SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

Sky 

Zitat

Die Weichen Richtung Zukunft gestellt wurden beim SKN bei der Generalversammlung des Clubs am Mittwochabend. Als Zielsetzung der nächsten Jahre wurde einstimmig festgelegt, dass sich man sich in den Top acht der Bundesliga etablieren soll. Finanziell will sich St. Pölten weiter dadurch absichern, dass Anteile der GmbH potenziellen Partnern angeboten werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der Verkauf von Anteilen an der GmbH ist zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht optimal, was willst denn großartig verlangen wenn der Verein sportlich auf der Kippe steht? Ich vermute, die potentiellen Partner sind unter den strategischen Partnern zu finden.

Gehts sportlich nach geschafftem Klassenerhalt bergauf, ist das ein super Geschäft für die Investoren. Für den Verein eher weniger, wenn die Anteile jetzt günstig rausgehauen werden und später weit mehr wert wären beispielsweise als solider Mittelfeld-Bundesligist.

Spaßhalber macht man das sicher nicht, da muss die finanzielle Lage schon ein bissl bedenklich sein, was auch keinen verwundern würde, hört man ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 6 Stunden:

dass sich man sich in den Top acht der Bundesliga etablieren soll

Wie kommt man auf sowas :ratlos: d.h. man einigt sich einstimmig, dass man regelmäßig im untere playoff um den abstieg spielen will :ratlos: warum sagt man nicht, hey wir wollen uns in den top 5 etablieren und ab und an wirds passieren das wir unten dabei sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommt man auf sowas :ratlos: d.h. man einigt sich einstimmig, dass man regelmäßig im untere playoff um den abstieg spielen will :ratlos: warum sagt man nicht, hey wir wollen uns in den top 5 etablieren und ab und an wirds passieren das wir unten dabei sind!?

vielleicht weil es nicht realistisch ist, dass wir wenn nichts unvorhergesehenes passiert dauerhaft einen aus RedBull, Rapid, Austria, Sturm und Lask überholen :ratlos:

Im Prinzip ist es ja eh egal was man da sagt. Mir ist außerdem so ein Ziel lieber, wie wenn ich mich hinstelle und ankündige ich will vorne mitspielen und dann folgen ohnehin nie Taten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wie kommt man auf sowas :ratlos: d.h. man einigt sich einstimmig, dass man regelmäßig im untere playoff um den abstieg spielen will :ratlos: 

vermutlich weil in einer 12er Liga die Plätze 1 bis 8 nicht den Abstieg bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

vermutlich weil in einer 12er Liga die Plätze 1 bis 8 nicht den Abstieg bedeuten?

Das würde auch 1-11 nicht bedeuten

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

dauerhaft einen aus RedBull, Rapid, Austria, Sturm und Lask überholen

Es genügt Hartberg und oder WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das würde auch 1-11 nicht bedeuten

1-8 bedeutet, man will immer im oder am internat. Geschäft dran sein. Nicht mehr, nicht weniger.

Mir gehen diese ganzen Aussagen (nicht nur in St. P.) trotzdem schon lange rektal vorbei, weil meistens dann eh die Realität anders ausschaut. Wichtiger wären Veränderungen statt Gerede. Sonst wird man ewig auf der Stelle treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist halt bezeichnend für die strategische Ausrichtung, wenn man seit BuLi-Aufstieg von Top 6 redet, dann von der Meisterrunde, jetzt von Top 8 und sich in Wahrheit noch nicht einmal in der Liga festgesetzt hat sondern entweder arschknapp, durch eine Relegation oder einen absurden Lauf im Herbst nicht abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

1-8 bedeutet, man will immer im oder am internat. Geschäft dran sein. Nicht mehr, nicht weniger.

Mir gehen diese ganzen Aussagen (nicht nur in St. P.) trotzdem schon lange rektal vorbei, weil meistens dann eh die Realität anders ausschaut. Wichtiger wären Veränderungen statt Gerede. Sonst wird man ewig auf der Stelle treten.

Ganz meine Meinung.

Habe soeben meine Mitgliedschaft beim SKN gekündigt, mit der Begrüdung, dass ich den Verein finanziell nicht mehr unterstützen werde, solange außer großen Reden keine Leistungen kommen.

Ich war lange genug einer der Verein und Spielern den Rücken gestärkt hat, aber irgendwann hat jeder die Schnauze voll.
Genug ist genug ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

Also wenn wir heuer absteigen ist es völlig verdient. Und wenn man ehrlich ist wohl auch besser so. Seit dem Aufstieg hat man sich Jahr für Jahr irgendwie durchgeschummelt, irgendwann ist es wohl so weit.

Vielleicht soll es mit Profifußball in St. Pölten einfach nicht sein. Wenn man sich die Grundlage dafür, also das Zuschauerinteresse anschaut, dürfte es so sein. Wennst nur ein bissl mehr Hansln als z. B. die Admira hast, sagt das alles. Soll das Sportland die supertolle Arena für Minigolfturniere freigeben, ist auch nett.

Dazu eine Vereinsführung bzw. Management, das kaum ein Fettnäpfchen auslässt.

Wenn ich entscheiden könnte, Klassenerhalt schaffen und weiterwurschteln mit diesen Leuten oder Abstieg und dafür ein personeller Neubeginn, ich würd den Abstieg feiern. Irgendwann kommt wohl auch bei den treuesten Besuchern die Einsicht, dass es freudigere Freizeitbeschäftigungen gibt als sich dieses Endlos-Trauerspiel noch ein paar Jahre zu geben.

ich zitiere dich im anderen thread, weil das jetzt schon in eine allgemeine richtung geht:

bin voll bei dir, dass ein neuanfang dringend nötig wäre. man stellt sich dann immer vor: abstieg und kompletter neubeginn oder klassenerhalt und weiterwurschteln wie bisher, und so war es bisher ja auch.

nur: so müsste es ja eigentlich nicht sein. niemand hindert einen daran, personelle änderungen oder auch eine grundsätzliche neuausrichtung des vereines auch nach einem klassenerhalt umzusetzen.

wenn sich aber der präsident auf der generalversammlung hinstellt und sinngemäß verkündet, dass eh alles leiwand ist, wird sich so schnell nichts grundlegendes ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe das schon dass sich jetzt in der aktuellen Situation keiner vom Verein in der Öffentlichkeit mit Kritik hinstellt. Jetzt muss der Fokus ausschließlich auf der Mission Klassenerhalt liegen und dazu brauchst du den gesamten Kader sowie das Trainerteam zu 100% fokussiert. 
Aber egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen - es braucht eine Rückkehr zu dem was uns in die BuLi geführt hat. Personelle Kontinuität und vernünftige Kaderplanung wo auch wieder mehr junge No-Names ihre Chance kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online