SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zero schrieb vor 8 Minuten:

... schön langsam wäre es dann mal Zeit dass sich was tut ...

Find ich auch, aber wenn die Fronten vorher verhärtet waren, dauert es vllt auch richtig lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Einspruch in erster Instanz abgewiesen !!

Neustadt hat aber bereits neuerlichen Protest angekündigt.
https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/relegation--einspruch-von-sc-wiener-neustadt-abgewiesen/

war beides klar ... und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Einspruch in erster Instanz abgewiesen !!

Neustadt hat aber bereits neuerlichen Protest angekündigt.

... man sollte wissen wann es genug ist, echt zum Kotzen dieser Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt wäre für Wiener Neustadt die beste Chance aus dem "Spiel" auszusteigen. Nach dem Motto wir haben es probiert, aber die Bundesliga hat das gut argumentiert warum der Einsatz gerechtfertigt war. So käme die Putzlechner halbwegs ohne Gesichtsverlust aus der Geschichte.

Leider fehlt mir der Glaube daran.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Ergebnis beglaubigt ist schon mal gut...jetzt soll Neustadt so lange Protest einlegen und abblitzen bis sie in Konkurs gehen 

Es wird eh passieren, dass sie alle Möglichkeiten ausnutzen. Warum sollten sie zurückziehen? Was können sie verlieren?

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wäre für Wiener Neustadt die beste Chance aus dem "Spiel" auszusteigen. Nach dem Motto wir haben es probiert, aber die Bundesliga hat das gut argumentiert warum der Einsatz gerechtfertigt war. So käme die Putzlechner halbwegs ohne Gesichtsverlust aus der Geschichte.

Leider fehlt mir der Glaube daran.

Sehe ich genauso aber ich teile leider deine Befürchtung :facepalm: ich weiß nicht welcher Teufel die gute Dame im Moment reitet, weil wenn sie jetzt nicht Ruhe geben ist die Reputation von Wr Neustadt endgültig weg und die Retourkutsche vom Land folgt wie das Amen im Gebet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 1 Minute:

Binnen 10 Tagen werdens beeinspruchen. Und wie lange dauerts dann?

je nachdem wie schnell WN jetzt schriftlich protestiert. Aber wenn sie in 1. Instanz abgeblitzt sind, gibts das gleiche Urteil in 2. Instanz. Dann könnens zu dem unheimlich unabhängigen Schiedsgericht gehen.

Man muss dabei aber den Faktor Zeit bedenken:

angenommen, dieses SNS gibt WN Recht und sie dürften in die BuLi. Sie hätten keinen einzigen tauglichen Spieler unter Vertrag so wie es aussieht. Ganz abgesehen davon, dass es spannend wird, wie sie ein halbwegs taugliches Budget auf die Schnelle aufstellen wollen um zumindest mit den 3 Mio von Hartberg mitzuhalten.

ABER: dann kommt ja die Keule mit dem Ausweichstadion und wieder wochenlanges Hin und Her, bis ihnen die Lizenz zugesprochen oder abgewiesen wird.

Also im Grunde ist es nur peinlicher Selbstmord, was WN da treibt. Aber ihre Präsidentin will es ja so, das ist nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Es wird eh passieren, dass sie alle Möglichkeiten ausnutzen. Warum sollten sie zurückziehen? Was können sie verlieren?

Sie könnten etwas gewinnen, nämlich dass sie noch irgendwo ein Stadion bekommen und sie nicht gleich in die RLO müssen.

Ich meine, die sind ja im kompletten Kamikaze Modus, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online