Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Hackmair könnte ja dann die zentrale Position von Martinez übernehmen.

stimmt, das hab ich mir heute beim u20 spiel auch schon gedacht. er war zwar nicht lange am feld, aber in den paar minuten hat er junuzovic mehr als gleichwertig ersetzt.

außerdem könnte er sich dann langsam an die drechsel-rolle herantasten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hätte eine Frage:

Weiß jemand von Euch, ob der Ronnie Brunmayr jetzt schon einen 100% fixen Verein hat.

mfg

aus Steyr

Laut heutiger Krone zum FC Kärnten gewechselt und hat schon morgen seinen 1.Einsatz bei einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Laut heutiger Krone zum FC Kärnten gewechselt und hat schon morgen seinen 1.Einsatz bei einem Testspiel.

Zu welchem FC Kärnten jetzt? Aber net in da TimoBeil-Liga? Oder ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und was denkt ihr , wird er das ein oder andere Tor in der RZ machen?

Super finde ich jedenfalls von ihm das er weiss welcher der richtige Kärntner Verein ist :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Und was denkt ihr , wird er das ein oder andere Tor in der RZ machen?

Super finde ich jedenfalls von ihm das er weiss welcher der richtige Kärntner Verein ist :happy:

Der "richtige" Kärntner Verein wollte ihn einfach nicht, ne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ernst Dospel, vom "Hirngespinst meinerseits" zur SV Ried. Herrlich und nach Erbek der nächste Topeinkauf von Reiter/Kraft, gratuliere. Ich hoffe speziell TAFFSPEED wird seine Freude am Ernst haben. Wobei ich mir sicher bin, dass er Euch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ernst Dospel wechselt nach Ried

Vizemeister Josko Ried hat am Freitag die Verpflichtung des ehemaligen österreichischen Nationalspielers Ernst Dospel bekannt gegeben.

Der 30-jährige Verteidiger, der nach dem Standortwechsel des FC Superfund Pasching nach Kärnten um einen Transfer gebeten hatte, unterschrieb für ein Jahr im Innviertel.

Dospel hatte davor bis Sommer 2006 für die Austria und danach auch ein halbes Jahr für Sturm Graz gespielt. Der Defensivspieler absolvierte bisher 19 Länderspiele.

http://sport.orf.at/ticker/258338.html

Ich finde das eine gute Sache. Sicherlich ist Dospel nicht mehr der jüngste, aber ich denke er wird gut in die Mannschaft passen. Er hat viel Erfahrung und spielt mannschaftsdienlich. Außerdem is er ein Rackerer und bringt etwas mehr Solidität in unsere Defensive.

Nebenbei wird er auf jeden Fall eine sehr gute Alternative für die rechte Verteidigerseite sein, da er Brenner auf jeden Fall ersetzen kann, wenn nicht sogar besser ist. Somit wäre Brenner wieder mal Ersatzmann für seine frühere rechte Mittelfeldposition. Ob Hackmair dann mehr im zentralen MIttelfeld eingesetzt werden wird, sei dahingestellt. Wünschen würde ich es mir allerdings.

Bin gespannt, wer der zweite mögliche Neuzugang ist, schließlich war immer noch von 2 Spielern die Rede???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ernst Dospel bekommt bei ried die "legendäre-nr 17" vom Angerschmid Michi.;)

eine bodenlose sauerei meiner meinung nach, aber naja...

prinzipiell stehe ich dem dospel transfer jedoch positiv gegenüber. der nachteil wird halt ein, dass die jungen mal wieder einen vor die nase gesetzt bekommen. aber die sind eben im juli nicht da... und in bezug auf europacup kann ein ernsti dospel nix schaden.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.