SKN St.Pölten


Recommended Posts

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten:

kein Problem. Frag mal Karl Bader (gibt da mehrere Beispiele), der war ein bissl länger Landtagsabgeordneter als der Schneeberger,

Wieder mal ein kolossaler Irrtum von Dir.

Karl Bader war 10 Jahre (2008-18) einfacher Landtagsabgeordneter (und wurde im Übrigen zumidest als Klubobmann im Bundesrat weggelobt).

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Bader_(Politiker)

Schneeberger ist bereits 25 Jahre Landtagsabgeordneter (seit 1993), davon 18 Jahre als Klubobmann (seit 2000) (und außerdem noch Held der NÖVP, weil in der tiefroten, zweitgrößten Stadt den Bürgermeistersessel für die ÖVP geholt hat).

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schneeberger

 

Sag mal, überprüfst Du eigentlich irgendeine Info, bevor Du in die Tasten haust...?

 

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das alles noch mit dem SKN zu tun :ratlos:

Du fragst ernsthaft was die Landespolitik mit dem SKN zu tun hat? :D 

 

Das ganze dürfte sehr stark ein Match Bohuslav vs Schneeberger sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Schneeberger das Momentum nutzt, um von Bohuslav Zuwendungen zu erpressen, oder er die Sache wirklich gewinnen will.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat das alles noch mit dem SKN zu tun :ratlos:

naja, nicht gerade wenig. Es wäre kein Fehler, wenn man ab heute Abend endlich diese Gschicht los wäre und sich auf´s sportliche konzentrieren könnte. Bei beiden Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Wieder mal ein kolossaler Irrtum von Dir.

Karl Bader war 10 Jahre (2008-18) einfacher Landtagsabgeordneter (und wurde im Übrigen zumidest als Klubobmann im Bundesrat weggelobt).

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Bader_(Politiker)

Schneeberger ist bereits 25 Jahre Landtagsabgeordneter (seit 1993), davon 18 Jahre als Klubobmann (seit 2000) (und außerdem noch Held der NÖVP, weil in der tiefroten, zweitgrößten Stadt den Bürgermeistersessel für die ÖVP geholt hat).

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schneeberger

 

Sag mal, überprüfst Du eigentlich irgendeine Info, bevor Du in die Tasten haust...?

 

Generell hab ich ja politische Bildung sehr gern aber @SKN-Fan und @schallvogl könnts euch euer battle, wer jz mehr über die NÖVP wo anders ausmachen.

Mich würd' mal interessieren wie lange die Herren heute Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Schallvogl, wieder ein typischer Äpfel mit Birnen-Vergleich, aber wennst ein Gespräch mit etwas mehr Internas als Wikipedia haben willst gern bei einem Bier, sicher nicht anonym in einem Forum. Ich verbrenn mir nicht nochmal die Finger.

 

Wie lang die heute tagen werden, wird dir keiner beantworten können nosky, das wissens vermutlich selbst noch nicht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schneeberger matcht sich sicha ned. Der hält dich da raus.

Ist Sache des Vorstandes des Vereins.

Klar ist dass der Senat 1 protest ablehnt.

Chancen wären nur da beim sns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Warum glaubst dass er ablehnt :ratlos:

müsste er eigentlich mMn, da Atanga ja für die BL spielberechtigt war, ich glaube, beide Instanzen können nichts anderes machen als das ergebnis zu beglaubigen, allerding beim SNS würde es wohl nicht halten

 

Ist aber eine reine vermutung von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

müsste er eigentlich mMn, da Atanga ja für die BL spielberechtigt war, ich glaube, beide Instanzen können nichts anderes machen als das ergebnis zu beglaubigen, allerding beim SNS würde es wohl nicht halten

Seh ich relativ ähnlich. Die Chancen, daß heute schon die erste Instanz das Ergebnis strafverifiziert sehe ich gefühlsmäßig bei nur 30% (Nicht 0, weil: siehe unten).

Geht WNSC bis zum SNS (was ich mir wünschen würde aber nicht glaube) steigt die Chance auf eine Strafverifizierung mMn auf 80%. Gehen sie dann noch zum CAS haben sie die Sache fix gewonnen (allerdings hat dann schon die Saison begonnen und die Liga würde ins Chaos gestürzt werden - die Angst in der ÖBL vor so einem Szenario samt FIFA-Strafe ist der Grund, warum ich die heutigen Chancen nicht bei 0 sehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tukan schrieb Gerade eben:

Schallvogl darf ich fragen warum du dir wünscht  das der SC bis zum sns geht?

Und warum glaubst du es nicht?

ich bin zwar nicht angesprochen ich könnte antwort aus meiner sicht aber geben:

 

Nur wenn Neustadt das bis zum Schluss durchzieht muss sich in der causa was ändern und die budnesliga auf dieses typisch österreichische "schau ma mal, wird scho werden" endlich professionael reagieren muss. Wenn neustadt jetzt erwartungsemäß zurückzieht wird es hier nie eine Vernünftige Lösung geben (ich hätte mir z.b. auch gewuschen, dass die admir aletzten Sommer den Fall monschein durch prozessiert, damit die optionregelung endlich mal klar definiert wird)

 

neustadt wird es aber nicht durchziehen: 1. ist für diesen ganzen Instanzweg ein nicht kleiner Betrag zum zahlen (ode rmal auslegen wie auch immer das ausgeht). 2. Wird hier siche rviel Druck von der Nö landesregierung und auch von der Budnesliag ausgeübt werden und 3. werdens wohl ein Zuckerlvon der Nö landesregierung bekommen um die schnauze zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Tukan schrieb vor 6 Minuten:

Schallvogl darf ich fragen warum du dir wünscht  das der SC bis zum sns geht?

Und warum glaubst du es nicht?

Weil er sich dann schirch freuen kann wenn der skn schaden erleidet.
die diskussion dreht sich mitterweile im kreis, alle 3 seiten gehts dann wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Tukan schrieb vor 4 Minuten:

Schallvogl darf ich fragen warum du dir wünscht  das der SC bis zum sns geht?

1) Mich stört dieser Regelbruch seitens der Bundesligavereine ganz grundsätzlich, und ich will daß diese Praxis mit einem klaren und unmißverständlichen Präzedenzurteil abgeschafft wird.

Vgl hierzu mein Posting bereits im Februar dieses Jahres:

schallvogl schrieb am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 15:20 :

Warum reicht  die Admira da keine Beschwerde ein? Mit dem LASK profitiert zumindest ein unmittelbarer Konkurrent von dem Regelbruch.

2) Ich wünsch dem SKN alles schlechte. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem zuckerl glaub ich eher nicht.

Was würde das rechtfertigen? Aus welchen Topf?

Was wäre das Zuckerl in Euro deiner meinung nach?

Ich denke da an irgendeinen Landesnahen Sponsor oder ähnlichem, irgendeine Spezielle Förderung fürs Stadion oder sonst etwas - bei solchen gschichtln sind ja die Verantwortlichen meist besonders kreativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online