Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. Mai 2007 aber da hab i 10 mal lieber an metz bevor ich an ledwon hab der erstens der fußballpension nahe ist, zweitens an haufen geld kostet und drittens in meine augen noch nie gut gspielt hat aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2007 Wieso scheißen sich alle an? Ich scheiße mich überhaupt nicht an! Kannst du bitte aufhören solche Fäkalfragen an mich und sonst auch? Scheißerei hin und her, das interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2007 aber da hab i 10 mal lieber an metz bevor ich an ledwon hab der erstens der fußballpension nahe ist, zweitens an haufen geld kostet und drittens in meine augen noch nie gut gspielt hat aber ok. Genau der selben Meinung bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) gratulation an die mannschaft, dem Trainer und dem vorstand. Ohne geschlossenes Auftreten aller wäre dieser Mega-Erfolg gar nicht möglich gewesen. Die sogenannten Dorfvereine wachsen über sich hinaus und lassen andere "Grossvereine" ganz schön im Regen stehen bitte verschieben, hab mich in meiner überschäumender euphorie geirrt. bearbeitet 20. Mai 2007 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2007 willminger hat mir heute geflüstert, dass sich ried kujabi vom gak holen will. allerdings muss man den 31. mai abwarten, da er einen laufenden vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2007 was die fans von #9 betrifft: lt svr hp ist der Vertrag verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2007 willminger hat mir heute geflüstert, dass sich ried kujabi vom gak holen will. allerdings muss man den 31. mai abwarten, da er einen laufenden vertrag hat. find ich sehr gut. der hat mir heute in der 2. halbzeit am meisten kopfzerbrechen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 was die fans von #9 betrifft: lt svr hp ist der Vertrag verlängert wurde heut auf premiere auch gsagt, dass er bleibt und ronnie gehn muss ahja und kujabi würd ich auch ganz in ordnung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2007 wurde heut auf premiere auch gsagt, dass er bleibt und ronnie gehn muss ahja und kujabi würd ich auch ganz in ordnung finden Find ich toll, dass der Jovan bleibt. Eine Verpflichtung von Kujabi würde ich echt begrüßen. Wie schon vor ein paar Wochen geschrieben, würde es mich freuen, wenn er verpflichtet würde. Bin gespannt wer da noch aller kommt. Kraft hat im Interview ja auch gemeint, dass man eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen wird, damit der HPB auch zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2007 wurde heut auf premiere auch gsagt, dass er bleibt und ronnie gehn muss ahja und kujabi würd ich auch ganz in ordnung finden hat vlt wer de ganze premiere konferenz aufgnommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) hat vlt wer de ganze premiere konferenz aufgnommen? ich hab irrtümlich rbs-rapid aufgnommen die konferenz werd ich morgen früh noch aufnehmen bearbeitet 20. Mai 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2007 ich hab irrtümlich rbs-rapid aufgnommen die konferenz werd ich morgen früh noch aufnehmen hm des wär fein wenn i ma des dann von dir irgentwie ziehen könnte oder so.... bzw bei de premiere wdh. sieht ma jo nur de konferenz mi würdn de interviews bzw sonstige bilder a interessiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Mai 2007 lieber schicker als kujabi. einfach meine meinung. aber da man ja eh schon mit rzasa verlängert hat, wärs vielleicht mal nicht so schlecht einen jungen nachwuchsmann an dessen stelle für die nächste saison "heranzuzüchten". aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2007 hm des wär fein wenn i ma des dann von dir irgentwie ziehen könnte oder so.... bzw bei de premiere wdh. sieht ma jo nur de konferenz mi würdn de interviews bzw sonstige bilder a interessiern.... stimmt vielleicht schneid ichs mir mal zam falls ich zuviel zeit hab aber auch dann könnts noch problematisch werden, ich habs dawei auf da festplatte vom receiver, und es hat jetzt schon fast 9gb naja mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2007 stimmt vielleicht schneid ichs mir mal zam falls ich zuviel zeit hab aber auch dann könnts noch problematisch werden, ich habs dawei auf da festplatte vom receiver, und es hat jetzt schon fast 9gb naja mal schaun was hastn fürn receiver? a dreambox? da kannst ma eh an ftp account geben dann geht des scho... aussa du host a schlechts inet +g+ flat sei dank *g* sry 4 OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts