SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Martic gegen Wostry tauschen .... ich hätte kein Problem damit :)

Am Samstag wurde das als eines von mehreren Gerüchten herumerzählt, ich hielt es wie die meisten für einen Scherz. Jetzt erwähnt es der Steiner in der Krone - ich hoffe immer noch, es ist ein Scherz. So realitätsfern könnte doch kein Vereinsangestellter denken. Oder hält man die Admira-Führung für so dämlich?

Sollte Wostry nicht bei der Admira verlängern wird er wohl bessere (sportlich und finanziell) Angebote haben als eines aus St Pölten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lasst die Flinte nicht ins Korn fallen !

Ich bin mir fast sicher, dass St.Pölten noch einmal alles versucht, und am Spieler Markt aktiv zu werden. Und ich halte den Oliver Lederer für einen ausgezeichneten Trainer.

Und ich glaube auch, dass der Zug noch längst nicht abgefahren ist, für die St. Pöltener Mannschaft.

9 Punkte sind aufgrund der 3 Punkte Regelung bei einem Lauf machbar.

Denkt an die letzte Saison an Mattersburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

9 Punkte sind aufgrund der 3 Punkte Regelung bei einem Lauf machbar.

normal ja, mit einem Sieg in 20 Runden eher schwer.

Es müsste schon viel passieren damit man den WAC noch abfängt. Nicht nur beim Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Es müsste schon viel passieren damit man den WAC noch abfängt. Nicht nur beim Kader

Sicher müsste viel passieren und ich glaube es auch nicht wirklich, aber wenn man die beiden direkten Duelle gegen den Wac gewinnen würde, wären es schon nur mehr 3 Punkte.

Mal sehen was sie mit der Mannschaft im Winter inkl Vorbereitung voran bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß jemand eigentlich schon wann genau es nach Belek gehen wird und gegen welche Gegner Testspiele geplant sind?

Zufälligerweise absolviert Neftchi ebenfalls in Baku das Trainingslager, ein kleines Wiedersehen mit Segovia wäre doch was ;)

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 43 Minuten:

Auch traurig, dass ein Großteil der Flop Spieler bei ihrem Verein auf der Bank sitzt und unsere bis auf Pak Stammspieler sind.

Diallo ist auch alles andere als ein Stammspieler, einzig Riegler ist von den dreien Stammspieler.

Riegler war auch letztes Jahr im Herbst Flop Team, dafür im Frühjahr im Topteam. Hoffe auch das Frühjahr wiederholt sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Diallo ist auch alles andere als ein Stammspieler, einzig Riegler ist von den dreien Stammspieler.

Riegler war auch letztes Jahr im Herbst Flop Team, dafür im Frühjahr im Topteam. Hoffe auch das Frühjahr wiederholt sich ;)

Ok vielleicht nicht Stammspieler, trotzdem sieht man ihn öfters am Feld als einen Stangl, Holland oder Farkas. 

Eine Wiederholung wie letztes Jahr bei Riegler würde ich mir auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.