SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Das wird eine Challenge wenn die bei uns aussteigen, was ich befürchte, weil 2 Sponsorings im Fußball machen kaum Sinn für Spusu.

stimmt, aber es wird ja schon länger vermutet, dass spusu keine Lust mehr hat am SKN. Sponsoren wollen auch gestreichelt werden und sich wichtig fühlen. Das ist viel zu lang vernachlässigt worden, die Arbeit von Jörg Egger hat keiner übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube mich zu erinnern, dass Schwarzl auf der Vorstellungs Pressekonferenz der Geschäftsführer gemeint hat, dass Spusu bei einem Aufstieg fix weiterhin an uns gebunden wäre. In der Theorie wärs ja an sich möglich

Aber sieht natürlich stark nach Abschied aus. Die zahlen 1 Mio € im Jahr als Hauptsponsor dafür, dass sie im Logo und Vereinsnamen sind, das ist nicht der Überdrüber-Betrag. MEn kein Ding der Unmöglichkeit für ähnliche Konditionen ein anderes Unternehmen zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

MEn kein Ding der Unmöglichkeit für ähnliche Konditionen ein anderes Unternehmen zu finden

also darauf würde ich nicht wetten. Fast alle Zweitligisten sind froh, wenn sie einen Hauptsponsor finden, der zumindest annähernd eine halbe Mio aufn Tisch legt. Manche wären froh, überhaupt einen zu finden. Und Logo und im Vereinsnamen drinstehen ist in der 2. Liga ebenso nicht viel wert. Der Werbewert ist einfach viel zu gering, den das Unternehmen dafür bekommt. Kaum TV-Reichweite, Print auch eher dürftig, online naja lassen wir es.

Der SKN hat da Riesenglück, Wolfsburg im Boot zu haben. Wie auch Schwarzl ehrlich gesagt hat, ohne die sehe ich düster aus.Und bei der Aussage war spusu noch fixer Bestandteil des Budgets. Also ohne Wolfsburg und spusu könnte sich der Verein nächste Saison finanziell ziemlich brausen gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also 1 Million ist ein Riesenbetrag für die 2. Liga unter normalen Umständen wird man das nicht bekommen.

Es scheint sowieso immer mehr zu kriseln im Sponsorenbereich, die „Einsichtnahme“ die öffentlich wurde, der  medial ausgetragene Streit mit dem Land und damit dem größten Sponsor, gleichzeitig deutliche Intensivierung Richtung Stadt und Bürgermeister (wie oft hat er oder ein Stadtunternehmen den Ehrenankick gehabt?), ich kann mich in diesem Jahr an keine „Werbemaßnahmen“ mit spusu erinnern. Es gibt halt einige Punkte die Fragezeichen hinterlassen. Wir werden sehen, wie sich das auf Dauer auswirkt.

Und wie es hier auch schon angesprochen wurde, VW wird auch nicht ewig in der 2. Liga warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 10 Minuten:

Und bei uns aus ?  :confused:

hat Pichler noch nicht gesagt, aber vermutlich steigens aus. Ganz ohne Vereinsbrille gesehen kann man es auch verstehen. Österreichweit ist die Werbewirkung durch den SKN für so ein Unternehmen, dass sich einen Namen machen will, sicher zu gering. Um das Geld kannst viele Werbevideos mitn Krankl drehen und ausstrahlen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also das SPUSU noch 1 Million in der LIGA Zwa zahlen würde kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nach dem Abstieg. Aber die Beibootprovider sind sowieso mit Vorsicht zu genießen, wenn einer von den 3 großen und die sind eh schon einer zuviel, eine Lungenentzündung bekommt, hängen die Mitfahrer am Tropf  dann ist´s aus mit Sponsoring und das Geld wird für die eigenen Arztrechnungen benötigt, aber das jetzige Engagement in allen Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

… dann wäre ja jetzt vielleicht die Gelegenheit, den Egger wieder an Board zu holen. Hätte auch eine schöne Symbolwirkung wenn man an die Vergangenheit zurück denkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zero schrieb vor 3 Stunden:

… dann wäre ja jetzt vielleicht die Gelegenheit, den Egger wieder an Board zu holen. Hätte auch eine schöne Symbolwirkung wenn man an die Vergangenheit zurück denkt ;)

Egger und Ottakringer ein bißchen viel Bier.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 12 Minuten:

Wo bitte ist unser alter Platzsprecher Frenky geblieben. Wurde er verkauft.  :ratlos:

Meine Vermutung ist immer noch, dass er krank ist. Bei seinem letzten Auftritt in der NV Arena gegen Liefering war er teilweise schon extrem schlecht bei Stimme. Alternativ Vermutung wäre, dass er bei Rapid angeheuert hat. Die nehmen scheinbar alles was aus STP kommt, egal ob Spieler, Trainer oder Sponsoren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten