SKN St.Pölten


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Man soll ja nichts verschreien, aber bei so vielen Abgängen beim FCL ist das ein Pflichtsieg.

Auf das Match bin ich sehr gespannt! Ich habe keine Ahnung wieviele Spieler beim FCL schlussendlich abgewandert sind (außer einer zu uns),

aber ein Sieg zum Auftakt wäre sehr gut!

Gruberbauers Kreuzbandriss ist echt sehr bitter und er wird längere Zeit nicht spielen können ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Find ich voll super, ist wichtig für den Sport in Niederösterreich dass endlich wieder mehr in Sportanlagen investiert wird, mehr öffentlich wären auch super, aber das is a anders Thema. Vielleicht dürfen dann die echten AdmiraFans dann auch endlich in einem gscheiten Sektor stehen und haben eventuell sogar ein Dach überm Kopf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

oida bitte was? mega fail, bei jedem heislverein is die eintrittskarten auch fahrkarte für die öffis. da gibts extra ne haltestelle beim stadion und dann handeln die sowas nicht aus? kann ich fast gar nicht glauben. falls doch, können wir gleich unten bleiben, geniert man sich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

oida bitte was? mega fail, bei jedem heislverein is die eintrittskarten auch fahrkarte für die öffis. da gibts extra ne haltestelle beim stadion und dann handeln die sowas nicht aus? kann ich fast gar nicht glauben. falls doch, können wir gleich unten bleiben, geniert man sich nur.

na hallo, jetzt einmal ehrlich. Wenn es an den paar Cent für eine Fahrkarte scheitert .....

Die Welt ist kein Sozialamt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gab der Skn soeben auf Facebook bekannt

Der SKN trennt sich mit sofortiger Wirkung von Manuel Rödl - auf Grund einiger Vorkommnissen, die das Vertrauensverhältnis zwischen dem Klub und vor allem der Mannschaft und Manuel Rödl zu tiefst erschüttert haben, wurde dieser mit 28. Februar aus seinem Vertrag!

Wäre interessant was da vorgefallen ist, dass man ihn fristlos vor die Türe setzt :confused: .

Schade fand er war der stärkste IV

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

auf alle fälle muss er sich einen groben fehltritt geleistet haben, denn vorallem jetzt können wir uns eigentlich den abgang eines guten verteidigers wie rödl nicht leisten. die genauen gründe werden vermtl nur spekulation bleibeb.. naja vl wächst so die mannschaft wieder besser zusammen und dann kann ja die leistungskurve wieder nach oben gehen ;)

an wettskandal schliess ich jz amal eher aus, weils nicht an einzelnen spielern gescheitert ist, sondern an der kompletten mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist ja angeblich im trainingslager schon etwas vorgefallen, darum war er bis jetzt krank gemeldet.was mich etwas verwundert ist der rödl nicht irgendwie mitn brunnauer verwandt,warum hat man das nicht intern regeln können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ist ja angeblich im trainingslager schon etwas vorgefallen, darum war er bis jetzt krank gemeldet.was mich etwas verwundert ist der rödl nicht irgendwie mitn brunnauer verwandt,warum hat man das nicht intern regeln können?

Ja Manuel Rödl ist der Cousin von Brunnauer. Hm wäre halt schon sehr interessant was da vorefallen ist, muss ja doch was schwerwiegenderes gewesen sein! Aber bissl spekulieren darf man :augenbrauen: , hätt gedacht eventuell was mit der krank Meldung und dass er die Mannschaft halt zB gegen Kapfenberg im Stich gelassen hat, aber wenn du sagst es war bereits im Trainingslager dann hat es natürlich einen anderen Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online