SKN St.Pölten


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gibt schon Wetten wieso die Putzenlechner Katja den Verein so an die Wand fahren will?

Persönlich hoffe ich ja das es da in nächster Zeit ein paar Plottwists gibt, sich einen Bombengürtel umschnallen, den SKN und die Bundesliga als Geisel zu nehmen halte ich für ein wenig überzogen für "wir können kein Budget für die 2. Liga aufstellen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich nicht. Ist ja das Hofblatt des niederösterreichischen Fürstentum und somit wohl nicht zu 100 % objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hofblatt hin oder her, der Artikel ist zu 100% richtig. WN handelt grob fahrlässig, auch was die eigene Lage betrifft. Sollten diese ungewisse Zeit der Klagerei mit sinnvollerem nützen. Einen bundesligatauglichen Kader wird man so sicher nicht zusammenbringen im Falle. Die stürzen die BL ins Chaos und fahren den eigenen Karren mit Vollkaracho gegen die Wand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was erwartet ihr Euch von Neustadt? Die agieren wie ein Ertrinkender und versuchen, noch ein paar andere mit runter zu ziehen. Ansonsten gibt es keine rationelle Begründung für dieses schäbige Verhalten.

Dürfte anscheinend wirklich so sein, dass es kein Budget für die 2. Liga gibt, ab er nach diesem ganzen Hick-Hack würde mich auch nicht wundern, wenn Sponsoren abspringen und keine potenziellen Spieler sich das antun wollen. Trainer gibt es ja anscheinen auch noch keinen, glaube nicht dass Mählich unter diesen Bedingungen weiter machen will. 

Im Prinzip sollte das ja auch ein Alarmsignal für den Senat 5 sein, vielleicht müsste man die Finanzen auch nochmal neu überprüfen, denn da dürfte anscheinend einiges faul sein ...

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zero schrieb vor 13 Minuten:

Was erwartet ihr Euch von Neustadt? Die agieren wie ein Ertrinkender und versuchen, noch ein paar andere mit runter zu ziehen. Ansonsten gibt es keine rationelle Begründung für dieses schäbige Verhalten.

Dürfte anscheinend wirklich so sein, dass es kein Budget für die 2. Liga gibt, ab er nach diesem ganzen Hick-Hack würde mich auch nicht wundern, wenn Sponsoren abspringen und keine potenziellen Spieler sich das antun wollen. Trainer gibt es ja anscheinen auch noch keinen, glaube nicht dass Mählich unter diesen Bedingungen weiter machen will. 

Im Prinzip sollte das ja auch ein Alarmsignal für den Senat 5 sein, vielleicht müsste man die Finanzen auch nochmal neu überprüfen, denn da dürfte anscheinend einiges faul sein ...

Sponsoren könnten vl abspringen - Spieler werden immer kommen wennst mit etwas Geld wacheln kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Zero schrieb vor 38 Minuten:

Was erwartet ihr Euch von Neustadt? Die agieren wie ein Ertrinkender und versuchen, noch ein paar andere mit runter zu ziehen. Ansonsten gibt es keine rationelle Begründung für dieses schäbige Verhalten.

Dürfte anscheinend wirklich so sein, dass es kein Budget für die 2. Liga gibt, ab er nach diesem ganzen Hick-Hack würde mich auch nicht wundern, wenn Sponsoren abspringen und keine potenziellen Spieler sich das antun wollen. Trainer gibt es ja anscheinen auch noch keinen, glaube nicht dass Mählich unter diesen Bedingungen weiter machen will. 

Im Prinzip sollte das ja auch ein Alarmsignal für den Senat 5 sein, vielleicht müsste man die Finanzen auch nochmal neu überprüfen, denn da dürfte anscheinend einiges faul sein ...

Soll.lieber mal liefering überprüfen . Weil laut Urteil ist es ja doch kein eigenständiger verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
BIacky schrieb vor 5 Minuten:

Hast du Fragen zu meiner Frage oder sollen die Punkte deinen Denkprozess zeigen?

Dei frage ist blödsinn.

Was sagst zur Einschätzung der liga/des senats zum thema liefering? Ist ja eigtl teil der urteilsbegruendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Dei frage ist blödsinn.

Was sagst zur Einschätzung der liga/des senats zum thema liefering? Ist ja eigtl teil der urteilsbegruendung

Warum ist meine Frage Blödsinn? Dachte ich mir aber gleich, dass du den Zusammenhang nicht verstehen wirst.

Atanga war Kooperationsspieler von Salzburg und Liefering und wurde im Frühjahr an St. Pölten verliehen. Die Bundesliga sieht bei Kooperationsspieler keinen Transfer.

Sobczyk war Leihspieler bei St. Pölten, kam im Frühjahr zurück und war Kooperationsspieler von Rapid und Wr. Neustadt. Laut deiner Logik wäre Wr. Neustadt also nicht eigenständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten