterstützen wird. Man dies letzten Sommer wohl nur noch nicht gemacht damit es nicht so wirkt als würde man nach dem Abstieg auch gleich weiter ziehen bzw hats natürlich auch etwas mit der Politik in Nö zu tun.. :) 

Spusu dürfte zumindest ein Partner für den SKN bleiben was so mein letzter Stand ist, aber natürlich in einem ganz anderen Umfang.

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 50 Minuten:

Soll also nicht den Eindruck vermitteln, dass ich da etwas wüsste oder Gerüchte verbreiten will.

das Gerücht gab es schon vor der Bekanntgabe vom Spusu-Einstieg bei Rapid. Logisch wäre es, denn dass VW eine höhere Werbewirkung haben will, ist logisch. Nur spusu war am Leiberl bisher im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Dann darf man gespannt sein wer die finanzielle Lücke schließen darf

Welche finanzielle Lücke :ratlos:

Es gibt ja Gerüchte dass VW nochmals (ordentlich) nachlegt. Weiters wird man versuchen einen neuen Namenssponsor und eventuell Wappensponsor zu finden. Sollte das alles nicht geliengen, wird das Budget etwas kleiner werden, aber es würde den Verein in kein finanzielles Chaos werfen.

Nochmals meine Vermutung. Spusu bleibt strategischer Partner und rückt vom Sponsorvolumen ins zweite Glied (Premium oder Exklusivsponsor)

Ich sehe dieser Entwicklung relativ entspannt entgegen wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaube, das Thema Wappen erledigt sich von allein. Da VW finanziell alles auffängt, vielleicht sogar erhöht, werden sie auch die spusu Plätze bekommen, am Trikot wie am Wappen und im Vereinsnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Eine Rückkehr zum Wappen wird auch bei einem möglichen Spusu Ausstieg  nicht erfolgen…das Anliegen haben wir schon vorgebracht. Laut Vereinsseite ist dies aber mit erneuten erheblichen Kosten verbunden, die man als Zweitligist einfach nicht hat 

Klingt für mich aber auch etwas nach Vorwand, denn die bestehenden Logos müssen ja trotzdem getauscht werden (Briefpapier, Dressen, Wandverzierungen, ...)

Man wird ja kaum spusu drin stehen lassen, wenn die nicht mehr Namenssponsor sind. Oder wird dass dann einfach mit dem neuen Sponsor überklebt ???

Zumindest gibt es mit den neuen Hoodies jetzt mal wieder neutrale Fanartikel ohne Werbung. Das ist ja zumindest schon mal ein Lichtblick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil ja schon öfter spekuliert wurde, dass Spusu und Denner „wackeln“. Die Aussagen von Gebauer lesen sich nicht so schlecht. Man hat anscheinend für den Fall der Fälle Ersatz bei der Hand und zumindest das heurige Budget von 4,5 Millionen soll auch nächste Saison gesichert sein.

meinfussball.at/Spusu-Ausstieg-„Unser-Budget-wird-halten“

meinfussball.at/Kassasturz-beim-SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone beträgt die Stadionmiete für morgen übrigens knapp 30k. Dafür unterstützt man den Lask soweit wie möglich mit der Abwicklung des Spiels und muss selber für 2 Tage ins Sportzentrum übersiedeln, da alle Kabinen etc im „Roten Bereich“ sind und dieser nur von den beteiligten Mannschaften genutzt werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hat hier jemand eine NÖN abonniert? Der Artikel ist leider noch nicht online, kann bitte wer sagen, was sie schreiben zum Akademiestatus? :)

Gibt es Bewegung in der Sache oder alter Hut neu verkleidet?

Fotos von Printartikeln sind hier leider mWn nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online