SKN St.Pölten


Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Danke für den ausführlichen Bericht, Saclic.

Was mich interessieren würde - hat Wessely gesagt, warum er nicht an die Relegation glaubt? Weil wir nicht 10. werden oder weil der 3. der 2. Liga keine Buli-Lizenz bekommt, es also keine Relegation geben wird?

Weil wir nicht 10. werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wurde auch sehr viel Optimismus versprüht.

Lederer meinte zu den "Neuen ", die ja nicht Niederlagen geschädigt sind sie würden

den Rest der Truppe auch wieder aufrichten und  besser in Form zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pepone schrieb am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 10:58 :

Lederer meinte zu den "Neuen ", die ja nicht Niederlagen geschädigt sind sie würden

den Rest der Truppe auch wieder aufrichten und  besser in Form zu kommen.

Hat durchaus seine Berechtigung. Wenn da hinten drinnstehst, spielt sich vieles negativ im Kopf ab. Und wie so oft gesagt, aufgeben tut man einen Brief. Ich bin nach wie vor überzeugt, wenn der Knoten platzt, ist aufgrund der 3 Punkte Regel noch längst nicht alles verloren, bzw. auf die Relegation gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karambesi schrieb vor 31 Minuten:

Hat durchaus seine Berechtigung. Wenn da hinten drinnstehst, spielt sich vieles negativ im Kopf ab. Und wie so oft gesagt, aufgeben tut man einen Brief. Ich bin nach wie vor überzeugt, wenn der Knoten platzt, ist aufgrund der 3 Punkte Regel noch längst nicht alles verloren, bzw. auf die Relegation gerichtet.

Etwas Hoffnung hab ich auch noch, hängt aber mMn nach viel davon ab wie man morgen spielt.

Ich denke wenn man mit guter Leistung ein x holt kann das sehr viel Selbstvertrauen bringen. Außerdem geht man dann gleich anders ins nächste Spiel, dass ja sowas wie ein 6 Pubkte spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 31.1.2018 um 22:25 :

Nach Tröstls Einleitung war der Jugendleiter drann der sich offen über mangelndes Interesse und zu wenig Möglichkeiten für die Jugend geäußert hat.

dürfte nicht so gut angekommen sein.
http://www.fanreport.com/at/noe/news/skn-nachwuchsleiter-schmircher-tritt-zurueck-1353266

Mal sehen wer neuer Jugendleiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

ist nicht unbedingt überraschend, wer auch nur indirekt den Vorstand kritisiert, ist relativ rasch weg.

Willi lebt für den Fußballnachwuchs und für den Verein. Auch dieser Abgang passt ins Bild, wie der Verein innerhalb relativ kurzer Zeit durch einige Personen komplett zerstört wird. Schade um alles, was seit dem Jahr 2000 von fähigen Menschen aufgebaut wurde. Freunderlwirtschaft statt Leidenschaft. Aber gut, ewig kann das nicht weitergehen, dann wirds einen Neustart mit fähigen Leuten geben. Egal in welcher Liga.

Ich bin inzwischen auch schon so weit wie viele Freunde und überlege, ob ich trotz Abo nicht mehr ins Stadion gehe so lang dieser Vorstand noch im Amt ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre wohl bei jedem vorstand so, wenn man diesen öffentlich kritisiert ;)

Willi hat es ja in dem Beitrag ausgedrückt, es war keine direkte Kritik, sondern eher ein Hinweis darauf, was man besser machen könnte. Also bestenfalls indirekte Kritik. Zudem sieht ein Blinder, dass er Recht hat. Wenn ein Mann wie er aufgibt, sagt das einiges aus. Vor allem weil er ja nicht der Erste ist (Reisinger, Haiderer usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Willi hat es ja in dem Beitrag ausgedrückt, es war keine direkte Kritik, sondern eher ein Hinweis darauf, was man besser machen könnte. Also bestenfalls indirekte Kritik. Zudem sieht ein Blinder, dass er Recht hat. Wenn ein Mann wie er aufgibt, sagt das einiges aus. Vor allem weil er ja nicht der Erste ist (Reisinger, Haiderer usw...)

 

Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Peinlich vom Verein, ein Mitarbeiter kritisiert, durchaus zurecht, und wird daraufhin entlassen. Aber dann werdens wieder herumheulen wenn die ersten Leute Vorstand raus rufen im Stadion.

Ganz ehrlich - sowas soll er intern klären - wenn man sowas „öffentlich“ macht, braucht er sich nicht wundern!! Würde sich wohl kein chef gefallen lassen!! Auch wenn die kritik vielleicht berechtigt ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Ganz ehrlich - sowas soll er intern klären - wenn man sowas „öffentlich“ macht, braucht er sich nicht wundern!! Würde sich wohl kein chef gefallen lassen!! Auch wenn die kritik vielleicht berechtigt ist!!

ich glaube, er wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass er aufgeben will. Das Thema ist nicht neu, wurde intern sicher mehr als ein Mal besprochen. Wenn das nix nützt gibt man eben irgendwann frustriert auf und lässt zum Abschluss schon noch die Außenstehenden wissen, wie es in Wahrheit ausschaut.

Fakt ist, der Vorstand wird immer einsamer. Inzwischen sind so viele Leute freiwillig oder gezwungen von Bord, die nun auf den großen Knall (Rauswurf des Vorstands) und einen Neuanfang warten. Im Grunde sind eh nur mehr jene da, die man selbst geholt hat und vermutlich nicht unbedingt schlecht bezahlt. Die berühmte Freunderlwirtschaft, über die mehr oder weniger inzwischen die ganze Stadt spottet. Wenn man als St. Pöltner Fußballfan langfristig denkt, muss man sich im Grunde den Abstieg wünschen. Und das ist wirklich erschreckend, aber Tatsache.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Peinlich vom Verein, ein Mitarbeiter kritisiert, durchaus zurecht, und wird daraufhin entlassen. Aber dann werdens wieder herumheulen wenn die ersten Leute Vorstand raus rufen im Stadion.

Beim SKN ist in den letzten beiden Jahren so viel schief gelaufen, da hilft auch kein Aufräumer, um die Sache zu bereinigen.

Der SKN bräuchte schon ein Antivirus-Programm, um die Schadsoftware erfolgreich zu bereinigen.....

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.