SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso aber ich teile leider deine Befürchtung :facepalm: ich weiß nicht welcher Teufel die gute Dame im Moment reitet, weil wenn sie jetzt nicht Ruhe geben ist die Reputation von Wr Neustadt endgültig weg und die Retourkutsche vom Land folgt wie das Amen im Gebet 

die weiß das, die ist sicher nicht dumm. Aber sie ist so weit gegangen, dass es eh schon wurscht ist. Scheinbar ist der Verein so pleite, dass alle Hoffnung in dieser Verzweiflungstat lag. Und jetzt ist noch mehr Geld verblasen worden (Anwaltskosten usw...), sie ist wieder auf den Bauch gefallen, in 2. Instanz wirds wieder blamiert.....alles wurscht. Wenn schon untergehen, dann mit fliegenden Fahnen wird die sich denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb Gerade eben:

Sie könnten etwas gewinnen, nämlich dass sie noch irgendwo ein Stadion bekommen und sie nicht gleich in die RLO müssen.

Ich meine, die sind ja im kompletten Kamikaze Modus, wie es scheint.

Wieso? Die Lizenz für die 2. Liga haben sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab jetzt mal gehört, dass unsere Androhung mit dem Stadion natürlich zu keinem Lizenzentzug führen kann, da sie ja formal ein Stadion haben, aber wenn dann der Tag X kommt und die Spieler stehen in der finsteren NV Arena, kann es pro Spiel einige Punkte abzug geben, sprich man könnte es zumindest schaffen dass sie gleich wieder runter müssen. Wie weit diese Theorie stimmt kann ich auch nicht sagen. Das Land würde ihnen wohl auch die Grenzen aufzeigen und Leihspieler von RB wirds auch kaum mehr geben. Ich weiß nicht ob es nicht bald besser wäre, das Ganze zu akzeptieren und volle Kraft in die Saisonplanung zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

Ergebnis beglaubigt ist schon mal gut...jetzt soll Neustadt so lange Protest einlegen und abblitzen bis sie in Konkurs gehen 

Bevors in Konkurs gehen sollen wir sie im Cup bitte noch einmal richtig herpanieren. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Also im Grunde ist es nur peinlicher Selbstmord, was WN da treibt. Aber ihre Präsidentin will es ja so, das ist nicht unser Problem.

Leider ist es schon auch unser Problem, da wir keine neuen Spieler verpflichten können wenn wir nicht wissen in welcher Liga wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hier wird doch immer behauptet der skn hat nichts mit dem land zu tun, warum also die retourkutsche :ratlos:

Das Land wäre auch bei Admira vs Neustadt für den sportlichen Weg, davon bin ich absolut überzeugt. Hätte Neustadt die Relegation gewonnen und der Skn würde irgendwas wegen der Stadionerlaubnis probieren, wären sie uns genau so auf die Füße gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Hier wird doch immer behauptet der skn hat nichts mit dem land zu tun, warum also die retourkutsche :ratlos:

Glaubst du die Handlungen der letzten Wochen sind im Sinne der Sportlichkeit und Fairness die vom Sportland NÖ vertreten werden?

Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Bevors in Konkurs gehen sollens im Cup bitte noch einmal richtig herpaniert werden. 

Also vorher würd ich schon gerne noch ein Spiel SKN vs. Wiener Neustadt haben. Am besten in Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die entscheidung des senats 1 war zu erwarten und ist schlüssig argumentiert. dass wr. neustadt jetzt noch immer weiter macht und in die nächste instanz gehen will, finde ich nicht nachvollziehbar - denn was erwarten sie sich? es liegen noch 2 weitere instanzen vor ihnen, und dann bleibt noch immer die sache mit dem stadion. bis es dann eine endgültige entscheidung gibt, ist der saisonbeginn da - und mit welcher mannschaft wollen sie dann antreten? die saisonplanung für BEIDE vereine wird einfach unnötig erschwert, das könnten sie sich wirklich sparen.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Also vorher würd ich schon gerne noch ein Spiel SKN vs. Wiener Neustadt haben. Am besten in Wiener Neustadt.

War auch so gemeint dass sie von uns paniert werden sollen, habs schon ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb Gerade eben:

Naja ist ja dann auch kein vergnügen wenn man gegen eine Amateurmannschaft gewinnt

Mal abgesehen von dem Lizenztheater, warum bist du so negativ dass ihr nicht mal annähernd eine schlagkräftige Mannschaft in Liga 2 hättet? Ich meine in einer 45.000 Einwohner Stadt muss ich doch eine schlagkräftige Mannschaft zambringen. Es gibt ja auch keine große Konkurrenz im sportlichen Bereich in der Stadt oder überseh ich da irgendeinen Verein in einer Sportart :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe die Vernunft siegt am Ende doch noch und Wr Neustadt verzichtet "nach eingehenden Beratungen mit den Anwälten" auf weiteren Protest und beginnt für die 2.Liga zu planen...erspart ihnen Geld und rettet vielleicht den letzten kleinen Rest an guter Reputation...wenn nicht wünsch ich ihnen das gleiche Schicksal wie unseren Freunden aus der Wachau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.