SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
pepone schrieb vor einer Stunde:

Lt. HP testen wir immer noch gegen Horn ??  :ratlos:

die HP macht auf mich als Laien irgendwie einen halbfertigen Eindruck. Relativ kalt und unübersichtlich und teils mit falschen Daten wie du erwähnt hast. Ich hoffe, das bekommt man in den Griff, immerhin ist diese neue Version jetzt auch schon ein paar Wochen online. Und gerade im sportlichen Hoch könnten mehr Interessierte vorbeisurfen und sollten einen guten Eindruck bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

2:0 für Amstetten. Die Serie reißt - Kühbauer raus :trolldad:

einige Admiraner haben ja vorhergesagt, dass sich Kühbauer schnell abnützt. Jetzt gehts Richtung Landesliga. Jetzt endlich alle auswechseln. Vom Vorstand übern Blumauer bis hin zum Tatar Fredl

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amstetten war zwar stärker als ich sie erwartet hab aber wir haben zum Schluss mit einer 3er Kette Puchegger-Ambichl-Rasner gespielt bzw. kurz vor Schluss wurde statt Puchegger ein weiterer junger Spieler der nicht zum Profikader dazugehört eingewechselt. 

Gab 3 neue Gesichter, 2 dürften von der Jugend/Juniors kommen, der andere (Offensives Mittelfeld?) sah aber eher wie Mitte 20 aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie darf ich denn dieses 0:2 interpretieren ? War jemand anwesend ? war man einfach unterlegen - spielte man ein ganz anderes System - oder waren soviel neue dabei und war es eine ganz einfach zu lässige Partie ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Balic hat massig Speed aber im Abspiel und Abschluss massive Schwächen. So schade. :( Aber Elfer kann er rausholen. :D 

Amstetten war sicher nicht besser. Im Endeffekt waren die Chancen da, aber generell eher eine zerfahrene Partie mit vielen Fehlpässen.

Schade, dass man Petrovic nicht eingesetzt hast.

Schütz im Gegensatz zu Balic sehr unauffällig.

Würd mich auch interessieren wer die 3 unbekannten Spieler waren. Schade, dass man es beim Liveticker auf Twitter auch nicht geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Endstand 1:2
Amstetten mit weniger Chancen und Spielanteilen. Bei uns hat oft der letzte Pass bzw das Spiel im letzten Drittel nicht hingehaut, dann hat man noch zwei  Aluminumtreffer, einmal Gartler und einmal Ambichl aus einem Freistoß, zu Buche stehen. Außerdem war es bei einem Kopfball von Mislov sehr eng und auch bei einigen weiteren Chancen hätte man durchwegs einen Treffer machen können, ist halt nicht passiert. Im Gegenzug bekommt man einen unglücklichen Treffer nach einem Eckball der Amstettner, das zweite Gegentor war auch mehr als unnötig, schlecht herausgespielt und schon steht ein Stürmer alleine vor Volli. Normal muss man die Partie gewinnen.
Unser Treffer war nach ein Elfertor, herausgeholt von, naja einmal Raten sollte reichen, Balic, verwandelt von Gartler. Amstettner Tormann hat ihn von den Füßen geholt, normal sieht er für sowas Rot wegen Torraub.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Amstettner Tormann hat ihn von den Füßen geholt, normal sieht er für sowas Rot wegen Torraub.

Rot gibts nur mehr wenn man keine Chance auf den Ball hatte bzw. garnicht auf den Ball ging.

Zwar eine unnötige und widersinnige Regelung, da ich es höchst bedenklich finde, wenn man als Verteidiger logisch überlegt und zum Schluss kommt die Notbremse ist sinnvoller, da man nur Gelb bekommt und der Elfer eventuell verschossen wird. Somit kann ein Foul belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.