SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

vielleicht haben sich heuer die sportlichen Leistungen einfach nur jenen der Büro-Mannschaft angepasst:

das ist schon mehr als peinlich wenn man dem Link folgt, siehe Screenshots

wie zuletzt hier geschrieben, viele teure Büromitarbeiter, teilweise mir Vorstandsmitgliedern verwandt, verschwägert oder eng befreundet - die leisten einfach mehr :facepalm:

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 11.07.23.pngBildschirmfoto 2017-11-20 um 11.06.21.png

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

haha, dachte zuerst du meinst das nicht sehr aktuell zu sein scheinende foto, marke wie schwer wirds sein ein tagesaktuelles foto mit dem handy fürs social media zu machen.

aber erst dann aufs datum geschaut :facepalm:

wurden die nicht sogar letztes jahr ausgezeichent fürs marketing oso :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hasse die ganze Situation in unserem Klub sosehr ich könnt' den ganzen Tag fluchen.

Jetzt is' sowieso schon alles egal. Mit den Leuten hat man sichs verspielt wenn man mich fragt. Wenn ich sportlich schon schlecht auftrete dann sollte ich das ganze nicht noch mit der Medienarbeit unterbieten. Gibt's ja nich. Jetzt ist es bald soweit, dass ich mal eine (sicher unnötige aber trotzdem für mich befreiende) Mail ans Büro schicke. Im gleichen Mail kann ich Ihnen gleich anbieten, dass ich Facebook im Pfusch nebenbei mitmach dafür aber nicht mehr ins Stadion geh.

Im moment geht mir sovieles sowas von am Arsch und damit mein ich nicht nur die sportliche Misere weil da kann man eh nix ändern. Jz werd ma Auswärts in Altach wieder eine Klatsche kriegen und danach die Austria wieder aufrichten. 

Selbst wenn @SKN-Fan nicht recht hätte und im Büro tatsächlich nicht zu viel Leute arbeiten würden, sind jene die dort arbeiten wohl nicht fähig ihren Job zu machen. Dann sollens den Scheiß doch an irgendwelche Studenten der FH abgeben dies für wenig Geld dafür vl Professioneller machen (Medien und Kommunikation kann man da ja studieren so weit ich weiß)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Styria schrieb vor 5 Stunden:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

30999892tj.jpg

 

Ja das würde ja noch passen dass der Tröstl den Sportdirektor UND Trainer entlässt, dann wäre das Chaos entgültig perfekt.

 

nosky schrieb vor 20 Minuten:

Ich hasse die ganze Situation in unserem Klub sosehr ich könnt' den ganzen Tag fluchen.

..........

Frei nach Udo Jürgens :)

Zitat

Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht
Die gibt es nicht, die gibt es nicht

Spoiler

 

Damit will ich sagen, ja es ist aktuell schwierig, sehr sogar, aber es kommen wieder andere Tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 46 Minuten:

Selbst wenn @SKN-Fan nicht recht hätte und im Büro tatsächlich nicht zu viel Leute arbeiten würden, sind jene die dort arbeiten wohl nicht fähig ihren Job zu machen.

ich vergleiche immer mit dem Mitbewerb. Und da sieht man, dass Vereine in halbwegs vergleichbarer Größe mit weniger Mitarbeitern auskommen. Wenn man hier durchschnittliche Gehälter annimmt kommt man auf eine nette Summe, die hier brutto im Jahr verpulvert wird. Und dieses Geld fehlt bei der Kaderplanung, vor allem wenn man sowieso das kleinste Budget der Liga hat. Wir brauchen uns also nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich vergleiche immer mit dem Mitbewerb. Und da sieht man, dass Vereine in halbwegs vergleichbarer Größe mit weniger Mitarbeitern auskommen

Ich nehme an du meinst da auch uns - da bin ich mir z.b. sicher das wir die letzten jahre (vorallem zu zeiten von friedl) zu wenige leute hatten - war ja quasi ne „one man show“ - mittlerweile wirds oder ists schon besser - wenn man auch mitglieder emails bekommt, in welchen man die e mail adressen aller anderen mitglieder sehen kann - was in zeiten des neuen datenschutzgesetzes nicht grad gschickt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Admira-Fan, ja ich meinte Vereine wie Innsbruck, Admira usw... Da haben wir im Vergleich zu viele Hauptberufliche.

Passt zwar jetzt nicht direkt zum Fußball, aber für den Verein vielleicht trotzdem interessant: ich hatte am Nachmittag jetzt ein nettes Gespräch mit einem der "strategischen Partner".

Neben der sportl. Krise war nach dem Match am Wochenende im VIP scheinbar die Landtagswahl im Jänner ein großes Thema. Es gibt ja schon seit Wochen das Gerücht, dass rot und blau einen Umsturz planen, also packeln würden, um die schwarze Macht zu stürzen. Und lt. jüngster Umfragen könnte sich das stimmenmäßig sogar ausgehen.

Das hätte natürlich im Land NÖ riesige Auswirkungen, aber auch für den SKN. Der schwarze Vorstand würde sicher rasch ausgetauscht und der Verein politisch wieder rot bzw. dann halt rot/blau gefärbt. Seitens der strat. Partner wäre man nicht unbedingt traurig, wenn einige Vorstandsmitglieder nicht mehr da wären. Die rote Stadt sowieso nicht, weil es derzeit quasi keine Zusammenarbeit gibt und viele würden sich das wünschen bei einem St. Pöltner Verein.

Wie gesagt - alles noch relativ. Zuerst muss gewählt werden und dann wird man ja sehen, wie die nächste Landesregierung ausschaut. Der "strat. Partner" mit dem ich heute auf einen Kaffee war meinte jedenfalls, aus seiner Sicht wäre ein politischer Umsturz sehr wichtig für eine positive Zukunft des Vereins.

Klingt für mich plausibel, denn wie ich auch schon öfters hier geschrieben habe, es gäbe einige größere Firmen in der Region, die gerne als Sponsor einsteigen würden, wenn die schwarzen Parteisoldaten weg wären und die besten (jetzt politisch blockierten) Flächen (Hypo, Kabelsignal, NV) frei würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Admira-Fan, ja ich meinte Vereine wie Innsbruck, Admira usw... Da haben wir im Vergleich zu viele Hauptberufliche.

Passt zwar jetzt nicht direkt zum Fußball, aber für den Verein vielleicht trotzdem interessant: ich hatte am Nachmittag jetzt ein nettes Gespräch mit einem der "strategischen Partner".

Neben der sportl. Krise war nach dem Match am Wochenende im VIP scheinbar die Landtagswahl im Jänner ein großes Thema. Es gibt ja schon seit Wochen das Gerücht, dass rot und blau einen Umsturz planen, also packeln würden, um die schwarze Macht zu stürzen. Und lt. jüngster Umfragen könnte sich das stimmenmäßig sogar ausgehen.

Das hätte natürlich im Land NÖ riesige Auswirkungen, aber auch für den SKN. Der schwarze Vorstand würde sicher rasch ausgetauscht und der Verein politisch wieder rot bzw. dann halt rot/blau gefärbt. Seitens der strat. Partner wäre man nicht unbedingt traurig, wenn einige Vorstandsmitglieder nicht mehr da wären. Die rote Stadt sowieso nicht, weil es derzeit quasi keine Zusammenarbeit gibt und viele würden sich das wünschen bei einem St. Pöltner Verein.

Wie gesagt - alles noch relativ. Zuerst muss gewählt werden und dann wird man ja sehen, wie die nächste Landesregierung ausschaut. Der "strat. Partner" mit dem ich heute auf einen Kaffee war meinte jedenfalls, aus seiner Sicht wäre ein politischer Umsturz sehr wichtig für eine positive Zukunft des Vereins.

Klingt für mich plausibel, denn wie ich auch schon öfters hier geschrieben habe, es gäbe einige größere Firmen in der Region, die gerne als Sponsor einsteigen würden, wenn die schwarzen Parteisoldaten weg wären und die besten (jetzt politisch blockierten) Flächen (Hypo, Kabelsignal, NV) frei würden..

Das mit den Hauptberuflichen stimmt schon. Admira oder Innsbruck bewegen sich immer knapp unter dem notwendigen Personalbedarf (immer einer zuwenig), aber das beruht auf jahrzehnterlanger Finanzierungserfahrung. Man kann sich Protektionskinder einfach nicht leisten.
Die Story selbst klingt ein bissl überzogen, so wichtig ist der SKN politisch nicht. Trotzdem würde es dem Verein gut tun, sich aus der schwarzen Landesklammer zu befreien und in die rote Stadt zurück zu kehren. Der Plan eines Landesvereins ist gescheitert, aber ein Stadtverein hätte Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor einer Stunde:

Der Plan eines Landesvereins ist gescheitert

der war schon vor der Gründung gescheitert, siehe SCN und FCN. Aber manche müssen es halt nochmal probieren.

Wichtig ist der Verien politisch überhaupt nicht. Der ganze Fußball ist politisch unwichtig. Aber es ist eben notwendig, der Bevölkerung Unterhaltung zu bieten. Früher im alten Rom Brot und Spiele, heute zum Glück etwas unblutiger. Und damals wie heute schadet es nicht, als Politiker seine Finger im Spiel zu haben.

Aber wie gesagt, zuerst muss gewählt werden. Wenn dann das Ergebnis eine rot-blaue Mehrheit möglich macht, wird man ja sehen, ob es auch was wird. Vorgespräche laufen jedenfalls. Und ich muss ehrlich sagen, dem Land würde ein Machtwechsel grundsätzlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

ich vergleiche immer mit dem Mitbewerb. Und da sieht man, dass Vereine in halbwegs vergleichbarer Größe mit weniger Mitarbeitern auskommen. 

Auskommen ist falsch ausgedrückt; ich würde eher "auskommen müssen" schreiben. Denn, wirklich zufrieden mit der aktuellen Größe der Geschäftsstelle ist im Verein niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 12 Stunden:

Auskommen ist falsch ausgedrückt; ich würde eher "auskommen müssen" schreiben. Denn, wirklich zufrieden mit der aktuellen Größe der Geschäftsstelle ist im Verein niemand.

Das habe ich gemeint mit "immer einer zuwenig". Bei der Admira ist es nicht anders. Der SKN ist personell gut aufgestellt, nur sind sie ziemlich weit von Professionalität entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online