SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
charley schrieb vor 36 Minuten:

Gelten alle Spielerverträge auch für die Relegation`? Wie steht es mit den Leihverträgen?

die Frage habe ich hier nach dem LASK-Spiel gestellt weil es mich auch interessieren würde. Leihverträge enden im Normalfall mit dem letzten Meisterschaftsspiel. Ich hoffe, Schupp hat da ein bissl drüber nachgedacht bzw. sich nicht drauf verlassen, dass wir eh den WAC locker schnupfen. Sonst kannst eigentlich sämtliche Leihspieler ein Monat vor der Relegation heimschicken, damit sich eine spielberechtigte Mannschaft in den letzten BuLi-Partien einspielen kann

 

Anderes Thema.

im Grunde eine gute Aktion - gib 2 alte Druckerpatronen ab und du bekommst eine Eintrittskarte. Blöd für mich, dass ich im Moment keine alten Druckerpatronen herumliegen habe. Vielleicht kommt noch eine Aktion, wo sie alte Autoreifen nehmen, da bin ich dann dabei ;)

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=37975

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

die Frage habe ich hier nach dem LASK-Spiel gestellt weil es mich auch interessieren würde. Leihverträge enden im Normalfall mit dem letzten Meisterschaftsspiel. Ich hoffe, Schupp hat da ein bissl drüber nachgedacht bzw. sich nicht drauf verlassen, dass wir eh den WAC locker schnupfen. Sonst kannst eigentlich sämtliche Leihspieler ein Monat vor der Relegation heimschicken, damit sich eine spielberechtigte Mannschaft in den letzten BuLi-Partien einspielen kann

Im Extremfall kannst schon jetzt die Leihspieler heimschicken. Wenn sich noch ein Team einspielen soll, dann mußt du jetzt anfangen. Schlimm wäre, wenn dia paar brauchbaren Spieler noch vor der Relegation andere Verträge unterchreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Das würde ich nicht mal unserer sportlichen Leitung zutrauen, dass sie bei 9 Punkten Rückstand im Winter Leute leihen, die dann die Relegation nicht spielen dürfen :davinci:

ich wollte lieber sicher gehen und habe deshalb gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wäre allerdings sehr wohl zu überdenken, ob die Leihspieler, die nach der Relegation

sowieso wieder weg sind und die Rele ja nach der Meisterschaft stattfindet eine Rolle spielen

sollten. Ob die sich noch einen Haxn ausreissen werden wenn der Urlaub bevorsteht und

der neue oder alte Verein ruft mag ich zu bezweifeln.

Ich würde auf die Spieler mit bestehenden Vertrag setzen den die wollen ja in der Buli kicken und werden mit dem nötigen Ehrgeiz an die Sache herangehen.

 

Es sei denn es gibt ein Wunder und wir starten eine Siegesserie dann ....... blabla :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ist zwar noch lang hin, aber ich sehe das ähnlich, Pepone. Leihspieler geht St. Pölten dann nix mehr an und eine Verletzung riskieren sie sicher dann nicht mehr

ich bin da anderer Meinung, St.Pölten geht sie dann genau so viel an wie jetzt, außerdem wird das Trainerteam dann eh wissen auf wen man sich charakterlich verlassen kann und eine Prämie wirds ja auch zu verdienen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soweit ich weiß haben wir auf alle Leihspieler außer Atanga und Parker, der wahrscheinlich ohnehin nicht fit wird, auch eine Kaufoption und ich sehe ehrlich gesagt bei allen keine wirkliche Chance bei ihren Stammklubs also wär es auch in ihrem eigenen Interesse sich voll reinzuhängen und sich so ein garantiertes weiteres BuLi- Jahr bei einem Klub zu sichern wo sie sich ins Rampenlicht spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich weiß haben wir auf alle Leihspieler außer Atanga und Parker, der wahrscheinlich ohnehin nicht fit wird, auch eine Kaufoption und ich sehe ehrlich gesagt bei allen keine wirkliche Chance bei ihren Stammklubs also wär es auch in ihrem eigenen Interesse sich voll reinzuhängen und sich so ein garantiertes weiteres BuLi- Jahr bei einem Klub zu sichern wo sie sich ins Rampenlicht spielen können

es kann natürlich noch Leistungssteigerungen geben, aber bisher würde ich für keinen Neuzugang einen Euro in eine Ablöse investieren, daher ist die Kaufoption aus meiner Sicht unsinnig. Ablösefrei könnte man sicher diskutieren bei dem einen oder anderen.

Aber grundsätzlich zeigte sich bisher, dass die Neuen (bis auf Atanga) das Niveau nicht so weit heben konnten, um in der BuLi mitzuhalten. Lederer hat sie ja sofort eingesetzt und spätestens das Mattersburg-Spiel war mehr als ernüchternd. Also wenn der Verein da auch nur eine Kaufoption zieht, ist das verschwendetes Geld. Keles hat aus meiner Sicht nicht mehr gezeigt als Eigenbauspieler Balic, von Malicsek habe ich mir viel erwartet, aber was der bisher gezeigt hat spielt ein Ambichl auch locker runter.

Sollte man den Klassenerhalt schaffen sind genug echte Verstärkungen ablösefrei am Markt, wo das Geld besser angelegt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
charley schrieb vor 6 Stunden:

Gelten alle Spielerverträge auch für die Relegation`? Wie steht es mit den Leihverträgen?

Ich bin als HSV-Anhänger Relegationsspiele gewohnt, habe aber in den letzten Jahren nicht einmal gehört, dass dieser oder jener ausgeliehene Spieler nicht spielberechtigt ist. Denke mal, dass dies auch in Österreich so gehandhabt wird, dass sie bis zum letzten Pflichtspiel gelten (inklusive Relegation)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 50 Minuten:

Soweit ich weiß haben wir auf alle Leihspieler außer Atanga und Parker, der wahrscheinlich ohnehin nicht fit wird

Auf Malicsek hat man laut Alex Huber keine, könnte ich mir auch nicht vorstellen dass wir eine hätten. Bei Luan war auch nie die Rede von einer Kaufoption, oder? 

SKN-Fan schrieb vor 38 Minuten:

Keles hat aus meiner Sicht nicht mehr gezeigt als Eigenbauspieler Balic

Naja, hatte bisher auch nicht viel Spielzeit um sich wirklich zu beweisen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.