SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 26 Minuten:

Obwohl man über Christian Walter selber auch nichts schlechtes im Bezug auf Fannähe sagen kann. Aber es war halt die Zeit am Voithplatz, wo der Fan noch näher dran war am Verein und deren Lenker.

Heute sind alle gut abgeschirmt im VIP-Bereich und gegen eine stolze Summe von knapp 200 Euro kann man ihnen dann, wenn man überhaupt an die Denker und Lenker rankommt, die Meinung geigen.....

das ist keine Ausrede. Jeder hätte die Möglichkeit, nach Spielende ein bissl im VIP Rede und Antwort zu stehen und dann in den Fantreff auf ein Bier zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gut, dass Pröll offen sagt, was Sache ist. Ich habe ja hier vor ein 2-3 Wochen geschrieben, dass die im Regierungsviertel "not amused" sind über die Entwicklung und die Entscheidungen der Vereinsführung. Pröll drückt es deftiger aus, aber völlig richtig.

Seine Beschreibung vom idealen Tröstl-Nachfolger klingt für mich nach Schwarzl. Wäre vielleicht nicht die beste, aber die schnellste und einfachste Lösung. Morgen mittag sind wir dann schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Seine Beschreibung vom idealen Tröstl-Nachfolger klingt für mich nach Schwarzl. Wäre vielleicht nicht die beste, aber die schnellste und einfachste Lösung. Morgen mittag sind wir dann schlauer

Sie klingt für mich auch stark nach Nentwich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Sie klingt für mich auch stark nach Nentwich. 

Ich bin sehr skeptisch ob mittelfristig überhaupt irgendwas noch helfen kann. Wir wissen, dass wir Relegation spielen und in dieser wsl auch absteigen und dann wirds noch mal eins bergab gehen denk' ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
nosky schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin sehr skeptisch ob mittelfristig überhaupt irgendwas noch helfen kann. Wir wissen, dass wir Relegation spielen und in dieser wsl auch absteigen und dann wirds noch mal eins bergab gehen denk' ich.

Seid doch nicht immer so negativ!
Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, heißt es sofort wieder wir schaffen den Klassenerhalt ohne Relegation.....:facepalm:
Für die Relegation sollte das vorhandene Material doch reichen, da sehe ich uns über den möglichen Konkurrenten um den Aufstiegsplatz in der Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Wir wissen, dass wir Relegation spielen und in dieser wsl auch absteigen und dann wirds noch mal eins bergab gehen denk' ich

so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Stadt und Land sind mehr als unzufrieden, wie da in letzter Zeit gearbeitet wurde und wie sich das aufs sportliche auswirkte. Ich schätze, dass mit Saisonende bei einem Klassenerhalt einige Köpfe rollen werden. Bei einem Abstieg sowieso. Aber sowohl Stadt als auch Land haben nicht just for fun eine Arena hingestellt. Profifußball wirds zukünftig weiterhin geben, manche Gesichter werden halt ausgetauscht und gegen (hoffentlich fähigere) Neue ersetzt.

Tröstl ist ja offiziell aus privaten Gründen gegangen. Kann aber auch sein, dass in manchen Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, dass gewisse Menschen im Regierungsviertel draufgekommen sind, dass es halt doch nicht reicht, ein paar ÖVP-Platzhalter hinzusetzen, sondern schon auch ein bissl Fachkenntnis erforderlich ist und nun enormer Druck gemacht wurde.

Einer aus jener Zeit, als die Spieler auch in der 95. Minute noch Luft und Energie hatten, der offiziell freiwillig gegangen ist meldet sich nun via FB auch ein bissl zu Wort.

tdliXSwAAAABJRU5ErkJgggA=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
charley schrieb vor 1 Minute:

Gelten alle Spielerverträge auch für die Relegation`? Wie steht es mit den Leihverträgen?

Ah, so machts Sinn. Ein bisschen zumindest. 

Keine Ahnung darüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.