Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Der Defensiv-Allrounder Florian Metz wird die Wiener Austria nun offensichtlich doch nicht verlassen.

Nachdem Arek Radomski und Stephan Vachousek immer noch an ihren Verletzungen laborieren, wird der FS-Akademiker am Verteilerkreis gebraucht.

Auch finanziell hätte sich ein Leihgeschäft nicht ausgezahlt. "Ried und LASK wollten keine Leihgebühr zahlen, damit ist ein möglicher Wechsel endgültig vom Tisch", wird Generalmanager Thomas Parits in "Österreich" zitiert.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:love: sport1 zitiert österreich. :D die krönung des ganzen wäre es jetzt noch, wenn sie die transfersummer von metz mit (Quelle: transfermarkt.de) angeben würden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja ich hoffe, dass diese Aussagen stimmen, denn eine Ausleihe von Metz hätte ich nicht gut gefunden. Vielleicht findet man statt ihm einen besseren oder gleich guten, den man nicht ausleihen muss.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gefunden auf RLW.at:

News aus Hall:

Noch nicht fix ist, ob Torjäger Miron Muslic in Hall bleibt. Gut möglich, dass der Vollstrecker in Ried landet. (tk)

---19.06.07---

Sensationelle Homepage ( http://www.sv-hall.at/ :lol:). Kraft war dort früher mal Trainer, hat also sicher noch Beziehungen.

Geburtsdatum: 14.09.1982

Alter: 24

Größe: 1,84

Nationalität: _Bosnien_

Fuss: beidfüßig

Das Kicken hat er im AKA Innsbruck gelernt. Hat vorletzte Saison mit Wörgl sogar gegen uns getroffen (beim legendären 2-1 Auswärtssieg am legendären Wörgler Sportplatz). Anscheinend ein Konterstürmer. Wieviele Tore er letzte Saison geschossen hat weiß ich nicht, weil die Datenbank auf RLW.at spinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gefunden auf RLW.at:

Sensationelle Homepage ( http://www.sv-hall.at/ :lol:). Kraft war dort früher mal Trainer, hat also sicher noch Beziehungen.

Geburtsdatum: 14.09.1982

Alter: 24

Größe: 1,84

Nationalität: _Bosnien_

Fuss: beidfüßig

Das Kicken hat er im AKA Innsbruck gelernt. Hat vorletzte Saison mit Wörgl sogar gegen uns getroffen (beim legendären 2-1 Auswärtssieg am legendären Wörgler Sportplatz). Anscheinend ein Konterstürmer. Wieviele Tore er letzte Saison geschossen hat weiß ich nicht, weil die Datenbank auf RLW.at spinnt.

21 Tore - also gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

21 Tore - also gar nicht schlecht.

Naja, 21 Tore heißen in der RLW nicht wirklich was (so blöd das klingen mag), aber wenn die RBS Amateure ihr letztes Spiel 14:2 gewinnen und gleichzeitig ein Spiel 9:0 endet, dann kann man diese Liga nicht wirklich ernst nehmen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Naja, 21 Tore heißen in der RLW nicht wirklich was (so blöd das klingen mag), aber wenn die RBS Amateure ihr letztes Spiel 14:2 gewinnen und gleichzeitig ein Spiel 9:0 endet, dann kann man diese Liga nicht wirklich ernst nehmen :hexe:

naja, immerhin ist ein anderer regionalligakicker die ultimative österreichische stürmerhoffnung für die EM 2008. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, 21 Tore heißen in der RLW nicht wirklich was (so blöd das klingen mag), aber wenn die RBS Amateure ihr letztes Spiel 14:2 gewinnen und gleichzeitig ein Spiel 9:0 endet, dann kann man diese Liga nicht wirklich ernst nehmen :hexe:

Natürlich alles richtig RL sind immer schwer als Vergleichsbasis heranzuziehen. Als 2. der Torschützenliste bei einem Mittelständler hat er sich aber wohl kaum allzu blöd angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so sympathische einkaufspolitik. mit einem derart sympathischen team dürfen wir von mir aus sogar nur 7. werden. hauptsache der salihi schießt wieder 2 seitfallrückirgendwasziehertore, wir lassen den jovan hochleben, der kujabi wirbelt die rechte seite der gegner durcheinander, und als tormusik wird aufgrund unseres nunmehr reinrassigen balkansturms "shantel - bucovina" eingeführt.

dann wünsch ich mir noch, dass toth das neue herzerl und illibauer das neue wiggerl wird (hui, da brauchts aber nu ganz vü knedl..). ein abschiedsspiel fürn michael wär auch noch angebracht. aber ich drifte ab, also lass ich es jetzt lieber.

ahjo. hab heute das tolle wort "abböschen" kennengelernt.

es bedeutet: einer sache die form einer böschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.