SKN St.Pölten


Recommended Posts

ein Irrer

wenn was in der türkei vorgefallen wäre, was auch durchaus sinn machen würde, kann man so vl auch die schlechte leistung der mannschaft besser verstehen. wenn es mannschaftsintern nicht passt, dann is das sehr kritisch und wirkt sich auch auf die leistung aus. jeder der selber einmal gespielt hat, egal in welcher liga oder bei welchem verein wird das wohl bestätigen können.

@schallvogel

warum willst du stp zerstören? hat dir wer was getan? :p

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

@schallvogel

warum willst du stp zerstören? hat dir wer was getan? :p

wenn jemand das Thema "Wettskandal" aufbringt, in Verbindung mit einem Spieler, der gar nicht gespielt hat, erübrigt sich jeder weitere Kommentar oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habs jetzt nur von nem Kumpel aufgeschnappt, also wenns ne Fehlinfo ist, steinigt mich nicht.

Er hat anscheinend bei den Pokerabenden im Trainingslager beschissen. Desweiteren landet er im Sommer angeblich bei der Salzburger Austria oO

Aber wie gesagt, kann auch vollkommener Blödsinn sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Er hat anscheinend bei den Pokerabenden im Trainingslager beschissen. Desweiteren landet er im Sommer angeblich bei der Salzburger Austria oO

Aber wie gesagt, kann auch vollkommener Blödsinn sein ;)

Das mit dem pokern stimmt, steht eh seit heute in der NÖN und der NÖ Krone (wird auch im Matchthread diskutiert)

Und das er bei euch lander kann ich mir sehr gut vorstellen. Kommt ja aus Salzburg und er wäre wohl auch ohne den Problemen nocht verlängert worden, da man einen wirklich erfahrenen IV neben Popp installieren will.

Falls er zu euch kommt, könnts euch freuen finde er ist ein starker agressiver IV. Nur beim pokern solltets achtsam sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rödl ist ein durchschnittlicher Zweitligakicker würde ich sagen.

Es gibt Bessere in der Liga, aber auch Schlechtere.

Was genau passiert ist weiß ich nicht, will ich daher nicht kommentieren.

Aber sicher ist, beim SKN schaut man immer schon sehr auf den Charakter, manchmal mehr als auf fußballerisches Talent.

Daher kann ich mir vorstellen, wenn er andere mit unerlaubten Tricks andere abgezockt hat (möglicherweise auch noch junge "Geringverdiener"), reagiert man so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt wirds interessant wie die mannschaft reagiert,das wir so untergehen wie bei den ersten beiden partien glaub bzw hoff ich nicht! außerdem bete ich das uns der neue stürmer manteca so einiges wieder vergessen lässt und voll einschlägt im sturm!was mich aber etwas bedrückt ist das gerücht über segovia,der hät den vertrag fast unterschrieben.seine forderung auf eine grössere wohnung von 30m2 auf 60m2 wurde verneint,angeblich ist es nur deswegen gescheitert!wenn das stimmt sollt man sich mal über die herrn die verträge aushandel gedanken machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds interessant wie die mannschaft reagiert,das wir so untergehen wie bei den ersten beiden partien glaub bzw hoff ich nicht! außerdem bete ich das uns der neue stürmer manteca so einiges wieder vergessen lässt und voll einschlägt im sturm!was mich aber etwas bedrückt ist das gerücht über segovia,der hät den vertrag fast unterschrieben.seine forderung auf eine grössere wohnung von 30m2 auf 60m2 wurde verneint,angeblich ist es nur deswegen gescheitert!wenn das stimmt sollt man sich mal über die herrn die verträge aushandel gedanken machen!!

???? das sind ja in St. Pölten und Umland Mehrbelastungen von max. 300€ im Monat :ratlos: das wäre ja mehr als lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Gschicht mit der Segovia-Wohnung ist ein Märchen.

Kann ich zu 100% bezeugen.

Ich weiß auch, wer das Gschichtl in die Welt gesetzt hat, ist aber unwichtig.

Bei Segovia war sein Vater ausschlaggebend, der ihm zur höheren Liga geraten hat weil ein Profi nur wenige Jahre hat um gutes Geld zu verdienen, und da zählen seiner Meinung nach Freundschaften (Gorka, Jano und einige andere) und der Wohlfühlfaktor nicht.

Da er beim Choleriker in der Südstadt jetzt am Bankerl versauert wird er sich eh schon so seine Gedanken zu den Weisheiten vom Papa machen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gschicht mit der Segovia-Wohnung ist ein Märchen.

Kann ich zu 100% bezeugen.

Ich weiß auch, wer das Gschichtl in die Welt gesetzt hat, ist aber unwichtig.

Bei Segovia war sein Vater ausschlaggebend, der ihm zur höheren Liga geraten hat weil ein Profi nur wenige Jahre hat um gutes Geld zu verdienen, und da zählen seiner Meinung nach Freundschaften (Gorka, Jano und einige andere) und der Wohlfühlfaktor nicht.

Da er beim Choleriker in der Südstadt jetzt am Bankerl versauert wird er sich eh schon so seine Gedanken zu den Weisheiten vom Papa machen nehme ich an.

höre mir doch mit dem choleriker blödsinn auf! kühbauers autreten im tv oder gegen schiris hat absolut gar nichts mit seinem auftreten gegenüber den spieler zu tun!!!

und freundschaften in st. pölten kann man auch als "mödlinger" pflegen - das sag ich als ex stp pendler der noch immer laufend mit "seinen" leuten oben kontakt hat!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und freundschaften in st. pölten kann man auch als "mödlinger" pflegen - das sag ich als ex stp pendler der noch immer laufend mit "seinen" leuten oben kontakt hat!!

bitte beim Thema bleiben.

Wir reden da von einem Spanier mit sehr begrenzten Kenntnissen der deutschen Sprache.

Ein Mödlinger wird hoffentlich solche Probleme in seiner Landeshauptstadt nicht kennen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Einerseits weint er (laut Dir), daß er bei uns auf der Bank sitzt und andererseits hätte er (wiederum lt. Dir) zu Sturm oder zu Ried gehen sollen, wo die Konkurrenz noch größer ist? WTF?

ich nehme an, er ist nicht besonders happy, vom Hero in der 2. Liga aufs Ersatzbankl in der 1. Liga.

Wahrscheinlich hätte er bei Ried oder Sturm höhere Chancen auf Einsatzzeiten, weil deren Spiel besser zu ihm passt.

Aber entscheidend war bekanntlich das Geld.

Und da kamen Sturm und Ried nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich nehme an, er ist nicht besonders happy, vom Hero in der 2. Liga aufs Ersatzbankl in der 1. Liga.

Wahrscheinlich hätte er bei Ried oder Sturm höhere Chancen auf Einsatzzeiten, weil deren Spiel besser zu ihm passt.

Aber entscheidend war bekanntlich das Geld.

Und da kamen Sturm und Ried nicht mit.

Der Blödsinn wird nicht wahrer, wenn Du ihn wiederholst.

Zu Sturm wollte er nicht, weil er da noch weniger Chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte.

Und Ried hat sich hauptsächlich auf den kleinen Vastic konzentriert. Segovia wäre nur der Notnagel gewesen, falls man Vastic nicht bekommt.

Und warum das Spiel von Sturm oder Ried besser passen soll, ist mir auch unklar. Sturm setzt mit Sukuta-Pasu und okotie genauso auf schnellen spielstarken Angriff wie wir. Ebenso wie Ried mit Gartler und Zulj (und jetzt eben auch Vastic).

Segovia wird seine Chancen bekommen. Aktuell hat er halt Ouedraogo vor sich.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.