Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So ein Stürmertausch wäre noch dämlicher als die Sache mit Riegler.

Ein Mann für die Verteidigung wäre mir lieber gewesen, aber vermutlich war Aka der einzig verfügbare Spieler am Markt der a) leistbar und b) bereit war nach Ried zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat jemand etwas von den Gerüchten bzgl. Benjamin Morgenthaler gehört? Angeblich beginnt er jetzt mit dem Training bei uns und wäre dann ab Winter einsatzberechtigt.

Muss man den kennen?

Oder meinst du Bernhard Morgenthaler von der Admira? :ratlos:

Wäre ein LV/LM, würde also Sinn machen (wenn Rzasa in der Winterpause den Verein verlässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss man den kennen?

Oder meinst du Bernhard Morgenthaler von der Admira? :ratlos:

Wäre ein LV/LM, würde also Sinn machen (wenn Rzasa in der Winterpause den Verein verlässt).

sry der Vorname war natürlich Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat mich gefreut dass der Morgenthaler zu euch wechselt! :super:

Ried ist der perfekte Verein für den Bernhard, bei der U20-WM konnte man zumindest ansatzweise sein Potenzial sehen, auf kurz oder lang wird er euch weiterhelfen können!

Ob er "Rsazsa"(hoffentlich richtig geschrieben) ersetzen kann bezweifle ich, er ist doch eher für die offensive zuständig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

bei dem namen hab ich sofort an den wintersport denken müssen. aber wenn er eh bis dahin nicht spielberechtigt ist, warum nicht.

ich denke bei jedem neuen namen im umfeld von ried einfach nur an "hoffentlich verteidiger!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist wohl die endgültige Aufstellung für diese Saison wenn alle fit sind.

H.P.Berger

Brenner - Glasner - Jank - Kujabi

Hackmair - Drechsel - Martinez - Pichorner

Salihi - Akagündüz

Mit dieser Aufstellung ist mmn einiges nach oben möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
SVR

laut heutigem kurier ist ried an dieter elsneg (17/angriff) aus der konkursmasse des gak interessiert. mit sieben toren aus 15 spielen liegt er auf platz vier der torschützenliste der RLM.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Tatsache das wir wohl einen neuen Stürmer holen werden lässt vermuten, dass Salihi im Winter wohl endgültig in Richtung Wien abgegeben wird :heul:

Das würde ich jetzt nicht so tragisch finden. Aber mit Aka als Alternative ( :nein: ) wäre das schon eine kleine Tragödie.

Da fällt mir ein, Tichy aus Grieskirchen wird wohl bald frei sein. Beim SVG ein echter Antikicker. Aber immerhin war er schon mal Torschützenkönig und vielleicht ist das Hausruckviertel einfach das falsche Umfeld für ihn. Schlechter als Aka ist er sicher nicht.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.