SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Vergesslich? Du hast vor einer Minute auf mein Zitat geantwortet, dass wir alle nicht wissen wir der Vertrag ausschaut.

sollte ein Scherz Richtung Grazer Wolf sein, ihr Südstädter nehmt alles so ernst. Es is nur Fußball

Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Dann wäre der SKN spätestens nach der Saison leider pleite.

dann klagen wir die siegreiche Auswärtsmannschaft wegen eines stimmungsmäßig verdorbenen Wochenendes. Es gibt immer was zu klagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlichen enden die Verhandlungen dann so:

Im Namen der Egger Brauerei ergeht folgendes Urteil: "Freibier"

Dann wäre der SKN spätestens nach der Saison leider pleite.

wer trinkts ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Wie der Vertrag wirklich ausschaut wissen wir halt alle nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es eine rechtsgültige Klausel gibt, die hier ein wiederrufsrecht einräumt, wenn eine der Parteien ein gültiges rechtsmittel einsetzt 

Aus skn Sicht sicher, aber wie gesagt, für das Thema muss es ja einen Mietvertrag geben, und was soll da drinnen stehen, dass einen Ausstieg gerechtfertigt? 

Also grundsätzlich sehe ich das auch noch skeptisch, ob das so einfach ist, bzw. was da rechtlich noch kommen könnte. Und ehrlicherweise, muss man ja sagen, in einem Vertrag steht im Rechtsstreit das, was die Rechtsanwälte daraus machen. Und der findigere wird Nutzen daraus ziehen.

Fraglich ist aber eher ob WRN sich mit ihren finanziellen Nöten sich überhaupt in so einen Rechtsstreit werfen wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 11 Minuten:

Vergesslich? Du hast vor einer Minute auf mein Zitat geantwortet, dass wir alle nicht wissen wir der Vertrag ausschaut. Aber hier nochmal, welche Klausel soll es sein die das Vorgehen rechtfertigt, wenn eine Partei sich an ein gültiges rechtsmittel wendet? 

Du sagst es geht nicht. Obwohl es der eine Vertragspartner (SKN) offensichtlich macht. Der weitere Vertragspartner (Sportland NÖ) begrüßt öffentlich den Schritt.

Also jetzt raus mit der Sprache warum denkst du, dass sich Leute, deren berufliche Karriere durchaus in der einen oder anderen Weise von dem Ausgang abhängt, sich so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn es nicht gedeckt wäre?

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

sollte ein Scherz Richtung Grazer Wolf sein, ihr Südstädter nehmt alles so ernst. Es is nur Fußball

dann klagen wir die siegreiche Auswärtsmannschaft wegen eines stimmungsmäßig verdorbenen Wochenendes. Es gibt immer was zu klagen

Ich freu mich auf die Zeit, wenn man zur Matchkarte einen 20 seitigen Haftungsausschluss in die Hand gedrückt bekommt.

dgollubits schrieb vor 7 Minuten:

wer trinkts ? :-)

Ich finds ganz gut, schüttel aber auch immer den Kopf wenn "Ausländer" meinen, dass das Puntigamer so gut wäre.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten:

jetzt haben wir es schriftlich von der Bundesliga ... WN hat sich verspekuliert.

Unbenannt.JPG

Also irgendwie macht sich die Bundesliga schon wieder lächerlich. Gestern haben sie WRN zur Stellungnahme und Nennung eines neuen Stadions aufgefordert, und heute sagen sie, geht ja doch nicht :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.laola1.at/de/red/kommentare/christina-toth/skn-vs--scwn--gentlemen-s-agreement-mit-folgen-/

eigentlich is die Klage fürn Oa....! Atanga war bei uns angemeldet, dh die Bundesliga hat ihm automatisch die Spielberechtigung erteilt, weils sonst dürfe er bei uns gar nicht angemeldet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Du sagst es geht nicht. Obwohl es der eine Vertragspartner (SKN) offensichtlich macht. Der weitere Vertragspartner (Sportland NÖ) begrüßt öffentlich den Schritt.

Also jetzt raus mit der Sprache warum denkst du, dass sich Leute, deren berufliche Karriere durchaus in der einen oder anderen Weise von dem Ausgang abhängt, sich so weit aus dem Fenster lehnen würden, wenn es nicht gedeckt wäre?

Ich freu mich auf die Zeit, wenn man zur Matchkarte einen 20 seitigen Haftungsausschluss in die Hand gedrückt bekommt.

Ich finds ganz gut, schüttel aber auch immer den Kopf wenn "Ausländer" meinen, dass das Puntigamer so gut wäre.

Echt, wenn du das nächste mal nach St.Pölten kommst nimmst das Puntigammer mit und du bekommst das Egger von mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Grazer Wolf ich hab gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, für mich als laie gibt's es mMn. Keine rücktrittskkausel, wenn keiner der Vertragspartner ein normales gültiges rechtsmittel einsetzt, weil was ist der nächste Schritt? Wie von 90minuten.at angesprochen, dass bei einem anderen Ausgang der Relegation der skn auch das benutzungsrecht entzieht um oben zu bleiben?

Das ganze mit dem ausweichstsdion war in dieser brisanten Konstellation von Anfang an seltsam,neustadt wollte nicht, der skn wollte es auch nicht ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 19 Minuten:

Also irgendwie macht sich die Bundesliga schon wieder lächerlich. Gestern haben sie WRN zur Stellungnahme und Nennung eines neuen Stadions aufgefordert, und heute sagen sie, geht ja doch nicht :laugh: 

Ich habe da nie rausgelesen dass sie ein neues Stadion nennen müssen, sondern dass Sie sich dazu äußern sollen was da gerade los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

@Grazer Wolf ich hab gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, für mich als laie gibt's es mMn. Keine rücktrittskkausel, wenn keiner der Vertragspartner ein normales gültiges rechtsmittel einsetzt, weil was ist der nächste Schritt? Wie von 90minuten.at angesprochen, dass bei einem anderen Ausgang der Relegation der skn auch das benutzungsrecht entzieht um oben zu bleiben?

Das ganze mit dem ausweichstsdion war in dieser brisanten Konstellation von Anfang an seltsam,neustadt wollte nicht, der skn wollte es auch nicht ^^

 

Das ist Kaffeesudlesen. Du weißt nicht ob Rücktrittsklauseln eingebaut wurden. Welcher Art auch immer. Man hört aber nichts von etwaigen Klagen gegen den vermeintlichen Vertragsrücktritt. Warum nicht?

Also was bringt die Diskussion ohne Fakten zu liefern? Der einzige Fakt ist, dass sowohl Land NÖ und der SKN die Entscheidung entweder getroffen oder goutieren, dass WN nicht in StP spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe da nie rausgelesen dass sie ein neues Stadion nennen müssen, sondern dass Sie sich dazu äußern sollen was da gerade los ist.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-wr-neustadt-muss-neues-ausweichstadion-nennen/

Entweder stand es in der Aussendung so drin, oder Sky hat schlecht berichtet (was natürlich auch sein kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online