Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

Wie wärs mit Tomas Simcek? Stürmer aus der Slowakei, könnte euch sicher helfen!

hä? wie kommst auf den, und warum sollten wir jetzt noch einen stürmer verpflichten?

wenns was wird ham wir eh die halbe gak manschaft beisamen. fragt sie nur ob des gut oder schlecht is

doppelkonsonanten warn leicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auf deutsch für einen nicht gstudierten? sorry rechtschreibung is ma unwichtig, hauptsach ma woas um was geht. mei meinung

doppelte mitlaute waren aus?

entschuldigung, die deutsche rechtschreibung ist mir sehr wichtig, denn ich will nicht zusehen, wie unsere sprache verfällt. die groß/kleinschreibung halte ich allerdings für überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

entschuldigung, die deutsche rechtschreibung ist mir sehr wichtig, denn ich will nicht zusehen, wie unsere sprache verfällt. die groß/kleinschreibung halte ich allerdings für überholt.

dem möchte ich mich voll anschließen. es ist zwar unnötig, bei jedem kleinen fehler sofort den zeigefinger zu heben, aber auf eine möglichst korrekte rechtschreibung zu achten, wäre gerade in zeiten des internet-halbwissens durchaus wichtig. fehler macht jeder, aber man muss diese ja nicht krampfhaft auch noch weiterverbreiten...

die hier mitlesenden lehrer und angehenden lehrer wären sicher dankbar! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

dem möchte ich mich voll anschließen. es ist zwar unnötig, bei jedem kleinen fehler sofort den zeigefinger zu heben, aber auf eine möglichst korrekte rechtschreibung zu achten, wäre gerade in zeiten des internet-halbwissens durchaus wichtig. fehler macht jeder, aber man muss diese ja nicht krampfhaft auch noch weiterverbreiten...

die hier mitlesenden lehrer und angehenden lehrer wären sicher dankbar! :D

natürlich schadet es nicht orthographische und grammatikalische richtlinien einzuhalten, denn kombiniert mit einer sorgfältig gewählten ausdrucksweise sorgt dies für eine ansprechende gesprächskultur. meines erachtens aber haben wir in dieser gesellschaft so viele andere probleme, dass es wie ein kampf gegen windmühlen scheint auf fehler anderer hinzuweisen. sonst müsst ich auch jedes posting mit "ceterum censeo regnum esse delendum" beenden.

@gotty: und was ist mit den lehrerinnen und angehenden lehrerinnen? alles so krank :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@gotty: und was ist mit den lehrerinnen und angehenden lehrerinnen? alles so krank :raunz:

wie eine brandneue, noch unter verschluss gehaltene studie ergeben hat, lesen die hier nicht mit... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ried denkt an Verlaat, der GAK an die Erste Liga

Noch sind es 15 Tage bis zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga. Eine gute Nachricht gab es gestern für Vizemeister SV Josko Fenster Ried: Die Operation von Oliver Glasner nach dem dreifachen Jochbeinbruch verlief nahezu perfekt. "Es wurden keine Platten gebraucht", berichtet Trainer Helmut Kraft. "Ich bin zuversichtlich, dass er früh wieder ins Training einsteigen kann."

Auch bei der Suche nach einem Ersatz-Abwehrchef für die ersten Partien (Auftakt am 11. Juli gegen Mattersburg) rückte eine Lösung näher: Frank Verlaat könnte einspringen. Der 39-Jährige hatte eigentlich enttäuscht seine Karriere beendet, weil ihm von Sturm nur ein Vertrag zu deutlich geringeren Bezügen angeboten worden war.

"Er erfüllt genau das Anforderungsprofil", sagt Kraft. "Er spricht Deutsch, organisiert die Abwehr lautstark und hat die nötige Routine." Diese erspielte sich der Niederländer bei Ajax Amsterdam, Lausanne, Auxerre, Stuttgart, Bremen, der Austria und eben Sturm. Einmal lief er in der Nationalmannschaft ein, mit Stuttgart feierte er 1997 den Cupsieg und führte die Schwaben 1998 ins Endspiel des Pokalsieger-Cups. In der vergangenen Saison ordnete er 32 Mal die Sturm-Abwehr und erzielte ein Tor. Verlaat würde sieben Jahre mehr Erfahrung als Glasner in die Abwehr bringen, die mit Ewald Brenner (31), Christoph Jank (33) und Tomasz Rzasa (34) dann insgesamt 137 Jahre zählen würde.

Heute müssen die Rieder beim Erstligisten SCS bet-at-home.com noch ohne neuen Abwehrchef auskommen (19). Den Schwanenstädtern bereitet Florian Hirsch Sorgen. Ein zwei Zentimeter großes Loch im Oberschenkelmuskel wurde festgestellt.

weiß auch nicht was ich davon halten soll. wenn er billig ist, her damit, da ich mir das aber nicht vorstellen kann. hm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß auch nicht was ich davon halten soll. wenn er billig ist, her damit, da ich mir das aber nicht vorstellen kann. hm :ratlos:

bis der bei uns eingespielt ist, ist er auch schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bis der bei uns eingespielt ist, ist er auch schon wieder weg.

würd ich nicht mal unbedingt so sagen, nur dürfte die maximalgeschwindigkeit der gegnerischen sturmreihe dann aus altersgründen unserer abwehr nicht schneller als schneckentempo sein. rein aus ehrfurcht vorm vizeMEISTER :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hat sich wohl von selbst erledigt

Lieber Italien als Innviertel

RIED. Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried muss auf Wunschspieler Frank Verlaat verzichten: Der 39-Jährige macht lieber Urlaub, als Fußball zu spielen. Der LASK spielte in St. Martin gegen Apoel Nicosia 1:1.

Riccio - ein Badeort nahe Rimini. Dort steckt Frank Verlaat gerade mit seiner Familie tagsüber die Füße in den Sand. An ein Engagment bei Ried denkt der 39-Jährige nicht. "Er hat uns ausrichten lassen, dass er bis Ende Juli mit der Familie Urlaub machen wird", bestätigt Manager Stefan Reiter, der mit seiner Meinung nicht auf einer Wellenlänge mit Trainer Helmut Kraft ist. Dieser meinte, dass Ried "unbedingt einen Ersatz für den verletzten Oliver Glasner benötigt. Da verzichte ich lieber auf eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld." Reiter ist vorsichtiger: "Wenn, dann muss er wirklich Qualität haben. Solche Spieler sind nur schwer zu bekommen."

Der Manager hält den Ball wohl auch deshalb flach, um die Preise nicht steigen zu lassen.

ich bin mir eigentlich selber nicht sicher, ob wir noch einen neuen IV holen sollten. einerseits wärs mir ganz recht wenn mal ein junger zum zug kommen würde, andererseits bin ich nich gerade überzeugt vom duo jank-lechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hat sich wohl von selbst erledigt

ich bin mir eigentlich selber nicht sicher, ob wir noch einen neuen IV holen sollten. einerseits wärs mir ganz recht wenn mal ein junger zum zug kommen würde, andererseits bin ich nich gerade überzeugt vom duo jank-lechner.

dann lass ma halt lechner - riegler spielen :love: und ja, das mein ich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann lass ma halt lechner - riegler spielen :love: und ja, das mein ich ernst
naja lieber jank - riegler, später ersetzt dann glasner jank und schon habe ich meine wunsch-IV :) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.