Recommended Posts

Leistungsträger
charley schrieb vor 33 Minuten:

Deshalb ist der Profibetrieb der meisten Vereine bekanntlich in eine Firma ausgelagert. Das ist übrigens eine Vorgabe der UEFA, sie wünscht einen Profibetrieb auf Firmenbasis. Im Amateurbereich der Vereine sieht es natürlich anders aus. Wenn ich die Gehälter der Profitrainer bedenke und dann in OE1 höre, dass Rapid seinen Nachwuchstrainern 300 Euro monatlich zahlt, dann kommt in mir das Geimpfte hoch. Amateursport heißt in Österreich "machs gratis für ein Butterbrot".

Und Trotzdem gehört die Jugendarbeit der Firma, also bei uns ist das so und bei uns gibt es da GsD eine immer engere Zusammenarbeit zwischen den Profis und der Jugend/Nachwuchs bzw. der Akademie. Und wenn es den Profis schlecht geht, dann spürt das der Nachwuchs - egal ob finanziell oder nicht finanziell. Die Bemühungen das immer weiter voran zu treiben und einen immer wichtigeren Punkt des Vereins zu machen wird hier immer besser und mehr gefördert. Die Trennung mag am Papier da sein, aber gelebt wird es GsD immer mehr, das war lange Jahre nicht so und wird jetzt immer intensiver. Da war aber noch nicht klar ob BL - Auf- oder Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alda... :nein: *tippt-nervös-auf-die-tischplatte*

Diese Ungewissheit macht mich narrisch. :suicide:

Erinnert mich an die Geschenkkarten die es da so gibt (bisschen Bundesdeutsch geprägt vom Wording, aber ganz witzig.)

Mein Kühlschrank ist leer. Pupsegal!
Keine Mannerschnitten mehr daheim! Pupsegal!
Deine Freundin verläßt dich. Pupsegal!
Deine Frau verläßt dich. ;) Pupsegal!
Real Madrid gewinnt die Tschämpions Lieg! Pupsegal!

ALLES WUARSCHT, weil ich endlich wissen möchte, wo wir sind. Oben oder unten. :confused:

So einen Wickel wie diesen gab's schon ewig nicht im österreichischen Fußball! :nervoes:

:fechten:

PS: In welchen Thread posten wir eigentlich unseren Jammer bezüglich den Wr. Neustädtern?

Papa aka Dansch10 hat gemeint, wir sollten nicht die Wr. Neustädter Threads vollsabbern. Finde ich gut, aber wo ist das Zentrum der Berichterstattung und der neuesten Entwicklungen in der SKN-Ecke des ASBs hier?

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 21 Minuten:

Dansch10 hat gemeint, wir sollten nicht die Wr. Neustädter Threads vollsabbern. Finde ich gut, aber wo ist das Zentrum der Berichterstattung und der neuesten Entwicklungen in der SKN-Ecke des ASBs hier?

Hmmm irgendwie verstehe ich den Satz nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn da nicht bald ein Rückzug von Neustadt kommt geh ich mal davon aus, dass es nächstes Jahr in Liga 2 weitergeht. Sollte dem so kommen soll die Neustädter wenigstens zreissn sowohl finanziell als auch sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb Gerade eben:

Das 14km entfernte mattersburg wartet schon

Ja wär' eh super für euch oder? Komisch nur, dass das beim 1. Versuch nicht geklappt hat und jetzt Solls hinhauen oder wie? - schauts halt zu, dass ihr denen am Ende der nächsten Saison auch irgendwie auf den Kopf scheißen könnt', gehört sich so mMn. Am besten findets was bei dem ihr sagen könnt, dass ihr Stadion doch ned Lizenzierunswürdig ist - auch wenns ihr selber drinnen gespielt habts... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry sollte keine provokation  sein.

Nur ein gerücht.

Mir taugt das ja auch nicht. Wäre auch für ptotestrückzug

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für BEIDE Vereine ist leider die momentane Situation eine Katastrophe. Keiner weiß, worauf er sich vorbereiten soll/kann/muss, und sowohl Wr. Neustadt als auch SKN sind nun (nochmehr) die Lachnummern schlechthin.

Und ich will dabei gar keine Schuldigen an der Situation suchen, da man je nach Vereinszugehörigkeit, da verschiedene Sichtweisen haben wird und da halt viele Umstände zusammengekommen sind.

Dass die "interne Regelung" jetzt gerade dem SKN um die Ohren fliegt (fliegen kann) -> warum wundert mich das nach dieser total verkorksten Saison jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

jetzt haben wir es schriftlich von der Bundesliga ... WN hat sich verspekuliert. Wenn der SKN jetzt nicht nachgibt, verlieren sie die Lizenz

Unbenannt.JPG

du kannst tweets direkt reinkopieren, einfach die url einfügen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb Gerade eben:

du kannst tweets direkt reinkopieren, einfach die url einfügen:

alter Hund, neumodische Technik, das geht nicht.... aber ich werde es lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Angenommen es geht jetzt wirklich so durch, dass Neustadt keine Lizenz bekommt/sie ihnen entzogen wird.

Was sagen die Rechtsexperten, kann man sich Schadenersatz für die gekauften Tickets holen wenn Neustadt keine Lizenz hat und damit keine Relegation stattfinden hätte dürfen?

Oder der SKN sich die Auflaufprämien inkl Siegprämie zurückholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag