Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Homerist

so rächt es sich, dass man Eder abgegeben hat ....

Martinez war (ist) mMn zweifellos ein wichtiger Posten im Rieder Spiel (auch wenn manche meinen, dass sich sein Aktionsradius auf den Mittelkreis beschränkte) - aber er hat Drechsel oft von den Defensivaufgaben befreit ...

aber vor allem frag ich mich wieso man junge Spieler holt wenn man sie doch nicht einsetzen will und lieber einen "Routinier" holen will sobald sich wer weh tut .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Auf die Gefahr hin, wie ein alter Leierkasten zu klingen: Ich würd einen Mann für die rechte Seite (RV/RM) holen und Hacki in die Mitte ziehen.

Warum wir unbedingt einen neuen IV benötigen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man mal bei den Personalleasingfirmen nachfragen, ob sie uns einen Spieler für 6 Wochen zur Verfügung stellen können/wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
war der nicht auch einmal ein thema ? oder ist er noch nicht so weit ?
er ist um 3 monate älter als riegler und hätte sich mmn schon letztes jahr aufdrängen müssen bzw. hätte heuer fix dabei sein müssen. gegen das u20 team wurde er zwar eingesetzt, aber das war es dann vermutlich auch schon wieder.
Der wird (allein schon physisch) nie so weit sein wenn man micht fragt.
physisch ist er in meinen augen genau so weit oder schwach wie riegler oder illibauer.
Auf die Gefahr hin, wie ein alter Leierkasten zu klingen: Ich würd einen Mann für die rechte Seite (RV/RM) holen und Hacki in die Mitte ziehen.
würde mir auch gefallen bzw. für was haben wir einen kova? für rechts hinten? :nervoes:
Warum wir unbedingt einen neuen IV benötigen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man mal bei den Personalleasingfirmen nachfragen, ob sie uns einen Spieler für 6 Wochen zur Verfügung stellen können/wollen ;-)
stimmt, beim FC Trenkwalder? :glubsch:

@neuer MF: sollte rasti noch keinen verein haben, wäre ich mit ihm auch zufrieden!

EDITH:

"Wenn das so weitergeht, spielt zum Start nur ein Mann"

Jeden Tag ein neuer Ausfall bei der SV Josko Fenster Ried. "Wenn wir bis zum Meisterschaftsstart so weitermachen, dann haben wir beim ersten Spiel nur mehr einen Mann übrig", übte sich Trainer Helmut Kraft in Galgenhumor. Nach Oliver Glasner (Jochbeinbruch) und Peter Hackmair (U20-WM) wird auch Sebastian Martinez länger ausfallen. Die gestrige niederschmetternde Diagnose nach seinem Ausfall beim 1:1 gegen Apoel Nikosia: Kreuzband-riss, frühester Einsatz im Frühjahr 2008. Derzeit hat Kraft noch 17 Feldspieler zur Verfügung. Dabei hat die Saison noch gar nicht angefangen. Daher wird der Transferplan wieder überdacht. Kraft: "Wir brauchen einen Spieler, der uns in Abwehr und Mittelfeld helfen kann." Rieds Manager Stefan Reiter warnt bereits vor zu großen Transferhoffnungen: "Ich will nicht, dass Ried irgendwann wegen finanzieller Probleme wieder in der 2. Klasse anfangen muss. Wir müssen und werden eine Lösung finden, die finanziell machbar ist." Diese wäre etwa mit Andreas Feichtinger ein Ex-Rieder, der auf beiden Positionen spielen kann. Positiv beim gestrigen Auftakt zum Trainingslager im Hotel Lexlhof in Nußdorf am Attersee: Bei der gemeinsamen Mountainbiketour gab es keine Verletzungen. Gleiches dürfte bei der heutigen Abendveranstaltung der Fall sein: Da üben sich die Spieler nämlich als Karaokesänger.

http://www.nachrichten.at/sport/565308

wollten wir nicht schon im winter genau einen solchen spieler verpflichten bzw. haben wir auch? (kova?, rendulic?)

ob ein feichti spielerisch gut genug ist?!

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nanana, hier gehts um den andi - und der hat meiner meinung nach im gegensatz zum rest der familie doch einiges drauf :x

tu mir da ned den pepi vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nanana, hier gehts um den andi - und der hat meiner meinung nach im gegensatz zum rest der familie doch einiges drauf :x

seh ich eigentlich auch so! damals war der andi, mMn, besonders in den zweikämpfen stark. ein richtiger kämpfer halt! zaubern wie ein brasilianer kann er zwar bei weitem nicht, aber das hab ich auch nie von ihm gefordert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seh ich eigentlich auch so! damals war der andi, mMn, besonders in den zweikämpfen stark. ein richtiger kämpfer halt! zaubern wie ein brasilianer kann er zwar bei weitem nicht, aber das hab ich auch nie von ihm gefordert!

der soll lieber von hobbyturnier zu hobbyturnier fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Michael Angerschmid ist neuer Amateure-Trainer - 28.06.2007

Die Spielgemeinschaft SV Josko Fenster Ried Amateure / SV Neuhofen ( BL West) konnte Michael Angerschmid als neuen Trainer für die Amateurmannschaft gewinnen.

Michael Angerschmid wird auch in der AKA OÖ WEST tätig sein und dort bei administrativen Tätigkeiten mitarbeiten.

Finde ich eine tolle Sache. Ein Urgestein wird somit weiter am Verein gebunden und bleibt uns erhalten. Außerdem denke ich, dass man dadurch eine noch bessere Kommunikation zwischen SVR und Amateure haben wird. Angerschmid wird Kraft sicher ambitioniert und tatkräftigunterstützen, indem er ihn über den Werdegang bzw. die Entwicklung der jungen Amateurkicker informieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde ich eine tolle Sache. Ein Urgestein wird somit weiter am Verein gebunden und bleibt uns erhalten. Außerdem denke ich, dass man dadurch eine noch bessere Kommunikation zwischen SVR und Amateure haben wird. Angerschmid wird Kraft sicher ambitioniert und tatkräftigunterstützen, indem er ihn über den Werdegang bzw. die Entwicklung der jungen Amateurkicker informieren wird.

super lösung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.