Kaderplanung 2007/2008


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

und ich dachte schon, ich komm heute gar nicht mehr zum lachen.

danke, jetzt kann ich ins bett gehen. gute nacht.

stimmt, zum schmunzeln ist es schon, allerdings muss ich ehrlich sein: mit einem berchtold und einem kablar, so wie wir wie von früher kennen, wäre mir gegen sion um einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

maaaaah... ich bin echt kurz vom durchdrehn - mich regen die leute sooo auf, die jetzt wieder die ganze zeit gegen drechsel wettern...

was ist mit euch?

wenn er dann wieder mal in einem spiel 2 freistoßtore schießt und noch 2 vorlagen oben drauf packt, ist er wieder der große held von ried... wo dann die selben leute sudern, dass er nicht im nationalteam spielt und das kann doch nicht sein bei seinen qualitäten...

sicher is er schon älter und vielleicht nicht mehr so spritzig wie vielleicht ein junger spieler - aber so manche kommentare hier entbehren echt jeder form des fussballverstands!

des is echt zum kotzen... :kotz:

ich hätt ma ned dacht dass i des einmal sagen muss, aber es ist traurig wie viele erfolgsfans es bereits gibt in ried... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

maaaaah... ich bin echt kurz vom durchdrehn - mich regen die leute sooo auf, die jetzt wieder die ganze zeit gegen drechsel wettern...

was ist mit euch?

wenn er dann wieder mal in einem spiel 2 freistoßtore schießt und noch 2 vorlagen oben drauf packt, ist er wieder der große held von ried... wo dann die selben leute sudern, dass er nicht im nationalteam spielt und das kann doch nicht sein bei seinen qualitäten...

sicher is er schon älter und vielleicht nicht mehr so spritzig wie vielleicht ein junger spieler - aber so manche kommentare hier entbehren echt jeder form des fussballverstands!

des is echt zum kotzen... :kotz:

ich hätt ma ned dacht dass i des einmal sagen muss, aber es ist traurig wie viele erfolgsfans es bereits gibt in ried... :nein:

das problem ist, dass er in letzter zeit überhaupt nicht mehr konstant spielt und seine guten leistungen halt aus ein paar genialen ideen bestehen. und wenn ich einen unkonstanten aber guten techniker brauche, kann ich vielleicht auch auf einen jüngeren setzen (falls vorhanden). drechsel kann nach wie vor spiele gewinnen - da das gesamte riedspiel aber über ihn läuft, ist die gesamte leistung des mittelfeldes sehr stark von ihm und seiner tageslaune abhängig. wenn er wieder zu seiner normalform findet, dann gibts gar nix zu sagen - die frage ist für mich: kann ich einen drechsel überhaupt noch hungrig machen, wenn ich ihn mal nicht aufstelle, weil er grad keine form hat, oder ist das ein sakrileg, über das ich nicht mal nachdenken darf (mal ganz von fehlenden alternativen abgesehen)?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

stimmt, zum schmunzeln ist es schon, allerdings muss ich ehrlich sein: mit einem berchtold und einem kablar, so wie wir wie von früher kennen, wäre mir gegen sion um einiges leichter.

den kablar von früher gibt es nicht mehr.

eigentlich ist es wirklich schade was aus meinen beiden früheren herzbuam D&D geworden ist. vor allem charakterlich. (ok, ich hab halt nicht hören wollen auf den schwejk)

wenn man sich den werdegang (plus verletzungsstatistik) der beiden ansieht, hat unser management damals vielleicht doch nicht so ganz unrecht gehabt, den vertrag der beiden burschen nur unter bestimmten bedingungen (welche die beiden nicht akzeptieren wollten) weiter zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
drechsel kann nach wie vor spiele gewinnen - da das gesamte riedspiel aber über ihn läuft, ist die gesamte leistung des mittelfeldes sehr stark von ihm und seiner tageslaune abhängig. wenn er wieder zu seiner normalform findet, dann gibts gar nix zu sagen
was ich mich immer frage, wie schaut die normalform eines wiggerl aus, wenn er den defensiven part im MF über hat? es werden hier immer äpfel mit birnen verglichen, ein drechsel der im frühjahr fast nur nach vorne arbeiten musste/konnte, mit einem drechsel der im mf eher die drecksarbeit über hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

@mittelfeld ohne drechsel

werden wir eh in genf erleben am donnerstag, wie das ganze so abläuft wenn der wiggerl mal nich die fäden in der hand hat, und evtl ein hackmair/toth diese rolle erfüllen wird. man darf also auf alle fälle mal gespannt sein wie wir uns da präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich würde die hier vorgebrachte kritik an drechsel nicht überbewerten. ohne nachzuzählen, aber die user, die sein leiberl gefordert haben und ihn aus der mannschaft werfen wollten waren maximal 2 oder 3. und das waren wohl aussagen aus einem frust heraus.

selbstverständlich wurde in letzter zeit drechsel stärker kritisiert. aber er ist halt mal eine schillernde figur in ried und er ist nicht der brave arbeiter, der spiel um spiel bieder seine arbeit verrichtet. im gegenteil, der abstand zwischen "genial gespielt" und "schlecht drauf" ist bei ihm halt ziemlich extrem. dementsprechend klaffen nach jedem spiel auch die jubelschreie und verfluchungen auseinander. da finde ich ehrlich gesagt nicht so viel dabei, das geht wohl jedem spielmacher in seiner karriere so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

super idee, weil wir brauchen eh keine verteidiger, unsere alten säcke sind eh in topform

schön, dass riegler sich mit seiner neuen mannschaft über einen sieg gegen schwadorf freuen darf. nicht dass er gespielt hätte, aber erfolg steckt an und er kommt sicher topmotiviert wieder zurück nach ried im winter. nicht spielen hätte er in ried aber auch können

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Aber net vor einem ausverkauften EM-Stadion, Dodl.

da hat er was davon, wenn die EM-spiele schon ausverkauft sind (obwohl es sicher motivierend ist, wenn man weiß, dass man in einem stadion ist, das ausverkauft ist. fix ausverkauft. irgendwann halt. aber ausverkauft. :) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Glaubst du, in Wirklichkeit gibts zwei Plätze gar nimma. Deswegen auch die Straßenschlachten in Ried gegen die Sittener.

diese verrohung von sitten macht mir ohnehin angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

schön, dass riegler sich mit seiner neuen mannschaft über einen sieg gegen schwadorf freuen darf. nicht dass er gespielt hätte, aber erfolg steckt an und er kommt sicher topmotiviert wieder zurück nach ried im winter. nicht spielen hätte er in ried aber auch können

Ried spart sich aber jetzt eine Arsch voll Geld weil ma an Riegler 5 Monate kein Gehalt zahlen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.