SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

 

Jetzt ist auch klar was ein bekannter von mir vor 2 Wochen damit gemeint hat das sich Wolfsburg jetzt auch sportlich mehr einbringen wird !Der Schlaudraff war ja vor 20 Tagen für 10 Tage da in St.Pölten,jetzt wissen wir auch warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist auch klar was ein bekannter von mir vor 2 Wochen damit gemeint hat das sich Wolfsburg jetzt auch sportlich mehr einbringen wird !

aus meiner Sicht kann das in unserer Situation nur gut für uns sein, wenn sich VFL mehr einbringt - ohne deren Unterstützung wirds ohnehin schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Football is my life schrieb vor 5 Minuten:

aus meiner Sicht kann das in unserer Situation nur gut für uns sein, wenn sich VFL mehr einbringt - ohne deren Unterstützung wirds ohnehin schwierig

Ich sehe das eher mit Vorsicht. Ein großer Schritt in Sachen Wolfsburg Filiale. RB / Liefering lässt grüßen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Ich sehe das eher mit Vorsicht. Ein großer Schritt in Sachen Wolfsburg Filiale. RB / Liefering lässt grüßen ...

Wenn ma sportlich so erfolgreich werden wie RB/Liefering und unsere Talente nicht vernachlässigt werden kann ich mit dem leben,wichtig wird sein das nicht zu viele Spieler aus WOB bei uns geparkt werden,aber mehr als 6 Legionäre gehen eh nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, habe Schlaufraff nach dem Dornbirn Spiel kennengelernt. Fachlich kann ich es nicht einschätzen, aber er ist halt ein typischer Marmeladinger? weiß nicht ob das zu uns passt. Ich denke, viele die den A.B. ständig verurteilen, werden ihn sich zurückwünschen. Ich kann mit einer Personalie Schlaudraff halt persönlich  nix anfangen…aber wenigstens ein Ex Bayernspieler und kein Blauer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, viele die den A.B. ständig verurteilen, werden ihn sich zurückwünschen. Ich kann mit einer Personalie Schlaudraff halt persönlich nix anfangen…

Soll Schlaudraff der Blumauer Ersatz werden? Wenn ja, das passt ja nicht ganz vom Themengebiet oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also wenn ein österreichischer Verein, noch dazu ein Zweitligist, einen Mann wie Schlaudraff hingesetzt bekommt, sollte eigentlich Jubel ausbrechen.

Erstens weil es ein Zeichen ist, dass es ein großer Klub wie Wolfsburg mit dem kleinen SKN ernst meint. Und zweitens weil der im Verein gleich einmal den Schlendrian austreiben wird. Aber direkter Blumauer-Ersatz ist er wohl nicht. Eher die Person, die für die sportlichen Leistungen Wolfsburg gegenüber verantwortlich ist.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, glaubst du, es kommt ein Sportdirektor und General Manager? Wer zahlt das in der 2. Liga?

Schlaudraff zahlt sicher Wolfsburg. Der ist aus Deutschland Gehälter gewöhnt, die in Ö wohl nur die die Top 3 bezahlen könnten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, glaubst du, es kommt ein Sportdirektor und General Manager? Wer zahlt das in der 2. Liga?

Ich denke man braucht einen Verantwortlichen für alles was den wirtschaftlichen Sektor betrifft. Ich kenn jetzt nicht den genauen Werdegang von Jan Schlaudraff, aber gefühlsmäßig denke ich nicht, dass er die nötigen Voraussetzungen für den Posten GM/Wirtschaftsvorstand hat.

Eventuell zahlen unsere Freunde aus der Autostadt den Sportdirektor Schlaudraff :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

dann heißt es aufpassen auf die Eigenständigkeit 

Einen gewissen Einfluss werden sie bei uns schon nehmen. Das war von Anfang an klar bei der Summe die wir erhalten und als deutlich kleinerer Verein der Kooperation. Aber das muss ja per se nichts Schlechtes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Einen gewissen Einfluss werden sie bei uns schon nehmen. Das war von Anfang an klar bei der Summe die wir erhalten und als deutlich kleinerer Verein der Kooperation. Aber das muss ja per se nichts Schlechtes sein.

Passend zur Diskussion der Online Bericht von Krone:

https://www.krone.at/2531218

 

Zitat

Denn laut dem Magazin „Kicker“ steht mit Jan Schlaudraff (zuletzt Hannover 96) ein enger Vertrauter von Wolfsburg-Geschäftsführer Jörg Schmadtke beim SKN ante portas. Zwar für den seit der Trennung von Georg Zellhofer derzeit vakanten Posten des Sportdirektors und nicht für Blumauers Posten

Würde auch sinn machen, dann Sportdirektor und Wirtschaftlicher Manager sind 2 Welten und braucht seine jeweiligen Professionisten. Wennst das kombinierst hast die nächsten Pannen schon vorprogrammiert.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Kann dem nichts abgewinnen, ich will nicht, dass Wob bei uns den Verein unterwandert. Wir haben ein Leihabkommen, wir bekommen junge, gute Spieler, die sich bei uns entwickeln können und dann wieder nach Wob gehen, Ende. Mehr sollte es in meinen Augen nicht sein, weil ich den Skn als eigenständigen Verein will, der nicht am Ende des Tages ein Liefering light wird. Das Abkommen dürfte aber schon weiter greifen und die Personalie Schlaudrauf ist ein Schritt in eben diese Richtung.

Die Mitglieder mehr einbinden und endlich eine Identität in der Region schaffen, das muss unser Ziel sein. Als Beiwagerl von Wob bekommen wir keinen Fanzuwachs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Offizielles Statement vom Verein und von Andreas Blumauer zur Trennung.

www.skn-stpoelten.at/andreas-blumauer-fuer-mich-der-beste-zeitpunkt-fuer-einen-rueckzug

Besonders interessant und auch erfreuliche Info, dass der Verein in der abgelaufenen Saison finanziell positiv abgeschlossen hat und sogar einen Gewinn erwirtschaften konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Kann dem nichts abgewinnen, ich will nicht, dass Wob bei uns den Verein unterwandert. Wir haben ein Leihabkommen, wir bekommen junge, gute Spieler, die sich bei uns entwickeln können und dann wieder nach Wob gehen, Ende. Mehr sollte es in meinen Augen nicht sein, weil ich den Skn als eigenständigen Verein will, der nicht am Ende des Tages ein Liefering light wird. Das Abkommen dürfte aber schon weiter greifen und die Personalie Schlaudrauf ist ein Schritt in eben diese Richtung.

Die Mitglieder mehr einbinden und endlich eine Identität in der Region schaffen, das muss unser Ziel sein. Als Beiwagerl von Wob bekommen wir keinen Fanzuwachs. 

:clap::super: Volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.