SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich zitiere dich mal in diesen Thread. Da dieses Thema mMn besser hier her wie in den Fanszene Thread passt.

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wie Dansch auch schon schrieb, beim SKN gibt es aber ganz andere Baustellen, die nichts mit Corona zu tun haben. Und das 'existenzbedrohend' ist nicht übertrieben, allein der Schuldenstand würde einen Verein in der 2. Liga zerreisen bzw. eine neue Lizenz unmöglich machen. Egal wie die Saison beendet wird, hier muss sich etwas ändern. Die Kette von katastrophalen Fehlern und Fettnäpfchen kann kein Zufall mehr sein. Und es wird hoffentlich keiner damit kalkulieren, dass Jahr für Jahr wieder ein Virus, eine Ligaaufstockung oder sonstwas von außen daherkommt, das einem sportlich den A... rettet

Dieses Thema muss unbedingt schnellstens angegangen werden, sonst werden mal wieder die Lichter ausgehen befürchte ich. Der Verein hatte bereits vor der Saison 800k Schulden, wie hoch der Schuldenstand nach der Krise sein wird lässt sich nur erahnen.

Letzte Saison machte man trotz erreichen des MPO und dem Kühbauer Verkauf nur ein minimales Plus von 19k. Wie kann das sein? Es sei denn es ist was dran an der Möglichkeit die damals der @Grazer Wolf aufzeigte. -> mögliche Erklärung

Höchstes Ziel müsste es sein den Verein so schnell wie möglich auf gesunde Beine zu stellen. Ein Abstieg darf nicht existenzbedrohend sein, sollte er mal passieren dann gehören die Kräfte gebündelt und wieder versucht aufzusteigen. Ich denke man müsste endlich die Personalkosten sowohl im sportlichen (Qualität statt Quantität) wie auch im Verwaltungsbereich klar senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Einmal eine positive Nachricht.

Laut GM Blumauer ist die Liquidität gesichert.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Blumauer-beruhigt-die-SKN-Fans-Liquiditaet-ist-gesichert-.html

hmm, ich vertraue erst wenn das auch juristisch bestätigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verlosung für niederösterreichische Unternehmen.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/start-der-woelfe-tombola-fuer-die-niederoesterreichische-wirtschaft

Ganz interessante Geschichte. Hätte ich eine Firma würde ich fix teilnehmen.

Vielleicht wäre auch eine Tombola für normalos ganz interessant. Mit Preisen wie ein VIP Abo, einer Saisonkarte, ein signiertes Dress etc. Da könnte man ja viele Preise einbauen die kaum Kosten verursachen. Würde mMn mehr Gewinn bringen wie das Zukunftsticket, wo man erst wieder Tickets für das Geld hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 23 Stunden:

Man fährt von 23 - 27 Mai auf Kurztrainingslager nach Lengau (Oberösterreich).
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/woelfe-fixieren-kurztrainingslager

findet man sich keinen anderen Testgegner? Oder was treibt einen dazu in dieser Situation gegen das Team zu testen, das allen anderen auf den Kopf scheisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Stand mWn bereits davor fest.

So ist es. Der Test war schon Tage vor dem Skandal fixiert.

Gizmo schrieb Gerade eben:

und jetzt kann man nicht mehr raus oder wie?

Gute Frage. Vielleicht will man bewusst einen möglichst schweren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

So ist es. Der Test war schon Tage vor dem Skandal fixiert.

Trotzdem ein komplett falsches Zeichen. 
Da stellt sich ein Mitglied gegen alle anderen und bescheisst, und einer der Beschissenen spielt fröhlich ein Testspiel mit ihnen. 
Ich finde da sollten die 11 Zusammenstehen und ein Zeichen setzen, dass das so nicht geht.

Wäre genauso wenn ich ma a Tennispartie ausmach, in der Zwischenzeit knallt der Haberer meine Alte und ich sag "ok, spiel ma, war ja schon vorher ausgemacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.