themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 Hat der Moarlie euch nicht "raufgeschossen" in die Bundesliga? Das war der Pauli Mraz. Mayrleb hat uns damals 1992 in Donaufeld vor dem Abstieg aus der 2. Division bewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. April 2007 Das war der Pauli Mraz.Mayrleb hat uns damals 1992 in Donaufeld vor dem Abstieg aus der 2. Division bewahrt. Ist eh fast das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 Ist eh fast das gleiche. frisurtechnisch aber sicher sowas von nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2007 Aber bevor wir hier überhaupt über die Paschinger spekulieren. Wie sieht das eigentlich aus: Müssen die Paschingspieler dem Klub folgen oder können diese aus dem Vertrag austreten, wenn sich der Dienstort aufeinmal mehrere Kilometer nach Süden verlagert? Mayrleb hat nämlich in einem Interview angedeutet, dass ihm das gar nicht gefallen würde, weil er gerade in Pasching Häusl gebaut hat. Einem Chiquinho/Chaile/Baur/..., die keinen Bezug zur Region haben, wäre dies wohl egal. Hauptsache die Zahlungen sind pünktlich. EDIT: Finanziell hat der moasta mit Chiquinho im unteren Beitrag natürlich recht! nein es wird jedem spieler selbst überlassen was er dann tut !! sie können natürlich nach kärnten mit, oder sich ganz einfach einen neuen verein suchen !! naja mayrlebs haus steht ja eh schon wieder min. 5 jahre, von gerade keine spur !! bzgl. chiquinho, so teuer ist der nicht, er gehört sicherlich zu den besseren bezahlten kärntner, aber wenn ich mir da den haas anschau, der hätte das doppelte verlangt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2007 sie können natürlich nach kärnten mit oder nach vöcklabruck... :-) zum thema: verpflichten: kuljic, schicker, einen lm und einen rv abgeben: brunmayr, rzasa pensionieren: angerschmid (mit einem abschiedsspiel gegen arsenal), brenner und seo (mit einem abschiedsspiel gegen austria salzburg) kein anspruch auf vollständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 laut premiere ist der glasner bei den salzburg amateuren im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 laut premiere ist der glasner bei den salzburg amateuren im gespräch Hört sich echt witzig an - es mag schon sein, dass die RB-Amateure Interesse hätten, aber ich kann mir einen Wechsel Glasners dorthin nur schwer vorstellen. Immerhin hat er seine ganze Karriere lang (mit Ausnahme des LASK-Wechsels) immer im schwarz-grünen Dress gespielt und gehört für mich zu meiner Liste der Rieder Identifikationsfiguren wie Drechsel und Angerschmid, die ihre Karriere hier bei uns beenden werden. Da müsste Matschitz ihn schon mit besonders viel Geld zuschütten und selbst das wäre wohl ein Mangel an "Argumenten", zumal er sicher wie jeder andere Fussballer lieber Stammspieler in der Bundesliga als in der Red-Zac ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April 2007 Hört sich echt witzig an - es mag schon sein, dass die RB-Amateure Interesse hätten, aber ich kann mir einen Wechsel Glasners dorthin nur schwer vorstellen. Immerhin hat er seine ganze Karriere lang (mit Ausnahme des LASK-Wechsels) immer im schwarz-grünen Dress gespielt und gehört für mich zu meiner Liste der Rieder Identifikationsfiguren wie Drechsel und Angerschmid, die ihre Karriere hier bei uns beenden werden. Da müsste Matschitz ihn schon mit besonders viel Geld zuschütten und selbst das wäre wohl ein Mangel an "Argumenten", zumal er sicher wie jeder andere Fussballer lieber Stammspieler in der Bundesliga als in der Red-Zac ist... Kann ich mir sehrwohl vorstellen, wenn von RB wirklich Interesse da ist ihn zu verpflichten. Oliver wird im Sommer 33 Jahre alt und wird somit nur mehr wenige Jahre am absoluten Toplevel spielen können und sicherlich schon mit einem Auge auf später schielen. Warum nicht (ich finde daran absolut nichts verwerflich!) die restlichen 3-4 Jahre in der Red Zac mit deutlicher Gehaltserhöhung und anschließendem Vertrag für das "Red Bull BNZ" spielen? Auch Fußballer sind Arbeitnehmer und wenn zu mir jemand kommt und sagt ich bekomme für dieselbe Arbeit in einer kleineren Firma deutlich mehr Geld, dann bin ich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 Kann ich mir sehrwohl vorstellen, wenn von RB wirklich Interesse da ist ihn zu verpflichten. Oliver wird im Sommer 33 Jahre alt und wird somit nur mehr wenige Jahre am absoluten Toplevel spielen können und sicherlich schon mit einem Auge auf später schielen. Warum nicht (ich finde daran absolut nichts verwerflich!) die restlichen 3-4 Jahre in der Red Zac mit deutlicher Gehaltserhöhung und anschließendem Vertrag für das "Red Bull BNZ" spielen? Auch Fußballer sind Arbeitnehmer und wenn zu mir jemand kommt und sagt ich bekomme für dieselbe Arbeit in einer kleineren Firma deutlich mehr Geld, dann bin ich weg. Zukunftsmässig könnte ich mir aber vielmehr vorstellen, dass Glasner bis zu seinem Karriereende in Ried spielt und dann eine Funktion im Verein übernimmt. Als eine der Identifikationsfiguren würde er nur allzugut ins Betreuerteam der SVR passen, noch dazu wo er doch eine relativ gute Ausbildung hat (hat nicht einmal studiert?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. April 2007 ich hab Premiere Konferenz gekuckt und da war am Anfang irgendwas vonwegen Glasner Kontakt zu HH und RB-Amas falls die aufsteigen .... allerdings waren wir da grad am diskutieren und keiner von uns hat GENAU mitbekommen was der Premiere-Habschi da erzählt hat .... kanns irgendwer nochmal ganz genau wiederholen? @Auswärtsspiel ja, hat studiert - aber ka was genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 4 neue verteidiger bitte minimum unglaublich... so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) ich hab Premiere Konferenz gekuckt und da war am Anfang irgendwas vonwegen Glasner Kontakt zu HH und RB-Amas falls die aufsteigen .... allerdings waren wir da grad am diskutieren und keiner von uns hat GENAU mitbekommen was der Premiere-Habschi da erzählt hat .... kanns irgendwer nochmal ganz genau wiederholen? er hat nur gesagt, dass es diese woche ein gespräch zwischen Hochhauser und Glasner gegeben hat und er bei Salzburg als leader für die jungen in der RZ spielen könnte. bearbeitet 18. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) So kommt der Oliver nie ins Team. bearbeitet 18. April 2007 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 4 neue verteidiger bitte minimum unglaublich... so schlecht sein rendulic hat sich ja beim auswärtsspiel bei der austria eh nicht so blöd angestellt. weiß gar nicht, warum der nie eingesetzt wird. vor allem wo der jank in letzter zeit so unsicher war. wobei der standort von glasner beim 0:1 heute auch ein hammer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2007 @Auswärtsspiel ja, hat studiert - aber ka was genau geographie und sport in salzburg, das hat er meines wissens nach nicht abgeschlossen. danach fernuni hagen irgendwas. ob er das fertig hat, weiß ich auch nicht. aber ich interessier mich nicht so für zukünftige red bull fußballer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts