SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho

Mein Wunsch für ein mögliches Testspiel in der Länderspielpause (falls man überhaupt eines bestreiten will) wäre ein Test in/gegen Amstetten. Wäre mMn interessant da der SKU ja ein verhältnismäßig großes Zuschauerpotenzial hat und es umso interessanter wäre zu sehen wie viel zu 1. Spiel gegen den SKN kommen. Außerdem kann man da ebenfalls den vielen Ex Wölfen und Muhamedbegovic auf die Beine schauen. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Blumauer sollte sich dank Spusu nächste Saison das 10 Millionen Budget ausgehen :v:
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Es-laeuft-auf-allen-Ebenen.html

Zitat

Den SKN bringt es dem Ziel näher, sich puncto Budget bald in den achtstelligen Bereich zu hieven. „Ich bin optimistisch, dass wir für die nächste Saison die 10- Millionen-Hürde schaffen“, hofft Blumauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Blumauer sollte sich dank Spusu nächste Saison das 10 Millionen Budget ausgehen :v:
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Es-laeuft-auf-allen-Ebenen.html

 

Also wenn sich das echt ausgeht dann Hut ab vor der Leistung des Managements. In 2 mehr als nur mageren sportlichen Saisonen trotzdem irgendwie daran zu arbeiten erscheint mir sehr stark.

Ich hoffe, man gibt das Geld irgendwie nachhaltig aus. Ich red da jetzt mal nicht direkt von der Akademie sondern von Scouting etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nosky schrieb am 28.8.2018 um 09:44 :

Also wenn sich das echt ausgeht dann Hut ab vor der Leistung des Managements. In 2 mehr als nur mageren sportlichen Saisonen trotzdem irgendwie daran zu arbeiten erscheint mir sehr stark.

Ich hoffe, man gibt das Geld irgendwie nachhaltig aus. Ich red da jetzt mal nicht direkt von der Akademie sondern von Scouting etc.

Die Akademie wäre wohl nachhaltiger als alles andere. Mit einen Budget dieser Höhe sollte es dann auch keine Ausreden mehr geben, dass man sich das nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 26.8.2018 um 14:05 :

Mein Wunsch für ein mögliches Testspiel in der Länderspielpause (falls man überhaupt eines bestreiten will) wäre ein Test in/gegen Amstetten. Wäre mMn interessant da der SKU ja ein verhältnismäßig großes Zuschauerpotenzial hat und es umso interessanter wäre zu sehen wie viel zu 1. Spiel gegen den SKN kommen. Außerdem kann man da ebenfalls den vielen Ex Wölfen und Muhamedbegovic auf die Beine schauen. 

... Ned Amstetten dafür findet scheinbar ein Test gegen Horn statt:

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Horn-2-Liga-vs-SKN-St-Poelten-TBL-&:s=2460598

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Länderspielpause mal eine kleine Statisik. Gegen welche Teams konnte man wieviele der bislang erreichten 71 Punkte erkämpfen?!

Punkte.PNG

Wenn man sich die Punkte gegen die ehemaligen Big 4, die ich mittlerweile um den LASK ergänzen würde, ansieht, fällt sofort ein riesen Unterschied auf. Während man gegen Austria und Sturm tolle 22 Punkte holte, gab es gegen das Duo Rapid und Salzburg nur enttäuschende 2 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Zur Länderspielpause mal eine kleine Statisik. Gegen welche Teams konnte man wieviele der bislang erreichten 71 Punkte erkämpfen?!

Punkte.PNG

Wenn man sich die Punkte gegen die ehemaligen Big 4, die ich mittlerweile um den LASK ergänzen würde, ansieht, fällt sofort ein riesen Unterschied auf. Während man gegen Austria und Sturm tolle 22 Punkte holte, gab es gegen das Duo Rapid und Salzburg nur enttäuschende 2 Punkte.

Also bei Rapid tipp ich mal darauf, dass man die Statistik dieser Jahr um 3 Punkte verbessern kann. (-: 

Gegen die Bullen wird sich wohl kein Punkt ausgehen diese Saison. Wobei ich da eigentlich auch keine so schlechten Partien in Erinnerung habe. Ich hab da das Gefühl, dass man eigentlich immer ganz gut mitgespielt hat und dann aber halt doch mehr oder weniger unverdient unter die Räder gekommen ist.

War da nicht mal eine Partie unter Fallmann in der man sehr nah an einem Punkt dran war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 6 Minuten:

War da nicht mal eine Partie unter Fallmann in der man sehr nah an einem Punkt dran war?

Ich kann mich an zwei Heimspiele erinnern, wo Punkte durchaus möglich gewesen wären. Vor zwei Saisonen wo man wirklich unglücklich 1:2 verlor, das war das Spiel mit dem utopischen Thürauer Tor. Letzte Saison gab es ein 1:3 wo man länger führte, dann durch einen komplett unnötigen Eigenfehler den Ausgleich erhielt und anschließend noch einen Elfer verschossen hat etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.