Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

sidibe ist ein tausendsassa. so spricht er z.b. 7 verschiedene sprachen und hat sich als entrepreneur des buchhandels einen namen gemacht: http://aalbc.com/authors/sidi.htm

(außerdem wurde er mit 17 toren "vizetorschützenkönig" und ungarischer meister)

schießt er ein ronaldinhoeskes tor zum 1:5

wieso hat der bei uns nie solche tore gmacht? :allaaah::allaaah:

dann hätten sie ihn bei uns sicher nicht mit einem nassen fetzen davon gejagt... :raunz:

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Außerdem trainiert Toth (Neusiedl) mit.

Richtig, sowohl Dani als auch sein kleiner Bruder Marcel hatten letzte Woche ein Probetraining!

Daniel hat anscheinend überzeugt. Er hat mir gestern gesagt, dass er heute bei euch unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Richtig, sowohl Dani als auch sein kleiner Bruder Marcel hatten letzte Woche ein Probetraining!

Daniel hat anscheinend überzeugt. Er hat mir gestern gesagt, dass er heute bei euch unterschreibt!

na bitte. einen toth hätten wir, brauchen wir nur noch einen haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ein anderer Stürmer ist derweil im Gespräch. Der 19-jährige Thomas Kosch von Schwechat befindet sich momentan auf Probetraining.

www.sport1.at

Wer das?

Ein 19-jährige Spieler von Schwechat namens Thomas Kosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus den Kooperationsverleihgeschäften von Markovic, Stanisavlevic und Riegler zu Wels wird es nix, weil das Grenzaltersdatum auf 1.1.1987 heruntergesetzt wurde und alle drei älter sind :glubsch:

Aber man will dennoch kooperieren und vor Saisonbeginn jüngere Spieler bei Wels sozusagen "vorspielen lassen".

Quelle = Unterhausnachrichten von heut.

@ Kosch:

Geburtsort Wien

Geburtsdatum 24.12.1987

Groesse 185 cm

Gewicht 77 kg

Seit 1.1.2007 bei Schwechat (RLO): 3 Tore im Frühjahr.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=50260

da steht das da rendulic bei altach spielt?! seit wann des?

Dass Rendulic den Verein wieder verlassen musste, konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bei seinem einzigen Spiel in Favoriten stellte er sich eigentlich nicht blöd an.

Jung ist er auch - würde mich schon etwas ärgern, wenn er dann in Altach einschlägt.

Ich habe von einem gehört, der bei den Ried-Trainings dabei war, dass Lechner vom Spielstil ein "Jank" sein soll. Also nicht die feine Klinge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altach will Rendulic

Nach dem fehlgeschlagenen Versuch bei Markus Berger will sich Bundesligist Altach nun einen anderen Rieder Verteidiger schnappen. Zoran Rendulic, dessen Vertrag mit 30. Juni ausläuft, soll ins Ländle wechseln. Derzeit testen die Rieder den 19-jährigen Stürmer Thomas Kosch (Schwechat). Auch Neusiedl-Talent Marcel Toth soll in Ried landen. (haba/mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

letztes wochendende hat der rendulic 2 testspiel gemacht bei uns. und muss sagen, der mann ist top. nach seinem urlaub gleich gespielt, die spritzigkeit hat ein wenig gefehlt, aber vor allem gegen den FC St. gallen hat er sehr überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Rendulic den Verein wieder verlassen musste, konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bei seinem einzigen Spiel in Favoriten stellte er sich eigentlich nicht blöd an.

Jung ist er auch - würde mich schon etwas ärgern, wenn er dann in Altach einschlägt.

Ich habe von einem gehört, der bei den Ried-Trainings dabei war, dass Lechner vom Spielstil ein "Jank" sein soll. Also nicht die feine Klinge ;-)

Meines Wissens hätte man eine Option ziehen können, aber anscheinend war Rendulic zu teuer, weshalb das nicht gemacht wurde! Ich persönlich finds recht schade, hätte ihn gerne öfter spielen sehen, weil ich mir doch einiges von ihm erwartet hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.