SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

Verpflichtungen von Spielern die wir sonst nicht bekommen würden klingt schon ziemlich interessant.

Vielleicht klappts ja doch noch mit einer gewünschten Kooperation wenn Schreier bzw. seine Agentur international für mehrere Vereine tätig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weil es hier mal Thema war. Die NV und Hypo haben ja eine externe Wirtschaftsprüfung veranlasst um zu sehen, was u.a. mit ihren Geldern geschieht - Ergebnis: Es gibt keinerlei Beanstandungen und damit sollten auch die Mutmaßungen ein Ende finden.

 

Quelle: aktuelle NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainerfriedhof und die jaehrlichen juristischen Kosten machen halt schon was aus.

Genau Das muss endlich ein Ende finden. Bis heute für mich unverständlich wie man Schmidt einen 3 Jahresvertrag geben konnte, wenn die Durchschnittsdauer seit dem Bundesligaaufstieg bei gefühlt 6 Monaten liegt.

Außerdem ist man ja auf einem guten Weg. Die Geschichte rund um die Transfersperre ist schon wieder ein Jahr her und seit dem ist kein neues Verfahren jeglicher Art bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Weil es hier mal Thema war. Die NV und Hypo haben ja eine externe Wirtschaftsprüfung veranlasst um zu sehen, was u.a. mit ihren Geldern geschieht - Ergebnis: Es gibt keinerlei Beanstandungen und damit sollten auch die Mutmaßungen ein Ende finden.

 

Quelle: aktuelle NÖN

Da wirds ja nur darum gegangen sein ob was in dubiosen kanälen versickert!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da wirds ja nur darum gegangen sein ob was in dubiosen kanälen versickert!? 

Jop, eben was u.a. mit ihren Gelder geschieht. Ich denke sie wollten prüfen ob irgendwelche Personen ungebührlich hohe Gehälter beziehen etc. Ist aber nur meine Vermutung und wie gesagt sind ohnehin keinerlei Beanstandungen heraus gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Jop, eben was u.a. mit ihren Gelder geschieht. Ich denke sie wollten prüfen ob irgendwelche Personen ungebührlich hohe Gehälter beziehen etc. Ist aber nur meine Vermutung und wie gesagt sind ohnehin keinerlei Beanstandungen heraus gekommen.

Genau - aber ob für das vorhandene Kadermaterial event zu viel Geld verbrannt wird - was man Aufgrund der Tabellensituation und euren Lohnkosten exkl Aka annehmen könnte - war wohl nicht Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Genau - aber ob für das vorhandene Kadermaterial event zu viel Geld verbrannt wird - was man Aufgrund der Tabellensituation und euren Lohnkosten exkl Aka annehmen könnte - war wohl nicht Thema

Da brauchens ja niemanden schicken. Das ist ja ohnehin klar. Man hat einfach zu viel Quantität und zu wenig Qualität im Kader. Da Ruhen meine Hoffnungen auf Zellhofer/Schreier oder im Abstiegsfall eventuell nur auf Schreier. Wobei ich mittlerweile denke, dass Zellhofer auch im Abstiegsfall kommt und einen Neuaufbau startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Da brauchens ja niemanden schicken. Das ist ja ohnehin klar. Man hat einfach zu viel Quantität und zu wenig Qualität im Kader. Da Ruhen meine Hoffnungen auf Zellhofer/Schreier oder im Abstiegsfall eventuell nur auf Schreier. Wobei ich mittlerweile denke, dass Zellhofer auch im Abstiegsfall kommt und einen Neuaufbau startet.

Diese Hoffnung habe ich auch. Zieht sich leider seit dem Aufstieg wie ein roter Faden durch unserer Kaderplanung, dass wir zu sehr auf Quantität setzen und daher das Geld für Qualität fehlt. Wie schon an anderer Stelle gesagt - man hat das Gefühl dass es junge Spieler aus den eigenen Reihe bzw. der AKA nirgends so schwer haben, einen Platz im Kader zu finden wie bei uns. Und das sollte allen zu denken geben denn wie man bei Ljubicic und Messerer sieht sind junge Spieler die niemand am Radar hatte sehr wohl in der Lage eine gute Figur in der BuLi abzugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

beim SKN dürfte das Motto lauten jedes b...e Huhn findet mal ein Korn , ich habe es vor vielen Monaten bereits angemerkt das die Scouting Abteilung oder auch nur ein einzelner Scout des Vereins irgendwo in den Regenwäldern Brasiliens verschollen ist einzige Hoffnung ist das durch die rasche Rodung dieser er irgendwann gefunden wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnützes Wissen

Hier unsere Top Torschützen seit dem Aufstieg in die Bundesliga:

Daniel Schütz - 12 Tore

Rene Gartler - 11 Tore

Kwang Ryong Pak - 10 Tore

Husein Balic - 7 Tore

Lukas Thürauer - 5 Tore

Roope Riski - 5 Tore

David Atanga - 5 Tore

Robert Ljubicic - 5 Tore

 

Man sieht - es fehlt uns ein Knipser vorne :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 3 Stunden:

Unnützes Wissen

Hier unsere Top Torschützen seit dem Aufstieg in die Bundesliga:

Daniel Schütz - 12 Tore

Rene Gartler - 11 Tore

Kwang Ryong Pak - 10 Tore

Husein Balic - 7 Tore

Lukas Thürauer - 5 Tore

Roope Riski - 5 Tore

David Atanga - 5 Tore

Robert Ljubicic - 5 Tore

 

Man sieht - es fehlt uns ein Knipser vorne :happy:

 Has t :)recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.