SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Spusu stellt den St. Pöltner Fans am Wochenende gegen die Austria insgesamt 3.000 Karten um je 10 Euro zur Verfügung

Echt jetzt??? Bissl spät, oder? Und die Abonnenten schauen durch die Finger... *schluchz*

Hoffentlich gibts wenigstens Gratisbrillen. Wenn die uns fünf Jahre lang (viel) Knete geben, trag ich ausnahmsweise auch mal was Grünes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Im Admira Channel lebens daweil ihre Komplexe wegen unseren Sponsorendeal ist. In der Südstadt kann man ja ohne weiteres auf solche Summen verzichten :lol:

Genial wenn gescherzelt wird dass Spusu ja unser erster nicht-landesnaher Sponsor ist, Geberit, Coca Cola, Admiral, die 20 Businesspartner, die 16 strategischen Partner etc. sind natürlich alle ausschließlich vom Pröll zum SKN gelockt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Genial wenn gescherzelt wird dass Spusu ja unser erster nicht-landesnaher Sponsor ist, Geberit, Coca Cola, Admiral, die 20 Businesspartner, die 16 strategischen Partner etc. sind natürlich alle ausschließlich vom Pröll zum SKN gelockt worden. 

Die kannst halt vergessen, abgesehen von Flyeralarm haben wir sicher mehr Gelder von nicht Landesnahe Partner wie der Fc Flyeralarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 22 Minuten:

erster nicht-landesnaher Sponsor ist

Hauptsponsor

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Die kannst halt vergessen, abgesehen von Flyeralarm haben wir sicher mehr Gelder von nicht Landesnahe Partner wie der Fc Flyeralarm.

Warum rechnest da Flyeralarm raus :ratlos:

Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Im Admira Channel lebens daweil ihre Komplexe wegen unseren Sponsorendeal ist. In der Südstadt kann man ja ohne weiteres auf solche Summen verzichten :lol:

Ich glaub du missverstehst was - das mickey mouse logo passt irgendwie nicht zum wortlaut „hauptsponsor und meilenstein für den skn“ :ratlos: nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Südstadt versteht man unter Hauptsponsor scheinbar etwas komplett Verschiedenes. 

Dass wir nicht in SKN Spusu St. Pölten umbenannt werden, das Unternehmens-Logo in unser Wappen klatschen und plötzlich irgendwelche Spusu-Marionetten als neue Vorstandsmitglieder präsentiert werden war ja wohl klar, und das ist auch gut so. 

Es wird wohl als Meilenstein angesehen weil es (noch dazu mit einem 5 Jahresvertrag) ein großer Schritt Richtung Akademie Übernahme werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 1 Minute:

In der Südstadt versteht man unter Hauptsponsor scheinbar etwas komplett Verschiedenes. 

Dass wir nicht in SKN Spusu St. Pölten umbenannt werden, das Unternehmens-Logo in unser Wappen klatschen und plötzlich irgendwelche Spusu-Marionetten als neue Vorstandsmitglieder präsentiert werden war ja wohl klar, und das ist auch gut so. 

Es wird wohl als Meilenstein angesehen weil es (noch dazu mit einem 5 Jahresvertrag) ein großer Schritt Richtung Akademie Übernahme werden könnte. 

Du verstehst es noch immer nicht - das Sponsoring auf der Dress passt nicht zum wording „Hauptsponsor“ - wurde aber von Alex Huber erläutert, danke dafür übrigens - zusätzlich meinte er der SKN bekam dem Auftrag (Land Nö?) mehr auf eigenen Beinen zu stehen!

Zu den Marionetten - als ob das bei euch anderes gewesen wäre ;)

Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Es wird wohl als Meilenstein angesehen weil es (noch dazu mit einem 5 Jahresvertrag) ein großer Schritt Richtung Akademie Übernahme werden könnte. 

Wenn das stimmt was Huber andeutet, wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Du verstehst es noch immer nicht - das Sponsoring auf der Dress passt nicht zum wording „Hauptsponsor“ - wurde aber von Alex Huber erläutert, danke dafür übrigens - zusätzlich meinte er der SKN bekam dem Auftrag (Land Nö?) mehr auf eigenen Beinen zu stehen!

Ich denke du beziehst dich auf folgendes

Huber.PNG

Wobei das natürlich nicht bedeutet, dass Sponsoren wegfallen werden, wie du es in eurem Channel angekündigt hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mich wundert es ja generell, dass man heutzutage noch in die telekommunikationsbranche einsteigt...wenn ich mir die ganzen angebote anschaue, frage ich mich teilweise, wie die mobilbetreiber noch gewinn machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

mich wundert es ja generell, dass man heutzutage noch in die telekommunikationsbranche einsteigt...wenn ich mir die ganzen angebote anschaue, frage ich mich teilweise, wie die mobilbetreiber noch gewinn machen können.

naja, bei einem Gesamtumsatz der Mobilfunkbranche in Österreich von über 2,6 Milliarden im Jahr und vergleichsweise geringem Aufwand (Personal, Infrastruktur) werden da schon ein paar Euro Gewinn drin sein

Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Du verstehst es noch immer nicht - das Sponsoring auf der Dress passt nicht zum wording „Hauptsponsor“

ganz einfach - der SKN ist so wertvoll geworden durch die Siegesserie, dass man für so ein kleines Platzerl am Trikot schon unzählige Millionen hinblättern muss ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online