SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 4 Minuten:

was hat der Abgang von Schreier mit Landthaler zu tun? Schreier war ja nicht mal operativ tätig

Von einem Landthaler Interview im Sommer.

http://meinfussball.at/…

Zitat

Einem SKN-Comeback wäre Landthaler nicht gänzlich abgeneigt, wenn die Strukturen passen. Aber: „Zunächst einmal müsste ein Kassasturz gemacht werden, wie es wirklich um den Klub steht und wie man die Schulden schnellstmöglich abbauen kann. Mit negativen Eigenkapital lebt es sich nicht sonderlich gut …“

Landthaler fügt noch einen "Haken" hinzu, zumal ja Frank Schreier als Berater eine Schlüsselrolle in der aktuellen SKN-Konstruktion einnimmt: "Solange ein Spielervermittler Einfluß auf sportliche oder strategische Entscheidungen nehmen kann, kann ich mir ein Engagement nicht vorstellen…..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Laut NÖN steht Blumauer vor dem Abschied, angeblich hat er am 30.September gekündigt da man unterschiedlicher Auffassung war und geht mit Jahresende…auch die Verbindung zu Schreier steht vor dem aus 

Laut NöN??Die kommt ja erst morgen raus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 55 Minuten:

Wenn Schreier sich wirklich zurückzieht sollte der Weg für Landthaler frei sein

Den VW/Wolfsburg Deal haben wir ihm/ihnen trotzdem zu verdanken

Stellt sich die Frage ob Wolfsburg dann auch weiter macht über dem Sommer hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hmm, hab die gedruckte St.P-NÖN-Ausgabe grad vor mir und find den Artikel nicht. Auf welcher Seite soll die Meldung sein?

Skn Freak schrieb vor 14 Stunden:

Laut NöN??Die kommt ja erst morgen raus!

 

Heute wurde der Relaunch offiziell präsentiert und die gedruckte Ausgabe wurde dort auch auch schon verteilt und das E-Paper ist auch abends schon verfügbar. :) 

Edit:

Die Meldung war eh schon in der gedruckten Ausgabe, ich war nur ein blindes Huhn. :D 

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Hmm, hab die gedruckte St.P-NÖN-Ausgabe grad vor mir und find den Artikel nicht. Auf welcher Seite soll die Meldung sein?

Heute wurde der Relaunch offiziell präsentiert und die gedruckte Ausgabe wurde dort auch auch schon verteilt und das E-Paper ist auch abends schon verfügbar. :) 

Ist ja auch egal,der Blumauer ist wahrscheinlich nicht der einzige der gehen wird, gestern Abend beim Hallenkick erfahren das der Druckmittel Sponsor  auch nimmer will,keine ahnung was da los ist im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 51 Minuten:

Na bin gespannt wie das weiter geht!

Ich glaube nicht dass ein Manager-Wechsel bei uns da große Auswirkungen hat zumal auch der von vielen genannte Raphael Landthaler durchwegs ein Fan von internationalen Kooperationen ist…dem Vernehmen nach war er mit seinen Kontakten da zu einigen Vereinen behilflich nur hätte er angeblich eher die Bayern präferiert…und bisher sehe ich die Kooperation mit Wolfsburg auch durchaus positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht dass ein Manager-Wechsel bei uns da große Auswirkungen hat zumal auch der von vielen genannte Raphael Landthaler durchwegs ein Fan von internationalen Kooperationen ist…dem Vernehmen nach war er mit seinen Kontakten da zu einigen Vereinen behilflich nur hätte er angeblich eher die Bayern präferiert…und bisher sehe ich die Kooperation mit Wolfsburg auch durchaus positiv 

Bayern hatte aber die Bundesliga als muss genannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Ist ja auch egal,der Blumauer ist wahrscheinlich nicht der einzige der gehen wird, gestern Abend beim Hallenkick erfahren das der Druckmittel Sponsor  auch nimmer will,keine ahnung was da los ist im Hintergrund!

Wäre sehr schade, aber bin guter Dinge dass Denner an Board bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

gestern Abend beim Hallenkick erfahren das der Druckmittel Sponsor  auch nimmer will

wart mal ab wie der wieder will wenn Blumauer weg ist. Es gibt mehrere Sponsoren, die seit dem Sommer genauer wissen wollten, was genau mit ihrer Kohle eigentlich gemacht/geplant ist. Zu recht. Und da gabs nicht zufriedenstellende Auskünfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

wart mal ab wie der wieder will wenn Blumauer weg ist. Es gibt mehrere Sponsoren, die seit dem Sommer genauer wissen wollten, was genau mit ihrer Kohle eigentlich gemacht/geplant ist. Zu recht. Und da gabs nicht zufriedenstellende Auskünfte.

Ist ja nicht nur Sponsor sondern auch Vorstandsmitglied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.