Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

SVR

laut gestriger fak-presseaussendung zur verpflichtung von bak wurde metz unter den bereits abgeschlossenen vertragsverlängerungen geführt. da wär für uns also nur eine leihvariante möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut gestriger fak-presseaussendung zur verpflichtung von bak wurde metz unter den bereits abgeschlossenen vertragsverlängerungen geführt. da wär für uns also nur eine leihvariante möglich.

war im vorhinein schon klar! Metz soll nächste Saison Praxis bekommen und dann wieder retour kommen! Metz hat Vertrag bis 2009 verlängert

war im vorhinein schon klar! Metz soll nächste Saison Praxis bei einem anderen Klub sammeln und dann wieder retour nach Favoriten kommen! Metz hat Vertrag in Wien bis 2009 verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf Transfermarkt.de ist die Verpflichtung von Kujabi anscheinend schon fixiert.

SV Josko Ried +/- 0

Zugang

Rade Djokic (Grazer Athletik Klub) ablösefrei

Harun Erbek (FC Lustenau) ablösefrei

Pa Saikou Kujabi (Grazer Athletik Klub) ablösefrei

Anel Hadzic (BNZ Ried) -

Abgang

Markus Berger (Académica Coimbra) ablösefrei

Emin Sulimani (FK Austria Wien) ablösefrei

Michael Angerschmid (Karriereende) -

Thomas Günther Eder (FC Wacker Tirol) ablösefrei

Jung Won Seo (Vereinslos) ablösefrei

Ronald Brunmayr ( Unbekannt) ablösefrei

Rastislav Michalik ( Unbekannt) ablösefrei

Zoran Rendulic ( Unbekannt) ablösefrei

Summe: 0 Summe:

Weiß jemand von euch was sich bei unserem Sorgenkind Ronny tut - nicht dass wir ihn nächste Saison doch noch mal für uns spielen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf Transfermarkt.de ist die Verpflichtung von Kujabi anscheinend schon fixiert.

SV Josko Ried +/- 0

Zugang

Rade Djokic (Grazer Athletik Klub) ablösefrei

Harun Erbek (FC Lustenau) ablösefrei

Pa Saikou Kujabi (Grazer Athletik Klub) ablösefrei

Anel Hadzic (BNZ Ried) -

Abgang

Markus Berger (Académica Coimbra) ablösefrei

Emin Sulimani (FK Austria Wien) ablösefrei

Michael Angerschmid (Karriereende) -

Thomas Günther Eder (FC Wacker Tirol) ablösefrei

Jung Won Seo (Vereinslos) ablösefrei

Ronald Brunmayr ( Unbekannt) ablösefrei

Rastislav Michalik ( Unbekannt) ablösefrei

Zoran Rendulic ( Unbekannt) ablösefrei

Summe: 0 Summe:

Weiß jemand von euch was sich bei unserem Sorgenkind Ronny tut - nicht dass wir ihn nächste Saison doch noch mal für uns spielen sehen!

Naja, da is ja die Krone noch a zuverlässigere Quelle als transfermarkt.de

Wünschenswert wär der Transfer von Kujabi allemal, das ganze wird sich allerdings so lange hinauszögern bis die Lizenzsituation beim GAK ganz geklärt ist, im schlimmsten Fall ist eine Ablöse fällig.

Ad Ronnie "Eckfahndl" Brunmayr:

Lt. Sport1.at (ja, auch ned wirklich zuverlässig) is er beim FC Wacker im Gespräch, bei uns wird er nicht mehr bleiben, sein Vertrag wurde ja nicht verlängert.

EDIT:

Folgendes hab ich noch grad gefunden bei den Liga-Facts auf Sport1.at im Bezug auf den Kujabi-Transfer (im Grunde genommen nix neues)

Pa Saiko Kujabi, einer der wenigen Spieler mit einem Vertrag für die Red-Zac-Liga, will die "Rotjacken" mit allen Mitteln Richtung SV Ried verlassen. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, sieht sich der Spieler durch den Zwangsabstieg rechtlich von seinem Kontrakt entbunden und will deshalb einen ablösefreien Wechsel erwirken. GAK-Manager Thomas Hösele bezeichnet die Causa als "lachhaft". Der Wechsel von Thomas Lechner zu den Riedern scheint hingegen so gut wie fix.
bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, da is ja die Krone noch a zuverlässigere Quelle als transfermarkt.de

Wünschenswert wär der Transfer von Kujabi allemal, das ganze wird sich allerdings so lange hinauszögern bis die Lizenzsituation beim GAK ganz geklärt ist, im schlimmsten Fall ist eine Ablöse fällig.

Ad Ronnie "Eckfahndl" Brunmayr:

Lt. Sport1.at (ja, auch ned wirklich zuverlässig) is er beim FC Wacker im Gespräch, bei uns wird er nicht mehr bleiben, sein Vertrag wurde ja nicht verlängert.

Aber hast du schon einmal konkret irgendwo gelesen, dass der Vertrag mit ihm nicht verlängert wird.

Ich werd mich wahrscheinlich täuschen aber ich konnte es nirgends entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber hast du schon einmal konkret irgendwo gelesen, dass der Vertrag mit ihm nicht verlängert wird.

Ich werd mich wahrscheinlich täuschen aber ich konnte es nirgends entdecken.

Nein, konkret nix. Aber es spricht einiges dafür, zB. wurde er nicht beim Testspiel gegen die U20 eingesetzt, ausserdem die Verpflichtung von Djokic, die katastrophalen Leistungen von ihm letztes Jahr usw.

Ausserdem wurde ja auch noch nicht von offizieller Seite bekanntgegeben dass sein Vertrag verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Kujabi kann sowohl links hinten wie auch LM spielen, das ist für ihn kein Problem. Einzig seine geringe Körpergröße ist beim Kopfballspiel nicht gerade vorteilhaft, andererseits hat er einmal im Cup gegen Austria Lustenau per Kopf getroffen :D.

Wünschen würd ich ihm einmal ein Tor, sein linke Hammer ist ein Wahnsinn. Und seine technische Beschlagenheit :allaaah::allaaah::allaaah: ... sensationell. Wenn er zu euch geht, habt ihr euch einen der besten, wenn nicht den besten LV in Österreich, geangelt. Passts mir ja gut auf unsere Kampfgelse auf. Auch menschlich werdets eine Freude mit ihm haben, unfassbar lieber Kerl.

für einen linken verteidiger ist eine kleine körpergröße sogar vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Weil sich linker Verteidiger auf flinker Verteidiger reimt? :hää?deppat?:

ist ein reim, aber hast recht.

ein linker verteidiger ist kaum mal im zentrum, wo er per kopf klären muß. viel entscheidender ist auf dieser position antrittsschnelligkeit, gutes paßspiel und gute flanken.

ein gutes stellungsspiel und antizipation sind natürlich auch vorteilhaft, aber auf der seite geht es nicht so hart und mit roher gewalt wie in der mitte zur sache. deswegen kann so ein außenverteidiger ruhig ein schnelles hendl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ist ein reim, aber hast recht.

ein linker verteidiger ist kaum mal im zentrum, wo er per kopf klären muß. viel entscheidender ist auf dieser position antrittsschnelligkeit, gutes paßspiel und gute flanken.

Und das spricht jetzt inwiefern für einen kleinen und gegen einen großen Spieler? Ich sag nur DD, war ja auch nicht unbedingt klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

Und das spricht jetzt inwiefern für einen kleinen und gegen einen großen Spieler? Ich sag nur DD, war ja auch nicht unbedingt klein.

je größer einer ist, desto weniger flink und antrittsschnell ist einer. dabac war ja nicht nur linksverteidiger, der war, glaub ich, 183 cm und ziemlich kompakt. der spielte ja auch zentrales mittelfeld und innenverteidiger.

aber wenn du dir die besten außenverteidiger der welt ansiehst, dann wirst du sehen, daß das alles relativ kleine, drahtige, schnelle burscherl sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.